Sergej Barbarez-Thread

  • Wenn ich mich recht entsinne, war dies das bei weitem beste Spiel von Sergej für uns. Die Pässe, mit denen er Chancen vorbereitet, sind einfach nur klasse. Auch Schneider kann das kaum toppen. Wir sollten uns alle freuen, das er es den Pfeiffern heute richtig gezeigt hat :D


    Mal gespannt, ob er gegen Wolfsburg in ähnlicher Weise auftrumpfen kann :LEV2

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

    Einmal editiert, zuletzt von SirErich ()

  • Ich kann ihn ja nu wirklich einfach nicht ab, aber zu seiner Leistung heute fallen mir spontan vier Worte ein, dann bejubel ich ihn gerne am Saisonende: Hut ab! Weiter so!!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Eines seiner stärksten Spiele. Klasse Ideengeber und Verteiler.


    Der Pass zum 1:0 zu Castro auf Rechts war Weltklasse. Jeder Andere schiesst in der Situation auf das Tor. Zur Belohnung durfte er den Angriff selbst abschließen.


    Allerdings möchte ich auch nicht in Euphorie ausbrechen. Die Bielefelder ohne Gegenwehr und hoffnungslos überfordert.


    Eher ein Trainingsspiel für uns, als ein Prüfstein.


    Trotzdem bester Mann heut.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • jup. Die Spiele in dieser Saison in der Mehrzahl auf ordentlichem bis gutem Niveau, nur wenig wirklich schlechte Leistungen. Heute die Krönung. Ich hoffe, die Pfeiferei hat endlich ein Ende!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    jup. Die Spiele in dieser Saison in der Mehrzahl auf ordentlichem bis gutem Niveau, nur wenig wirklich schlechte Leistungen. Heute die Krönung. Ich hoffe, die Pfeiferei hat endlich ein Ende!


    Leider nicht. Denn die habe ich bei der Auswechslung leider auch vernehmen dürfen....irgendwo mitten in D3

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Leider nicht. Denn die habe ich bei der Auswechslung leider auch vernehmen dürfen....irgendwo mitten in D3



    Wenn ihr wollt liefer ich euch mind zwei dieser Pappnasen auf dem Silbertablett :LEV19. Stehen nämlich ca. 2-3 Reihen hinter mir.
    Bei jedem unserer Tore laut jubeln und bei Barbarez-Rufen Pfiffe beisteuern. Grotesk hoch zehn. Echt das Letzte.



    Zu Sergej:


    Sein bisher bestes Spiel für uns. Erste Sahne :LEV5

  • Pfiffe hin Pfiffe her. Nu macht euch nicht ins Hemd wegen 3 so ner Hanseln.


    Barbarez wurde gebührend bejubelt und die 3 Pfiffe sind doch eh im Taumel unter gegangen, oder?


    Immer dieses Gezicke. Wie alt seit ihr? :LEV8

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Vertrag um 5 Jahre verlängern ... sofort


    :LEV3

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Immer dieses Gezicke. Wie alt seit ihr? :LEV8


    Älter als du ... :D



    @Freshprice : nummern sind Schall und Rauch, wir wollen Namen.... :D



    BtT : Ich kann Sergeij ( oder wie immer der sich schreibt ) auch nicht ab, aber Heute : absolut genital !!!



    :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Das war echt der Hammer was der da angeliefert hat erst die 2 Tore und dann noch 2 Torvorlagen, sowas nenne ich ma Knipser. Gekas hat nach meiner Meinung nicht so berauschend gespielt hätten mehr Tore sein müssen, aber hauptsache 3 PUNKTE :LEV8