überragend.
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Mann hat mich das für den gefreut. Hammer Leistung! Langsam sollten die ganzen Pfeiffen verstummen
-
Wenn ich mich recht entsinne, war dies das bei weitem beste Spiel von Sergej für uns. Die Pässe, mit denen er Chancen vorbereitet, sind einfach nur klasse. Auch Schneider kann das kaum toppen. Wir sollten uns alle freuen, das er es den Pfeiffern heute richtig gezeigt hat
Mal gespannt, ob er gegen Wolfsburg in ähnlicher Weise auftrumpfen kann
-
buuuuh alter sack buuuh raus mit ihm
-
Ich kann ihn ja nu wirklich einfach nicht ab, aber zu seiner Leistung heute fallen mir spontan vier Worte ein, dann bejubel ich ihn gerne am Saisonende: Hut ab! Weiter so!!
-
Chapeau! Weiter so!
-
Zum ersten Mal, dass er bei seiner Auswechslung nicht ausgepfiffen wurde oder?
Klasse, Sergej!
-
Eines seiner stärksten Spiele. Klasse Ideengeber und Verteiler.
Der Pass zum 1:0 zu Castro auf Rechts war Weltklasse. Jeder Andere schiesst in der Situation auf das Tor. Zur Belohnung durfte er den Angriff selbst abschließen.
Allerdings möchte ich auch nicht in Euphorie ausbrechen. Die Bielefelder ohne Gegenwehr und hoffnungslos überfordert.
Eher ein Trainingsspiel für uns, als ein Prüfstein.
Trotzdem bester Mann heut.
-
jup. Die Spiele in dieser Saison in der Mehrzahl auf ordentlichem bis gutem Niveau, nur wenig wirklich schlechte Leistungen. Heute die Krönung. Ich hoffe, die Pfeiferei hat endlich ein Ende!
-
Zitat
Original von Erik M.
jup. Die Spiele in dieser Saison in der Mehrzahl auf ordentlichem bis gutem Niveau, nur wenig wirklich schlechte Leistungen. Heute die Krönung. Ich hoffe, die Pfeiferei hat endlich ein Ende!Leider nicht. Denn die habe ich bei der Auswechslung leider auch vernehmen dürfen....irgendwo mitten in D3
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Leider nicht. Denn die habe ich bei der Auswechslung leider auch vernehmen dürfen....irgendwo mitten in D3
Wenn ihr wollt liefer ich euch mind zwei dieser Pappnasen auf dem Silbertablett :LEV19. Stehen nämlich ca. 2-3 Reihen hinter mir.
Bei jedem unserer Tore laut jubeln und bei Barbarez-Rufen Pfiffe beisteuern. Grotesk hoch zehn. Echt das Letzte.Zu Sergej:
Sein bisher bestes Spiel für uns. Erste Sahne
-
Pfiffe hin Pfiffe her. Nu macht euch nicht ins Hemd wegen 3 so ner Hanseln.
Barbarez wurde gebührend bejubelt und die 3 Pfiffe sind doch eh im Taumel unter gegangen, oder?
Immer dieses Gezicke. Wie alt seit ihr?
-
Vertrag um 5 Jahre verlängern ... sofort
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Immer dieses Gezicke. Wie alt seit ihr?Älter als du ...
@Freshprice : nummern sind Schall und Rauch, wir wollen Namen....
BtT : Ich kann Sergeij ( oder wie immer der sich schreibt ) auch nicht ab, aber Heute : absolut genital !!!
-
ich halte ja ehrlich gesagt nicht viel vom barbarez abe rheute hat er einfach ein klasse spiel gemacht!!
-
Das war echt der Hammer was der da angeliefert hat erst die 2 Tore und dann noch 2 Torvorlagen, sowas nenne ich ma Knipser. Gekas hat nach meiner Meinung nicht so berauschend gespielt hätten mehr Tore sein müssen, aber hauptsache 3 PUNKTE
-
Überragend!
-
Zitat
Original von Mucki_
Leider nicht. Denn die habe ich bei der Auswechslung leider auch vernehmen dürfen....irgendwo mitten in D3
Wie dumm kann man sein.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Wie dumm kann man sein.Frag nach bei Fresh Price, der hat se gesehen...
-
ich kann barbarez ab, am meisten, wenns so läuft, wie heut...danke.
-