ZitatOriginal von jmj 66
ich kann barbarez ab, am meisten, wenns so läuft, wie heut...danke.
Bitte !
ZitatOriginal von jmj 66
ich kann barbarez ab, am meisten, wenns so läuft, wie heut...danke.
Bitte !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prost
Bitte !
aber danke! gut nacht...
Zurück aus dem wunderbaren Leverkusen im beschaulichen Thüringen.
bin immernoch wie im Rausch.
Gehöre ja sonst zu den sergej-kitikern und frage mich:
Warum nicht immer so?!
Super-Klasse heute!
Hab mir grade noch einmal seinen Jubel beim 1. Tor angeguckt, und ich kann von seinen lippen aus lesen, dass er sowas wie ,, jetzt hab ich es euch gezeigt ihr scheißer " gesagt hatte. Kann man nicht 100% aus dem bosnischen übersetzen aber sowas meint er damit.
ZitatOriginal von Bosancero
Hab mir grade noch einmal seinen Jubel beim 1. Tor angeguckt, und ich kann von seinen lippen aus lesen, dass er sowas wie ,, jetzt hab ich es euch gezeigt ihr scheißer " gesagt hatte. Kann man nicht 100% aus dem bosnischen übersetzen aber sowas meint er damit.
Das kannst du an Hand von Fernsehbildern sehen?
Ich hab da eher was anderes raus gelesen.
Ungefär so: "Ihr seit die besten Fans der Welt und ich witme euch allein diesen Treffer und auch den zweiten, den ich dann noch mache, kurz vor Schluss."
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Ungefär so: "Ihr seit die besten Fans der Welt und ich witme euch allein diesen Treffer und auch den zweiten, den ich dann noch mache, kurz vor Schluss."
Iss ja klar, du bist ja auch der bosnischen Sprache nicht mächtig...
oder täusche ich mich da ?
Tja, da mutiert man ja glatt noch zum Barbarez-Fan. Mit Abstand sein bestes Spiel, seit er unser Trikot trägt. Hoffe, das ich sowas diese Saison nochmal sehen kann!
ZitatAlles anzeigenOriginal von jasonvoorhees
Das kannst du an Hand von Fernsehbildern sehen?
Ja sowas kann man sehr schön mit lippenlesen erziffern
Einfach eine super Leistung, aber nicht nur gestern.
hammerharte leistung gestern - kompliment
nur - warum hat er sich damit sooooooo lange zeit gelassen ?
Super Leistung von ihm und es tut mir sehr gut dass die ganzen Barbarez-Hasser mal zu sehen bekommen haben was er drauf hat
Schenkt Euch die Pfeiferei endlich
Ich kann einfach nur sagen: Hut ab und Riesenrespekt!
Nach dem 1:0 war er schon gut sauer. Ich glaube er war nicht nur auf die Fans wütend sondern auch auf sich selber.
Ich habe immer die Worte meines Hamburger Freunde's im Ohr, der mir bevor B zu uns kam sagte: Mit ihm werdet ihr Freude haben.
Vielleicht war dieses Spiel wie für ihn gemacht. Wenn er umsichtig und konzentriert ist auf dem Platz, dann kann er Leistung zeigen.
ZitatOriginal von ChefKoch
Vielleicht war dieses Spiel wie für ihn gemacht. Wenn er umsichtig und konzentriert ist auf dem Platz, dann kann er Leistung zeigen.
Auf die Gefahr hin, dass mich jetzt alle hier steinigen...
Oder falls der Gegner einfach nur schwach ist.
Wie schnell hier die Stimmung umschwingt ist echt nicht zu fassen... Ja der Herr Barbarez hat ein starkes Spiel gezeigt und dies muss man würdigen, allerdings gegen einen Gegner der sich mit im Abstiegskampf befindet und entsprechend präsentiert hat.
meines erachtens nach hat babarez gestern das beste spiel im bayer trikot abgeliefert, seit er zu uns kam, besser noch als in mainz.
ich wünschte er hätte diese leistung früher auch abrufen können.
in dieser verfassung stellt er echt ne verstärkung und nicht wie sonst einen bremsklotz im schnellen spielaufbau dar.
sehr schön.
hoffentlich weiter so.
Super Spiel von Barbarez, ich würde es nicht als das Beste bezeichnen (Oder doch?), aber Daumen hoch, Sergej
Sehr gutes Spiel von ihm!
Ich bin weder Barbie-Hasser noch Barbie-Fan, gestern war er super, aber wenn er den Ball ewig hält bevor er abspielt krieg ich jedesmal Schnappatmung - auch Gestern.
Leider bringt er aber nur alle 3-4 Spiele eine wirklich gute Leistung. Oft genug würden ihm nur noch Hosentaschen fehlen um unbeteiligt übern Platz zu latschen.
Ehrlich gesagt, hätte ich dem Barbarez so eine Leistung nicht mehr zugetraut. Gerade die Leistungen seinerseits aus der letzten Saison haben meine Erwartungen auf ein MInimalmass zusammenschrumpfen lassen. Weiter so, Junge!!
ZitatOriginal von Prost
Das stimmt allerdings. Ärgerlich, bei dem interessanten Torjubel von Sergej nach dem 1:0 gestern.
ZitatOriginal von Buli
Sehr gutes Spiel von ihm!
Ich bin weder Barbie-Hasser noch Barbie-Fan, gestern war er super, aber wenn er den Ball ewig hält bevor er abspielt krieg ich jedesmal Schnappatmung - auch Gestern.
Leider bringt er aber nur alle 3-4 Spiele eine wirklich gute Leistung. Oft genug würden ihm nur noch Hosentaschen fehlen um unbeteiligt übern Platz zu latschen.
Sehe ich etwas anders. Denke seit er mehr Verantwortung übernehmen mußte, läuft es einfach besser.
ZitatOriginal von Prost
ich denk nicht dass der immer noch mehr bosnisch als deutsch spricht schliesslich is der ja schon seit jaahren in deutschland...
ich denk eher er hat gesagt: Was??? Tor??? Ich???Das ich das noch erleben darf...