Sergej Barbarez-Thread

  • Klar wäre es super, wenn wir so einen klasse Mann hätten, den man immer und jederzeit bringen kann. Das Problem dabei ist, dass er ganz sicher nicht bereit ist auf der Bank zu sitzen und nur bei Bedarf zu spielen. Und mit einem Stammplatz wird es sogar diese Saison schon knapp, wenn Schnix wieder fit ist. Wenn dann auch noch Helmes kommt und Pierre de Wit wieder da ist, wird es kaum Gelegenheiten für ihn geben zu spielen.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Klar wäre es super, wenn wir so einen klasse Mann hätten, den man immer und jederzeit bringen kann. Das Problem dabei ist, dass er ganz sicher nicht bereit ist auf der Bank zu sitzen und nur bei Bedarf zu spielen. Und mit einem Stammplatz wird es sogar diese Saison schon knapp, wenn Schnix wieder fit ist. Wenn dann auch noch Helmes kommt und Pierre de Wit wieder da ist, wird es kaum Gelegenheiten für ihn geben zu spielen.


    Hallo?? Der hat zwei Tore gemacht, gegen lachhaft schwache Bielefelder!!


    Kann ja verstehen das Ihn viele mögen, weil er ein besonderer Spieler-Typ ist, bzw. war, aber irgendwo muß man mal die Kirche im Dorf lassen...


    Kein Verein der Welt wird Ihm in dem alter noch einen Vertrag für die 1. Liga anbieten.

  • Hmm..könnte mir schon vorstellen, dass ein Verein aus den unteren Tabellenregionen anfragen könnte wenn Bayer nich verlängern sollte...(wobei ich mir das bei Skibbe sogar vorstellen könnte :LEV18 )


    Wenn man ihn bezahlt kriegt kann der einem Team absolut weiterhlfen, 30 Spiele pro Saison amcht er aber ebstimmt nich mehr...

  • Untere Tabellenregion will der Herr Barbarez aber nicht und zahlen könnten sie das auch nicht.
    Soll der HSV ihm nen Posten im Verein geben.
    Ich würd nicht nochmal verlängern.

  • Verlängern, zu leistungsbezogenen Konditionen.
    Als Stütze fürs Gesamtteam durchaus förderlicher Typ, ca. 50 Saisonspiele sind wahrscheinlich zu viel ?, aber je nach Spielsituation kann man ihn auch als Einwechsler immer wieder mal bringen...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • NEIN NEIN NEIN ...ich will mir das nicht vorstellen ... AUch wenn das letzte Spiel mal gut war ...NIcht noch eine Saison .... :LEV9

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Damar911
    Wie wärs mit abwarten.. würde weder was davon halten nun bald zu verlängern noch es von vornherein auszuschließen.. man kann sich ja auch im März zusammensetzen..

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Cornel


    Da staende sich der Barbarez mit Hartz IV aber besser, glaube ich.


    :LEV19 nicht schlecht der joke, aber warten wir doch einfach mal ab, was sich hinsichtlich Leistung und finanziellen Ansprüchen in den nächsten Wochen so entwickelt...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Seemannsköpper


    oh man, die dummen sterben nicht aus.


    Deine selbstkritische Art gefällt mir, Mr. Köpper!


    Zurück zu Barbarez.
    Der hat wirklich gut gespielt, kausal gesehen ist mir das aber zu wenig.
    Und: Der ist nicht blöd und kickt für wenig Moos irgendwo!
    Angesichts eines sicherlich üppigen Salärs, sollte besser ein guter Perspektivspieler geholt werden.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Kausal gesehen ist da ob kausal oder unkausal keinerlei Kausalität vorhanden

  • fakt ist, dass er nicht nur meiner meinung nach einer der besten spieler der letzten wochen bei uns war, sondern dass die kickerredakteure das genaus so sehen. seht euch seinen notendurchschnitt an. aber das sind ja auch alles idioten. natürlich.

  • Zitat

    Original von Seemannsköpper


    .. einer der besten spieler der letzten wochen bei uns war....


    RICHTIG


    die letzten wochen waren wirklich toll .. :LEV6


    sag mir doch gleich mal unsere bilanz der letzten spiele ? achja .. wir hatten bis dato 4spiele und daraus 1nen punkt (uefa-cup sieg nicht mitgezählt).


    er bringt momentan endlich die leistung für die er bezahlt wird .. :LEV5


    ihn durch das letzte spiel zum volkshelden zu machen ist übertrieben.


    bin mal gespannt wann er wieder in den alten trott verfällt ... :LEV18

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()