Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von portello
    Gegen Wolfsburg an der Vorbereitung beider Treffer beteiligt. Der Lapsus zu Spielbeginn wurde durch eine insgesamt starke Vorstellung wieder wettgemacht.


    Na ja, "Lapsus" grenzt da aber an einen Euphemismus. Haette freuher fuer einen defensiven Mittelfeldspieler vom Platz gemusst, dem 1:2 ging mal wieder einer seiner Albizweikaempfe im Mittelfeld vorraus.


    Ansonsten heute mit Licht und Schatten, was zwar einerseits ein Fortschritt ist, aber andererseits seine Stammplatzgarantie auch nicht rechtfertigt.

  • Naja, war doch nun nicht wirklich ganz so schlecht.


    Festzuhalten ist das Barbarez seit Schneiders Verletzung endlich so spielt wie wir das alle von Anfang an erhofft hatten.


    Schön das Skibbe bei ihm eingesehen hat das er keine Narrenfreiheit geniest.


    Anscheinend genau der richtige Schachzug um aus dem alten Mann noch etwas Leistung raus zukitzeln.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Gestern war er unverzichtbar und mehr als ein Schneiderersatz.
    Die Leistung von Rolfes in Hälfte 2 kann ich leider nicht beurteilen, auf mich wirkte er allerdings recht platt.
    Deswegen hatte ich mit seiner Auswechselung für Ramelow gerechnet.

  • der Anfangsfehler - boah - :LEV9


    da hat aber jemand nochmal Glück gehabt...


    danach dann eine ordentliche Leistung - aber auch beim 2:0 brauchte es etwas Glück, denn im Prinzip hatte er aus der Situation das Tempo rausgenommen und die wesentlich kompliziertere Variante gewählt

  • Am Anfang dieses Ding brachte Rene in große Schwierigkeiten, das hatSergej in bester Stürmer Manier gemacht, warum sind in jedem Spiel so Dinger dabei die nicht nur gefährlich sind sondern schon halbe Eiegentore darstellen.


    Danach allerdings beide Tore gut eingeleitet, besonders das 2. war allerersteh Sahe, da konnte man schoin bei dem Lupfer ahnen das das ein Tor sein muss.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Am Anfang dieses Ding brachte Rene in große Schwierigkeiten, das hatSergej in bester Stürmer Manier gemacht, warum sind in jedem Spiel so Dinger dabei die nicht nur gefährlich sind sondern schon halbe Eiegentore darstellen.


    ?


    Welche Spiele siehst Du so?

  • Wie du siehste (hoffe ich doch mal) sind mir auch geniale Pässe nicht entfallen.
    Trotzdem ist nicht jede Aktion von Sergej tiptop.
    Auch Fehler sollten erwähnt werden: Leider leistet er sich so gut wie jedes Spiel ein gravierenden, der aber zum Glück zumeist nicht zum gegentor führt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Wir sind nur leider völlig abhängig von diesem Mann. Erwischt er einen schlechten Tag, verlieren wir jede Torgefahr.


    Das ist sicher richtig - zumal von den Flügeln derzeit nix kommt
    und wir mit nur einer Spitze spielen.
    Da nützt es auch nicht viel, wenn Kiess sich aufreibt.
    Enttäuscht war ich gestern von Gresko - ich hätte Sascha Dum
    spielen lassen...bis zum 3:0 :LEV19

  • Zitat

    Original von Mesousa
    Bei der Entstehung des 2:0 habe ich zuerst geflucht, dass er da wieder das Tempo rausnimmt. Aber wenn da solche Pässe bei rausspringen, soll's mir gerne recht sein. :LEV18


    Dieser Kerl treibt mich noch in den Wahnsinn...


    Der Schwankt zwischen Weltklasse und Kreisklasse von Spiel zu Spiel, und teilweise sogar innerhalb eines Spiels...


    Auch in WOB : einige No-look -Pässe ins Nirgendwo, und wenige Sekunden später traumhafte Zuspiele in den freien Raum... kann er sich die ersteren nicht einfach mal sparen ?


    alles in allem eine gute Partie von ihm

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Prost


    Auch in WOB : einige No-look -Pässe ins Nirgendwo, und wenige Sekunden später traumhafte Zuspiele in den freien Raum... kann er sich die ersteren nicht einfach mal sparen ?


    alles in allem eine gute Partie von ihm


    Wenn es nur Pässe ins Nirgendwo gewesen wären, wäre es ja nicht so schlimm. Aber das Ding da am Anfang… puh…


    Aber ansonsten stimme ich dir zu, wieder ne gute Partie :LEV2