Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Ich habe ja leider nicht das Vergnügen im D-Block zu sitzen...deshalb: Super Geste von den Fans!!
    Fand ich richtig toll, dass Barbarez, obwohl das heute kein Glanzspiel von ihm war, das UFFTA machen durfte...


    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Was willst Du denn noch von ihm sehen? :LEV9


    Er ist seit Wochen einer der Leistungsträger.


    An seiner Stelle hätte ich das UFFTA nicht gemacht. Leider hatte er keine wirkliche Wahl.
    Klar im Fussball ändern sich schnell die Gegebenheiten, doch was er bisher hier zu hören bekommen hat, war nur Kritik. Teillweise berechtigt - aber in der Masse defintiv zu viel. Aber im Fussball darf man nicht lange nachtragend sein.


    Ich hoffe nur, das die positivere Stimmung nicht nach dem ersten Fehlpass direkt wieder kippt.


    Er ist wertvoller als viele es sehen wollen.


    Danke Sergej :LEV2



  • stimmt, an seiner stelle hätte ich es auch nicht gemacht.. sergej hat charakter... auf meinem trikot wird demnächst die 36 stehen ..

  • krass was der die letzten spiele leistet


    übrigens ist damit auch die interne wahl zum fussballer des monats november entschieden, da kann es diesmal nur sergej barbarez geben, nachdem zuletzt 2 mal kieß diesen preis gewonnen hat.
    Dürfte nur diese eine Möglichkeit geben und ich wäre überrascht wenns jemand anders werden würde.


    Einfach klasse heute wieder, auch das Uffta war teilweise sehr witzig, mit seinem leichten akzent.


    Hat spaß gemacht mit dir Sergej, mach weiter so.

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    An seiner Stelle hätte ich das UFFTA nicht gemacht. Leider hatte er keine wirkliche Wahl.
    Klar im Fussball ändern sich schnell die Gegebenheiten, doch was er bisher hier zu hören bekommen hat, war nur Kritik. Teillweise berechtigt - aber in der Masse defintiv zu viel. Aber im Fussball darf man nicht lange nachtragend sein.
    Danke Sergej :LEV2



    Wie bist Du denn drauf ? Der verdient Millionen und muß Leistung zeigen damit er anerkennung bekommt. Und die zeigt er nun und wird dafür von der Kurve belohnt !

  • Das Verhältnis Barbarez Leistung / Anerkennung zur Leistung anderer Spieler und deren Anerkennung passt meines Erachtens halt nicht. Er muss sich alles hart erarbeiten während andere viele Sympathien nach dem ersten Spiel erhalten. (z.B. Kiessling)


    Logisch, nicht jeder ist Sympathieträger, aber im Fall Barbarez find ich´s einfach zu hart. Ist müßig darüber zu diskutieren. :LEV6


    Er zeigt auch mit seinem gestrigen Interview, was für ein fairer Sportsmann er ist.


    Ich könnte das nicht..... :LEV5

  • Warum sollte Barbarez das Uffta verweigern??? Das ist ja echt mal Kindergarten-Denken.


    Barbarez wurde meiner Meinung nach nicht umsonst kritisiert! Die Art und Weise, die seitens Fans angewandt wurde, ist sicherlich äußerst strittig (siehe Auspfeifen). Dennoch war die Geste gestern keine spontane Zufallsaktion, sondernd das Ergebnis einer Entwicklung, die sich in den letzten Wochen abgezeichnet hat.


    Unser Spiel hatte zuvor ohne Barbarez deutlich mehr Spaß gemacht. Bis sich Schneider verletzte. Sergej sprang ein, fand sich ins Team ein und erfüllte mehr und mehr die Rolle, die alle von ihm erwarten - letztenendes auch er selber von sich! Teilweise wurde er zum Matchwinner, und das haben wir Fans - auch die ganz kritischen unter uns - bemerkt und nun honoriert.


    Doch der Wendepunkt (und damit der Beginn der "Versöhnung") war das Banner mit dem Spruch "Sergej scheiß auf die Pfiffe" Wochen zuvor!


    Ich finde, dass sowohl Sergej (mit seiner Leistung) als auch wir Fans (mit unserem Kritikverhalten) zuletzt hart an sich gearbeitet haben. Sergej spielt toll, wir sind zufrieden, wir honorieren dies nun mit gebührender Anerkennung und jetzt sind alle glücklich.


    Verstehe wahrlich nicht, wie ein gestandener Mann wie Sergej Barbarez, dem sowohl Teamgeist als auch Harmonie insgesamt vordergründig sind, aufgrund irgendwelcher Eitelkeiten einen Gedanken dafür verschwenden sollte, aus Protest das Uffta zu boykottieren. Mit 36 geht´s ihm doch nur noch um den Spaß, und nicht mehr um irgendwelche Allüren, und ein Uffta mit den Fans macht sicherlich auch unserem "alten Knaben" Spaß.


    :LEV19

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Nachdem er sich gerade wieder, wenn auch durch den Reporter genötigt, als absoluter Hamburg-Fan dargestellt hat,
    bekomme ich doch wieder Bauchschmerzen. :LEV16 :LEV2

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni
    Nachdem er sich gerade wieder, wenn auch durch den Reporter genötigt, als absoluter Hamburg-Fan dargestellt hat,
    bekomme ich doch wieder Bauchschmerzen. :LEV16 :LEV2


    Heimat??! :LEV19

  • Zitat

    Original von Paco
    stimmt, an seiner stelle hätte ich es auch nicht gemacht.. sergej hat charakter... auf meinem trikot wird demnächst die 36 stehen ..


    Bei mir steht noch die 9. xD


    Zitat

    Original von afeu
    Wirds ein Video vom Uffta geben?


    Ich habe eins. Es wird wahrscheinlich morgen auf der HP zum Download bereitstehen. Apokalypse LEV

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Heimat??! :LEV19


    Der Mann hat wohl keine Heimat, das ist schon traurig genug,
    oder spricht er Hamburger- Platt? :LEV19 :LEV5

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni
    Nachdem er sich gerade wieder, wenn auch durch den Reporter genötigt, als absoluter Hamburg-Fan dargestellt hat,
    bekomme ich doch wieder Bauchschmerzen. :LEV16 :LEV2


    und warum? Das erzählt er, seit er hier ist. Und das ist rundweg ehrlich. Finde ich absolut in Ordnung. Entscheidend ist, was er auf dem Platz zeigt und wie wertvoll er für die Mannschaft ist.