Sergej Barbarez-Thread

• Ich habe großen Respekt vor der Leistung von Barbarez in den letzten Wochen, keine Frage. Die Diskussion um eine Vertragsverlängerung wäre nie entstanden wenn sich der Schnix nicht verletzt und S.B. Joker geblieben wäre.

So profitierte Ramelow am Samstag auch von der Verletzung Vidals.

Keiner, auch nicht die Medien, hätte bei anderen Gegebenheiten um Vertragsverlängerungen diskutiert !

Es bleibt also zu hoffen, daß die Verhandlungen zur Verlängerung der Verträge mit Vernunft geführt werden.

• Zitat

Original von berbo84
    :LEV16in einem artikel stand doch auch,dass barbarez und schnix normal nicht zusammen auflaufen werden

ich bin da persönlich auch noch skeptisch, wie es mit beiden zusammen funktionieren soll...

Schnix ist ja auch nicht gerade der schnellste - wenn er die Freier-Position einnimmt (was ohnehin momentan nicht ganz gerechtfertigt wäre, da dieser seine Chance eigentlich genutzt hat), dann haben wir in der ganzen Startelf mit Barnetta und Kießling (oder Gekas) nur noch 2 explosive Spieler, die auch mal an einem Gegenspieler vorbeisprinten können

• Zitat

Original von Rüstü
    Da sehe ich es wieder und fühle mich in meiner Meinung bestätigt, daß viele hier und im Stadion gar keine, aber wirklich GAR KEINE Ahnung von Fussball haben. ... DANKE!!!

Naja, wer sich als Avatar so nen albernen Fliegenfänger zulegt, ist ja nun auch nicht frei vom Vorwurf, ideologisch verblendet zu sein
    :LEV14

Ich denke nicht, dass es eine Diskussionsgrundlage ist, dem Gegenüber erst einmal sämtlichen Fußballsachverstand abzusprechen, nur weil er eine andere Meinung über die Kombinierbarkeit von Schneider/Barabrez hat!

• Zitat

Original von Pivopete
    naja, ribery, toni, klose sind schon mal drei spieler dieses kalibers. dass wäre dann einer mehr. also meinst du, wenn die bayern drei davon haben, können wir auch drei haben?

wie gesagt, ich denke mit zwei solcher spieler sind wir sehr gut aufgestellt.

bin ja ganz deiner meinung, wollte nur sagen , die bayern haben auch nicht die übermannschaft. an guten tagen haben wir sicher mehr als zwei des besagten kalibers...

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von Cornel
    Och, die Freude kann ich Euch auch so machen: nach dreieinhalb guten Spielen, jetzt so zu tun, als sei der Mann Diego Armando Maradona, trifft die Sache auch nach wie vor nicht.

Es freut mich ja, dass er es geschafft hat, auch mal gegen einen anderen Gegner als Bielefeld oder Duisburg (und selbst da sei die erste Halbzeit mal lieber verschwiegen) zu ueberzeugen, aber wer jetzt einen Stammplatz oder sogar eine Vertragsverlaengerung einfordert, sollte mal einen kurzen Realitaetscheck vornehmen: Wir spielen mit a.) Viererkette und b.) 2 defensiven Mittelfeldspielern - somit bleibt ein Platz im offensiven Mittelfeld und da bleibt dann halt nur die Wahl zwischen Barbreaz und Schneider. Wir haben bis zu seiner Verletzung mit Schneider auf der Position sehr gut ausgesehen und so schoen das ist, dass Barbarez ihn teils gut vertreten hat, will doch hier wohl keiner allen Ernstes vorschlagen, dass wir unseren einzigen Weltklassespieler auf die Bank setzten, damit Barbarez weiter spielen kann.

mein gott, hat deine zivi ausgang, oder was? 3 gute spiele? auf der schneider position? du hast wirklich überhaupt keine ahnung. :LEV5

• Phantastisch immer wieder ,dass es hier anscheinend nur schwarz oder weiß gibt.

Das "Dazwischen" scheint einigen völlig unbekannt zu sein.

Klare Ansage :

Oparez hat in den letzten Wochen formidabel gespielt und da gibt es auch nix dran zu schmälern.

Den Alzheimerkandidaten sei nebenbei erwähnt , dass Sergej insbesondere
    vor Vertragsverhandlungen zur Höchstform aufläuft.

So wie in den letzten Wochen von ihm gesehen , bin ich dafür ,dass mit Oparez verlängert wird.

Aber bitte im Frühjahr....... :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• bitte nach dem 34. spieltag ;)

• Schon im April lag er vorne, jetzt hat's schon wieder geklappt: Thomas Hitzlsperger (25) wurde von den Fans zum Fußballer des Monats gewählt. Der Stuttgarter gewann vor Leverkusens Barbarez und Karlsruhes Hajnal.

:LEV11 :LEV11 :LEV11 Dazu sag ich jetzt mal nur diese Wahl ist lächerlich :LEV14 :LEV14

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Berbo the best
    Schon im April lag er vorne, jetzt hat's schon wieder geklappt: Thomas Hitzlsperger (25) wurde von den Fans zum Fußballer des Monats gewählt. Der Stuttgarter gewann vor Leverkusens Barbarez und Karlsruhes Hajnal.

:LEV11 :LEV11 :LEV11 Dazu sag ich jetzt mal nur diese Wahl ist lächerlich :LEV14 :LEV14

Ernsthaft? Das kann doch wohl nicht wahr sein?!!
    Weil der VfB zweimal gegen Teams gewonnen hat, die 24 Stunden vorher noch gespielt haben (Bayer, Bayern)? Pft!
    Wo waren denn die ganzen Hamburger Fans bei der Abstimmung?

• ich denke es lag auch daran, dass Hitzlsperger deutschlandweit mehr Stimmen bekommen hat von den Leuten die nicht Fan von Stuttgart, Hamburg oder von uns sind.

Denn bei so einer Wahl geht es NIE um Leistung sondern um Sympathien. Und wer kann denn schon den Barbarez ausstehen außer die Hamburger und wir. Wobei es da ja auch noch Meinungsverschiedenheiten gibt.

Und ein deutscher Nationalspieler wird eben nicht so sehr "gehasst" wie ein Barbarez.

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ich bete jetzt schon mal das der für Sonntag wieder fit ist
    Hätte nicht gedacht das man Barbarez noch mal so vermissen wird!
    Ohne ihn war das heute nix Schneider ist noch lange nicht bei 100 % und wenn beide fehlen können Barnetta und Freier es offensichtlich nicht richten

• Zitat

Original von Berbo the best
    Man hat heute gemerkt wie wichtig Barbarez für unser Spiel ist.
    Hoffe er wird wieder fit bis Sonntag :LEV7

Das hab ich auch gesehen, aber was hat er?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Frostbeule
    angeblich Wadenprobleme @ bob

Angeblich? Du meinst also in HH war ein Glas Wein schlecht? :LEV19

Im Ernst, alles Gute und er soll zusehen, dass er wieder an den Start kommt.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!