Schade dass sein Kopfball nur an die Latte ging. Hätte ihm den Treffer echt gegönnt.
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
so langsam kann man echt froh sein, dass wir ihn haben. Füllt die Rolle von Schneider sehr gut aus, auch wenn ich am Anfang sehr skeptisch war und es ihm nicht zugetraut haben.
Aber ich lasse mich so gern eines besseren belehren!
-
Zitat
Original von Berbo the best
Gute Leistung von sergej so stell ich mir ein Ballverteiler vor
Weiter soja, ich mir auch
bitte weiter so, Sergej
-
BARBAREZ BARBAREZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VERLÄNGERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Er spielt eine ganz große Saison und ist extrem wertvoll für die Mannschaft. Ob man verlängern sollte, steht aber auf einem ganz anderen Blatt. Es ist mehr als fraglich, ob in einem System mit dann wohl zwei Spitzen (wozu sonst Helmes?) noch Platz für ihn sein wird. Jünger wird auch er nicht.
-
Ich kann mich nur wiederholen: zumindest diese Saison ist er ein grosser Spieler gegen kleine Gegner und ein kleiner Spieler gegen grosse Gegner.
Das ist im Vergleich zum letzten Jahr schon mal ein Fortschritt, aber ob es nun ein Spitzengehalt wert ist, weiss ich nun auch wieder nicht.
-
Besonders aufgefallen ist er mir gestern nicht. Und wenn er der Grund für das System mit nur einer Spitze ist, dann sollte man nicht mit ihm verlängern.
-
?? kopfball an die latte, viele steile pässe (z.B Pass auf kießling, sinkewicz 1.hz, der dann durch war) und auch sonst alles andere als ein schwaches spiel.
-
Zitat
Original von Cornel
Ich kann mich nur wiederholen: zumindest diese Saison ist er ein grosser Spieler gegen kleine Gegner und ein kleiner Spieler gegen grosse Gegner.Das ist im Vergleich zum letzten Jahr schon mal ein Fortschritt, aber ob es nun ein Spitzengehalt wert ist, weiss ich nun auch wieder nicht.
Woher willst du wissen, was Bayer ihm bietet?
-
Zitat
Original von turtle 04
Woher willst du wissen, was Bayer ihm bietet?
weil die schwester vom freund seines bruders bei einem onkel,der berkannte bei bayer hat,aufgeschnappt hat was er verdient
-
-
Zitat
Original von Cornel
Ich kann mich nur wiederholen: zumindest diese Saison ist er ein grosser Spieler gegen kleine Gegner und ein kleiner Spieler gegen grosse Gegner.Das ist im Vergleich zum letzten Jahr schon mal ein Fortschritt, aber ob es nun ein Spitzengehalt wert ist, weiss ich nun auch wieder nicht.
so einfach lässt sich das nicht sagen, denn gegen bayern war barbarez auch ziemlich stark
-
fand ihn nicht herausragend,aber schon gut..in der form kann man ihn behalten
-
laut kicker durschnittsnoten trotz nur 11 einsätze
bester stürmer des halbjahres nur ma so zur info
1 Barbarez Leverkusen 11 4 2,91
2 Kießling Leverkusen 16 5 3,00
3 Sanogo Bremen 12 7 3,21
4 Sestak Bochum 16 8 3,28
5 Toni Bayern 15 9 3,30
6 Pantelic Hertha 16 7 3,31
7 Klose Bayern 15 9 3,33 -
Goil...Kies und Babsi...
-
Derzeit verdient Barbarez geschätzte 2,5 Millionen Euro jährlich !
Express vom 10.1.2008 !
Ich will jetzt keine neue Neiddebatte herbeiführen aber war nicht im Sommer 2006 von EUR 1 Million jährlich die Rede ?
-
Lieber Herbert,
davon war meines Wissens nie die Rede. Dafür wäre der nicht mal die A1 runter gefahren.
Man sprach immer von 2 - 2,5 Mio. -
Uups !
-
Wenn man bereit ist, für den vorzeitigen Wechsel von Helmes 5 Mio. und mehr hinzulegen, dann kann man auch den Vertrag mit Barbarez noch einmal für ein Jahr verlängern.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Wenn man bereit ist, für den vorzeitigen Wechsel von Helmes 5 Mio. und mehr hinzulegen, dann kann man auch den Vertrag mit Barbarez noch einmal für ein Jahr verlängern.Dies ist ohne wenn und aber richtig !
-
Würde ich niemals verstehen, wenn man sowas macht.
Keine Frage, Barbarez war stark in der Hinrunde, aber der Mann ist 36 und ist seit 1,5 Jahren bei uns.
Ramelow, eine wahre Bayer Ikone, sogar noch ganze 3 Jahre jünger, spielt mit Leib und Seele für den Verein, wird hier vom Hof gejagt.
Bei uns stimmt schon seit Jahren etwas nicht, entweder verschwinden Spieler durchs Hintertürchen oder man verjagt sie einfach.
Da muss man sich nicht wundern wenn hier niemand sein Abschiedsspiel bestreiten möchte. Echt traurig -