Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Ach, das tun wir sonst nicht? Er war in der letzten Zeit einer unserer stärksten Spieler, falls du das vergessen hast :LEV9

wäre viel. garnicht mal so schlecht denn wenn er gegen den ksc eine gelbe karte bekommt fehlt er gegen schalke und das wäre noch schlimmer.

• Zitat

Original von MeisterJäger-Chef

Ach, das tun wir sonst nicht? Er war in der letzten Zeit einer unserer stärksten Spieler, falls du das vergessen hast :LEV9

Er war zum Ende der Hinrunde gut, aber in 2008 einfach nur schlecht!!!

Ja, wir haben Kombinationsfussball gespielt, ich rede aber von der SCHNELLEN Variante!!!!!!

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Ach du scheiße, ist das dein Ernst??? Dann gute Besserung :LEV7
    Cottbus-Spiel: 2 von 3 Toren vorbereitet, kicker-Note 3.
    HSV-Spiel: kicker-Note 2,5.
    Soweit die Fakten. Ich lasse meine eigene Meinung mal außen vor, würde aber trotzdem gerne mal wissen, wie man von einfach nur schlecht reden kann :LEV9

• barbarez gefällt mir im moment sogar viel besser als schneider.
    ich würde sogar behaupten das barbarez im moment wichtiger ist als der bernd.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bastian1986
    barbarez gefällt mir im moment sogar viel besser als schneider.
    ich würde sogar behaupten das barbarez im moment wichtiger ist als der bernd.

ich bin eigtl. genau der gleichen Meinung im Moment :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Ja, wir haben Kombinationsfussball gespielt, ich rede aber von der SCHNELLEN Variante!!!!!!

Oh mein Gott, wie lächerlich...

• Zitat

Original von berbo84
    in 2008 war er für mich bisher nicht so stark,mit 36 könnte er nochmal nen spiel pause zwischendurch vertragen

Genau so siehts aus, aber dosierte Einsätze gibts bei uns nicht. Entweder einer spielt immer oder gar nicht.

• Ist ja wieder rießig was der Kerl da spielt:
    Spielaufbau beginnt mit einem 10 Meter Pass nach hinten (beim Konter)
    Drei Pässe direkt in die Füße des Gegners (besser kann es der KSC schon nicht mehr machen)
    Und dann gerade die Aktion im 16er ...

Aber ich will hier nicht rummeckern ...:LEV5 Bitte verlängern!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Toto
    Ist ja wieder rießig was der Kerl da spielt:
    Spielaufbau beginnt mit einem 10 Meter Pass nach hinten (beim Konter)
    Drei Pässe direkt in die Füße des Gegners (besser kann es der KSC schon nicht mehr machen)
    Und dann gerade die Aktion im 16er ...

Aber ich will hier nicht rummeckern ...:LEV5 Bitte verlängern!

sicher spielt er heute vollschrott,aber warum ist er immer der erste ders abbekommt,kieß spielt auch schon die ganze rückrunde schrott

• Zitat

Original von berbo84

sicher spielt er heute vollschrott,aber warum ist er immer der erste ders abbekommt,kieß spielt auch schon die ganze rückrunde schrott

Genau........Ungerechtigkeiten kann ich auch nicht ab .

Bitte Vollgas im Vulkan-Thread....... :LEV18 :LEV8 :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Tobi04
    Er hatte einige gute Ideen mit Seitenwechseln und so, aber die Bälle sind einfach nicht angekommen.

Gegentore durch Schlampenpässe einzuleiten ... das 2:2 war seins!

Von etlichen riskanten Querschlägern in Nähe des eigenen Strafraums mal abgesehen

Scheint auch der einzige Spieler zu sein, der dem Ball nicht entgegengeht.
    Er hätte ausgewechselt werden müssen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• ist er doch :LEV14

aber skibbe weiß schon was er macht

• ich kann den oparez nicht mehr sehen. der sollte mal wieder ein halbes jahr auf die bank, damit er 5 gute spiele in folge macht. einfach unerträglich der kerl! hoffentlich verpassen wir den int. wettbewerb, dann brauche ich mich nächste jahr über den nicht mehr aufregen!