Dem Sergej für Heute ein klares
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Zitat
Original von günni
Dem Sergej für Heute ein klaresUnd nen Boonekamp...
-
weltklasseleistung,damit dürte die vertragsverlängerund und die weitere stammplatzgarantie beschlossen sein(kann gut sein,aber auch schlecht)
-
Heute wieder mal ein toller Fussball-Architekt auf dem Platz..planerisch, gestalterisch und organisatorisch..alles vom Feinsten! [thumbs up-Modus]
-
Die Uffta wieder....herrlichst
-
war wieder mal ein Spiel, wo bei ihm eigentlich alles passte!
Es werden aber auch wieder Spiele kommen, wo ihr sagen werdet "bloß nich den Vertrag verlängern"!
Ich denke das mit der Vertragsverlängerung hängt nur noch von dem Thema Geld ab! -
Ein überragender Auftritt. Seitdem er die 26 trägt trifft er auch öfter.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Ein überragender Auftritt. Seitdem er die 26 trägt trifft er auch öfter.seit wann macht er mit der nummer 26 tore
-
Seit der Schenkmann das entschieden hat.
-
super spiel, bitte weiter so !!!
fussballerisch war das mal wieder ganz grosses kino !!!
was mir jetzt noch fehlt ist das er die "hiv-ich-lieb-dich-immer-noch"
mentalität ablegt und sich endlich zu 110% zu uns bekennt !!!hau doch mal ne kämpferische ansage an deine EX-KOLLEGEN raus !
-
-
vor der hsv partie hat er sich doch zu bayer bekannt
-
Zitat
Original von lionheart66
super spiel, bitte weiter so !!!fussballerisch war das mal wieder ganz grosses kino !!!
was mir jetzt noch fehlt ist das er die "hiv-ich-lieb-dich-immer-noch"
mentalität ablegt und sich endlich zu 110% zu uns bekennt !!!hau doch mal ne kämpferische ansage an deine EX-KOLLEGEN raus !
Wegen mir kann der lieben wenn er will (ok, der Eff-zäh muss es jetzt nicht sein...), solange er sich für uns 100 % den Ar....aufreisst, und ich denke mal das er hat er (nicht nur) gestern getan...
-
War heute zwar auch , genau so wie Schnix, einer der schwächeren, war aber beim Uffta und insgesamt beim Jubel ganz vorne mit dabei
-
Seh ich auch so, aber ich denke, dass die kurze Regenerationspause für ihn und Schnix noch am schwersten zu verkraften ist. In einer Woche werden die beiden wohl wieder voll Gas geben können.
-
-
Wirkte heute sehr müde (wen wunderts)!
Nächste Woche isser wieder ausgeruht! -
Zitat
Original von lasker
Überhaupt wieder ganz Barbapapa. Vater der Kompanie.auch bemerkenswert ist, dass er nach seiner Auswechslung sich nur die Schuhe auszog und ne Jacke angezog und sich dann auf die Bank setzt. Da sah ich den in Socken jubeln! sehr geil!
Hätte unser Schneiderlein sich mal ein Beispiel nehmen können, anstatt duschen zu gehen
-
denke er könnte mal ein spiel pause gebrauchen(wird wohl demnächst zwangsläufig kommen,er hat ja schon 4 gelbe)
-
Er is halt nich mehr der jüngste und nach so nem Spiel am Donnerstag is die Erschöpfung zu verstehen...jetzt is ja ne Woche zur Regeneration...
-
Zitat
Original von Big O
auch bemerkenswert ist, dass er nach seiner Auswechslung sich nur die Schuhe auszog und ne Jacke angezog und sich dann auf die Bank setzt. Da sah ich den in Socken jubeln! sehr geil!
Hätte unser Schneiderlein sich mal ein Beispiel nehmen können, anstatt duschen zu gehen
Ja wieso geht der schneider eigentlich nicht mehr mit zum feiern ?
Auch gegen Gala war er direkt nach der auswechslung weg
-