Sergej Barbarez-Thread

  • Aber hat doch jetzt auch gute Spiele gemacht und dann macht er mal zwei schlechte und alle wollen in wieder weg haben .....



    Kommt gleich wieder von irgeneinem ;) Damit ich mir das erspare...


    Zurück nach Hamburg ...

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von berbo84
    ist halt blöd,dass er wieder ne stammplatzgarantie hat :LEV16


    Wenigstens darf er ausgewechselt werden. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Hat schwach gespielt,aber er hat diese Saison auch sehr gute Spiele gemacht,da gehört zur Zeit eher Schneider auf die Bank.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Hat schwach gespielt,aber er hat diese Saison auch sehr gute Spiele gemacht,da gehört zur Zeit eher Schneider auf die Bank.


    So wie der in HZ 2 gewirbelt hat im Leben nicht, denn so viel einsatzwillen und laufbereitschaft sieht man bei barbarez in ganzen 10 spielen nicht.


    Hoffentlich muss er nach der saison gehen. Wäre ja shclimm wenn jetzt mit Helmes der 4. Stürmer kommt und wir spielen weiter nur mit einem, weil Barbarez mit seiner Extra Rolle, die er überwiegend absolut scheisse spielt eine Sturmposition wegnimmt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ohne ihn lief es glatt besser. Das lässt hoffen für Hannover.


    Es lief in der zweiten Halbzeit auch mit ihm deutlich besser! Dennoch zurecht ausgewechselt, keine Frage. Aber ich bin trotzdem dafür, ihm noch ein Jahr zu geben. So einer ist auch als Typ für die Jungen Spieler wichtig!

  • Zitat

    Original von Knallar
    Das war wie Berbatov gegen Sofia.



    Jau.......nur in der wievielten Auflage ? :LEV16


    Korrigiert mich : Aber gab es bisher ein Spiel gegen Hamburg , in dem Sergej mal geglänzt hätte ?


    Jedesmal vorher dieselben ollen Kamellen in der Presse ( "Meine alte Liebe " ,
    "meine Heimat " blablabla ) und auf dem Rasen nix , was seinen alten Kameraden weh tun könnte.


    Meinetwegen kann der Vulkan den Barbarez im Rückspiel ganz rauslassen.
    Sergej würde mitspielen , aber wohl nix veranstalten , was den HSV rauskickt.
    Schon gar nicht in "seinem" alten Stadion.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • so sehr ich seine Leistung in dieser Saison bislang auch schätze, ich würd ihm am Sonntag mal unbedingt ne Pause gönnen und dafür Schneider zentral wirbeln lassen. Denke dass das dem Team und vor allem Schnix sehr zu Gute kommen würde.

  • Diese Flanke zurück richtung eigener 16er, die unsere IVs schön in Bedrängnis brachte war ja mal wieder klasse :LEV16


    Über ein Eigentor am Mittwoch seinerseits würde ich mich weniger wundern als wenn er endlich mal akzeptabel spielen würde gegen seinen alten Verein.


    Auch wenns der EX-Verein ist, man kann ruhig auch da mal 100 % geben statt nur 10.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Diese Flanke zurück richtung eigener 16er, die unsere IVs schön in Bedrängnis brachte war ja mal wieder klasse :LEV16


    Über ein Eigentor am Mittwoch seinerseits würde ich mich weniger wundern als wenn er endlich mal akzeptabel spielen würde gegen seinen alten Verein.


    Auch wenns der EX-Verein ist, man kann ruhig auch da mal 100 % geben statt nur 10.


    Du bist aber auch wieder nur am mosern und schlechte Laune verbreiten... :LEV18

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Du bist aber auch wieder nur am mosern und schlechte Laune verbreiten... :LEV18


    Aber er hat ja recht. Es gab bisher noch kein Spiel von ihm gegen seinen Ex-Verein, wo er mal halbwegs ordentlich gespielt hat.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.