Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Freu mich wahnsinnig dass er morgen mal nicht dabei ist :LEV18 :bayerapplaus

Wie viel du von ihm hälst hat inzwischen auch der letzte gemerkt! :LEV17

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Neues zur Vertragsverlängerung von Barbarez:

Zitat

(...) Der Bosnier hat in Hamburg seine fußballerische Blütezeit erlebt, die Stadt ist ihm ans Herz gewachsen. Es könnte schon sein letzter großer Auftritt in Hamburg sein. Zwar hat Barbarez mittlerweile ein Angebot des Klubs über ein weiteres Jahr bei Bayer vorliegen. Die Fortsetzung seiner Laufbahn würde auch gut mit seiner Idee korrespondieren, doch noch mal ins bosnische Nationalteam zurückzukehren.

Doch die Vertragsverlängerung ist allerdings auch eine Frage des Geldes, und damit verbunden: der Ehre. „Es ist nicht so, dass er vor Freude an die Decke gesprungen ist“, sagt Manager Michael Reschke. „Stark leistungsbezogen“ nennt man so etwas in der Branche. Damit wäre es wohl genau das Gegenteil des auslaufenden Vertrages, der - wenn man so will - stark namenbezogen war und mit rund zwei Millionen Euro dotiert. Barbarez mag die Ruhe in Leverkusen, liebt seinen Status als erfahrener Zocker und Ratgeber im Team und findet sogar den Rasen der BayArena besser als in Hamburg. Aber ob der Bosnier seinen Stolz mit einer deutlichen Gehaltseinbuße vereinen kann, muss abgewartet werden. Ein Zeitziel gibt es nicht. Man fühle sich auch im Fall einer Absage gut aufgestellt für das nächste Jahr, heißt es im Klub der Zuversichtlichen.

http://www.bl04.de/include.php…r0yf8e3QBVNwlHk5Nwk21YXzn

• stark leistungesbezogen wäre top! je nach kickernoten oder so :D
    aber bitte nicht sportal als maßstab sehen

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von offender
    stark leistungesbezogen wäre top! je nach kickernoten oder so :D
    aber bitte nicht sportal als maßstab sehen

...vll. kann das aber ein Trainer auch ganz gut einschätzen, meinste nicht? :LEV16

• Ich denke ein solches Angebot ist angemessen. In den vergangenen Spielen hat Barbarez gezeigt, dass er nicht mehr deutlich jünger wird. Wenn es Spitz auf Kopf und der Gegner uns auf den Füßen steht, sind seine Möglichkeiten begrenzt. Wenn es sowieso läuft und er viel Platz hat (s. Gala) ,bringt er starke Leistungen. Ob uns das in Zukunft noch weiter bringt, ist die Frage. Wie gesagt, deutlich gekürztes Grundgehalt und erfolgsbezogene Prämien sind akzeptabel.

• Langsam erinenrt mich das alles sehr an die letzte HSV Sasion von Barbarez, als sie die ganze Zeit um die Meisterschaft/CL-Plätze spielten. BArbarez verlies die ja am Ende udn am letzten Spieltag versaute ein beliebter Torjäger gegen Bremen den Vizetitel? Ob das ein schlechtes Omen ist??? Ohne Barbarez wären wir sicherlich variabler aber von mir aus kann er gerne beiben, aber nur zu einem leistungsbezogenen Vertrag. Und dass er nicht so begeistert sein wird vom Vertrag ist doch klar.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Zitat

Original von Erik M.

watt denn für n Geldgeier? Is doch normal, dass man pokert...

....oder sich verpokert.......

Wer bitte nimmt den 36jährigen Barbarez , der sich auch andernorts (genau wie bei uns) erst einmal eine Saison "eingewöhnen" muß, um dann jedes 4. bis 5.Spiel ne gute Leistung zu zeigen ?

Der sackt bestimmt auch bei dem neuen Angebot mehr als ein Milliönchen pro Saison ein ; wenn ihn das beleidigt , soll er in Rente gehen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.