Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von BigB
    Man sollte doch immer aufhören, wenn es am schönsten ist. Also Sergej, wenn du deine Karriere nicht auf der Ersatzbank beenden willst, mach es nach dieser Saison.

Seh ich auch so. Nächste Saison spielt ja auch noch der Helmes bei uns, da herrscht da eh nochmal ein größerer Konkurrenzkampf um die Plätze. Und wenn man dann noch sieht, das der Sergej womöglich auch wieder für Bosnien spielen will, denk ich mal die Doppelbelastung dann ein wenig zu viel für ihn sein wird.

• er muss sich ja bisher bei bayer keinem großen konkurrenzdruck stellen,aus taktischen gründen etc oder leistung wird er ja nicht draußen gelassen...die phase gabs nur am anfang der saison bis zur schneider verletzung :LEV16

• Solche Geschichten schreibt eigentlich nur der Fußball..... .
    Hat jedem da oben nochmal gezeigt, welch großer Fußballer er ist.
    Seine Reaktion nach dem Tor fand ich einfach nur klasse und menschlich. Ganz großes Kino.

• trotzdem finde ich das er sich heute sehr professionell verhalten hat. :LEV5 Klar, seine reaktion nach dem Tor war schon sehr emotional, aber das kann man ja verstehen. er hat jedenfalls alles gegeben heute und hat sich nach dem abpfiff auch wieder richtig gefreut.
    Profi durch und durch... und ein kleines Bayer-Kreuz schlägt bestimmt auch in Sergej's herzen :D

• Zitat

Original von B@yer04FAN_311
    trotzdem finde ich das er sich heute sehr professionell verhalten hat. :LEV5 Klar, seine reaktion nach dem Tor war schon sehr emotional, aber das kann man ja verstehen. er hat jedenfalls alles gegeben heute und hat sich nach dem abpfiff auch wieder richtig gefreut.
    Profi durch und durch... und ein kleines Bayer-Kreuz schlägt bestimmt auch in Sergej's herzen :D

Oben Rechts, über der Raute. :D

Sehr menschlich, sehr sympathisch... irgendwie. ^^

• Zitat

kann diese blöde gelaber vom komentator nicht hören...als wenn es ihm in diesem moment leid tut ...das is doch lächerlich

Kann es, da kann ich dich beruhigen. Und ich finde es schön, daß es solche Reaktionen und Emotionen im Profifußball gibt. Im übrigen, das Verhalten von Berbatov damals war vielleicht nicht so emotional, aber genauso klasse.

• Es musste ja so kommen dass er das Tor, auf das alle Bayer Fans, alles HIV Fans und die ganze Presse nur wartete genau dann macht wenn es dem HIV am meisten wehtut, aber mir ists ganz recht so, danke für das Tor sergej :bayerapplaus, denn es war sehr wichtig.
    Kaum auszudenken was passiert wäre, der HIV hätte das 1-0 gemahct und dann auf ein 1-0 weitergespielt, das wäre danach sowas wie die wiederholung der ersten halbzeit aus dem hinspiel gewesen und dann wäre das große zittern samt verlängerung und evtl. 11er schiessen losgegangen.

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Es musste ja so kommen dass er das Tor, auf das alle Bayer Fans, alles HIV Fans und die ganze Presse nur wartete genau dann macht wenn es dem HIV am meisten wehtut, aber mir ists ganz recht so, danke für das Tor sergej :bayerapplaus, denn es war sehr wichtig.
    Kaum auszudenken was passiert wäre, der HIV hätte das 1-0 gemahct und dann auf ein 1-0 weitergespielt, das wäre danach sowas wie die wiederholung der ersten halbzeit aus dem hinspiel gewesen und dann wäre das große zittern samt verlängerung und evtl. 11er schiessen losgegangen.

HSV, nicht HIV!!! :LEV17

• Sergej verdient mittlerweile meinen vollsten :LEV5 !
    Dass er irgendwann nochmal eine Bude gegen seinen ehemaligen und zukünftigen Arbeitgeber ein Tor macht, nä...da hätte ich nie mit gerechnet.
    Nach dem Hinspiel war ich sogar richtig sauer auf Ihn...