Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von KingBerbo
    Es ging nur um diese Stammtischparolen des Users über mir.

Es liegt in der Natur der Sache, das an einem Stammtisch auch schon mal Stammtischparolen serviert werden. Das macht die Sache auch zu den was sie sein sollte, nämlich eine Disskusionsrunde durch alle gesellschaftlichen Schichten. Wenn du das aber nicht so siehst, dann beantrage doch bitte die Umbenennung des Stammtischs in den Buisness Meeting Multi Talk Space. :LEV18

Horschti

• Erstmal :

Für sich das beste Angebot rauszufeilschen , ist legitim.Versuch macht kluch :LEV18

Andererseits :

Wenn dem wirklich ein 1,5 Mio-Kontrakt vorliegt und der zögert noch,hat der den Knall nicht gehört.
    Auch mit nem LSD-Trip intus hätte er selber in absoluter Tollkühnheit nicht höher pokern können.

Meine Bitte : Nimm nix an Sergej.Vielen Dank bis hierhin und genieß Deine Rente in Hamburg.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Angesichts seiner Forderung und der darauf folgenden Frustration wg. Nicherfüllung könnte der Mann immer mehr zum Sicherheitsrisiko werden. Bitte nicht wieder aufstellen - außer vielleicht bei Zenit - als einziger Stürmer.

Oder darf man, ganz pragmatisch, von ihm erwarten, dass er senien Vertrag erfüllt und sich bis zum Ende voll reinhängt? :LEV9

• Sein wir ehrlich,

"herausragende Leistungen" hatte er nicht,und ich bezweifel dass noch ein verein ihn nehmen will.

Klar,hat er viel Für den Verein getan,erinnere ich mich gegen Bielefeld zu Hause,oder Besiktas Istanbul

• Zitat

Original von Kevin
    Sein wir ehrlich,

"herausragende Leistungen" hatte er nicht,und ich bezweifel dass noch ein verein ihn nehmen will.

Klar,hat er viel Für den Verein getan,erinnere ich mich gegen Bielefeld zu Hause,oder Besiktas Istanbul

Wahnsinn, wie man sich in zwei Sätzen so wiedersprechen kann.

• Ich finde,
    dass Barbarez nur in Spielen gg schwache Gegner
    top gespielt hat... das allein reicht nicht,
    um es sich erlauben zu können einen 1.5 Mio Kontrakt aus-
    zuschlagen, zumal ich gerne mal wissen würde,
    welcher deutsche Verien bereit ist mehr für einen
    36-jährigen zu zahlen...
    Hoffe Bayer bleibt hart und gewährt nicht mehr Gehalt.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Ungeachtet der Gehaltsfrage:

der Mann wird nicht jünger und nicht schneller. Er hat uns hier wirklich weiter geholfen, aber vermutlich ist er nächste Saison eh nur noch zweite Wahl. Da stellt sich schon die Frage, ob es nicht sinniger ist, Geld für einen neuen "fertigen" Spieler zu investieren, der bei uns im MF die Fäden ziehen kann.
    Bei allem Respekt für Barbarez: in der Grenze liegt die Meisterschaft :LEV19

Von mir aus kann er gerne Co - Trainer werden, da könnte ich ihn mir wirklich gut vorstellen, und auf der Position haben wir seit Jahren Handlungsbedarf.... :LEV19

• ja aber sicher nicht bei uns, da er ja immer betont, das seine heimat-liebe "hamburg" ist, und das er dort auch wieder zurückkehren wird, sobald er nicht mehr für bayer tätig ist --- außerdem lebt seine family dort und dort hat er sicherlich mehr annerkennung als hier...

ich persönlich freue mich schon auf die zeit nach ihm^^

• Hm...bevor der Verein zuviel Geld für nen Barbarez ausgibt (1,5 Mios sind für 37-jährigen doch wohl sehr ordentlich) lassen wir ihn ieber gehen...so stark, um ihn um jeden Preis halten wollen spielt er im Moment einfach nicht... :LEV16

• Tja,so wie es aussieht,wird er nicht verlängern.Viele hier scheint es zu freuen,für mich geht dann einer der besten,die wir zur Zeit haben und für mich definitiv der beste Techniker.Ich geh auch noch einen Schritt weiter:Er ist zu gut für den Rest der Mannschaft,denn wenn ich sehe,wie die an seinen super Pässen vorbeilaufen,weil sie nicht aufgepasst haben und wenn DANN von Fehlpässen Barbarez´gesprochen wird....vergeht mir so einiges. :LEV17

• ich glaube, dass du jetzt aber auch ein bisschen zu weit gehst...

der beste techniker ist ja wohl immer noch unser schnix!!! und daran gibt es nix zu rütteln!!!

außerdem gibt er ja zu, dass er nie den "einfachen" pass spielt, sondern immer volles risiko geht, wenns gut läuft hat ja keiner was dagegen (z.b. bei einer 3:0-führung) doch wenn er bei z.b. einem 0:3 rückstand auch noch versucht den herrlichsten pass zu spielen, geht mir das echt auf den zeiger, denn so hilft er nicht der mannschaft! er verursacht womöglich noch einen tötlichen konter!

außerdem finde ich seine leistungen zu unkonstant - entweder hop oder top...

er hat zwar immer mal wieder seine genialen momente, aber die solten meiner meinung nach nach dieser saison ein ende haben....

denn sein gehalt können wir glaube ich besser investieren!

bedenke mal: er ist jetzt schon der schnellste auf dem platz, nächste saison wird er bestimmt noch schneller^^