Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von berbo84
    ein spile komplett ohne ihn,man kann sich dran gewöhnen :bayerapplaus

An der ersten Halbzeit fand ich am besten(abgesehen von Bulykins Tor),dass kein Kiessling auf dem Platz war!!!Und jetzt...Feuer frei :LEV12

Ps.:Ich vermute,das gehörte jetzt eigentlich in den Kiessling-Thread?!Man muss ja hier höllisch aufpassen,dass man alles richtig macht... :LEV19

• Zitat

Original von BigB
    @ Vincent: Musst du eigentlich jeden Thread kaputt machen? Nehmt euch ein Zimmer und lasst uns damit in Ruhe.

Es gibt in jedem Forum Spassbremsen,auch HIER!Schade...
    Aber warum sollen wir uns gleich ein Zimmer nehmen?Er soll mir lieber zeigen,wie er das mit den Smileys macht;-)) :LEV8

• Lieber BigB ,

es trifft sich rein zufällig , dass mir für heute eh nicht mehr der Sinn nach Bayer 04 ist.

Aber danke für den Hinweis.Werd Dich dran erinnern , wenn Du wieder ein und dieselbe Aussage durch sämtliche Freds donnerst.Und zwar zum Quadrat.

Weiß nicht , was es im Barbarez-Fred überhauptnoch vernünftig zu diskutieren gäbe.

Aber bittschön.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von BigB
    @ Vincent: Musst du eigentlich jeden Thread kaputt machen? Nehmt euch ein Zimmer und lasst uns damit in Ruhe.

Ich nochmal:-))Da stimmt jetzt was nicht,das konnte nicht wirklich von Dir kommen;wenn Dein Geb.Datum stimmt,bist Du auch Löwe!Ich hab einen Tag nach Dir,also müssen wir lieb zueinander sein.Oder?! :LEV18

• Zitat

Original von BigB
    Dafür wurde der Small Talk eingerichtet.

herrje, gehst Du zum Lachen eigentlich in den Keller? Entspann Dich mal n bisschen. Du schreibst schliesslich auch in fast jeden Thread, was Du von Skibbe und dem 4-5-1 hältst. :LEV19

• Zitat

Original von Erik M.

herrje, gehst Du zum Lachen eigentlich in den Keller? Entspann Dich mal n bisschen. Du schreibst schliesslich auch in fast jeden Thread, was Du von Skibbe und dem 4-5-1 hältst. :LEV19

Lass ihn, das is wegen VV und Domina...

• Zitat

Original von Domina04

Hast nichts GEFRAGT,sondern mir GESAGT,der Name sei nicht glücklich gewählt!Aber immerhin "liebe"Domina(das weiss ich ja zu schätzen;-))
    Kannst mich aber auch gern "Peitschen-Huhn"nennen,wurde mir von VinceVega verpasst und hört sich auch nicht so brutal an,was? :LEV8

Ähm du scheinst mich zu verwechseln, ich finde dein Nikname weder gefährlich, brutal oder provokativ. Ich hab' auch nicht gesagt der sei "nicht" glücklich gewählt, sondern nur gefragt ob 04 dein Geburtsjahr sei was bei manch Beiträgen Sinn ergibt. :LEV14

Naja ansonsten halte ich mich da aus euren Spielchen raus, mir reichen mein "Kids" von der arbeit. :LEV14

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm

Ähm du scheinst mich zu verwechseln, ich finde dein Nikname weder gefährlich, brutal oder provokativ. Ich hab' auch nicht gesagt der sei "nicht" glücklich gewählt, sondern nur gefragt ob 04 dein Geburtsjahr sei was bei manch Beiträgen Sinn ergibt. :LEV14

Naja ansonsten halte ich mich da aus euren Spielchen raus, mir reichen mein "Kids" von der arbeit. :LEV14

Ja,das von Dir angesprochene sollte dann wohl an turtle gehen.Allerdings,wenn Du schreibst,Dir reichen die Kids von der Arbeit(?),dann bedenke auch bitte Deinen Satz mit dem Geburtsjahr.Zeugt auch nicht gerade von sehr viel Hirn,oder?So,hätten wir das auch geklärt und können gestärkt in diesen Tag gehen;-)