Ich hab aber nirgendwo das Wort provokativ" benutzt, deswegen fühlte sich Tapeworm wohl angesprochen...
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Zitat
Original von Domina04
Ja,das von Dir angesprochene sollte dann wohl an turtle gehen.Allerdings,wenn Du schreibst,Dir reichen die Kids von der Arbeit(?),dann bedenke auch bitte Deinen Satz mit dem Geburtsjahr.Zeugt auch nicht gerade von sehr viel Hirn,oder?So,hätten wir das auch geklärt und können gestärkt in diesen Tag gehen;-)
Naja mit dem Geburtsjahr war auf deine ständigen Äußerungen das Fußballer in der Regel nur 34 - 50 Tage im Jahr arbeiten (sprich zwischen den einzelnen Spieltage ja 'ne Woche Urlaub haben). Aber ich weiß ja das "04" wohl für das Gründungsjahr steht.
Ach kurze Erklärung (weil du da ein Fragezeichen hingesetzt hast). Ich betreue Jugendlich die der Meinung seien, dass sie ganz böse, hart und besonders provokativ seien. Kleine Anmerkung, manche Jungs nennen sich ebenfalls Domina in ihrer "Gang" -
Zitat
Original von turtle 04
Ich hab aber nirgendwo das Wort provokativ" benutzt, deswegen fühlte sich Tapeworm wohl angesprochen...Nö ich fühlte mich angesprochen, weil mein Beitrag als letzt zitierter Beitrag war und ich ihn gefragt habe was an dem Begriff so provokativ sei. Schon mal ich hingewiesen wurde auf den Begriff "Domina" zu achten, als ich nach dem "04" gefragt habe.
-
Haben wir alles geklärt??Ich steig selber nicht mehr durch;-)
Naja,Hauptsache,keiner hat was böse gemeint:-))
Und ab jetzt geht´s hier wieder um Barbarez und das Tor,was er gegen Stuttgart machen wird(sofern er spielt) -
@Peitschenlady
Mein Hoffnung ist eigentlich, dass ich mich mit dieser Peronsonalie gar nicht mehr beschäftigen muss. -
Es geht echt nicht mehr. Phasenweise war er heute gar nicht so schlecht, aber was der Mann an Baellen verliert, ist einfach nicht haltbar auf dem Niveau.
-
Also ich fand er hat heute ein gutes Spiel gemacht. Die wenigen Ballverluste waren überflüssig , aber ansonsten ein guter Leitwolf
-
Zitat
Original von SVB91
Also ich fand er hat heute ein gutes Spiel gemacht. Die wenigen Ballverluste waren überflüssig , aber ansonsten ein guter LeitwolfSehe ich auch so.
Aber keine Notwendigkeit zur Verlängerung.
-
Stark ist was anderes, aber seine Fehlpassquote ist immerhin nicht so hoch wie die von Bernd Schneider.
-
Zitat
Original von SVB91
Also ich fand er hat heute ein gutes Spiel gemacht. Die wenigen Ballverluste waren überflüssig , aber ansonsten ein guter LeitwolfAbsolut. Gut die Bälle verteilt, wobei er manchmal zu lange gewartet hat mit dem Abspiel.
Edit: Absolut idiotisch die Pfiffe, als er zum warmmachen kam. Wie dumm muss man eigentlich sein, um da nen eigenen Spieler auszupfeifen? Die Frage meine ich ernst, würde mich echt mal interessieren
-
-
Tja, mit so dummen Pfiffen kann man einen Spieler auch vergraulen. Manche kapieren einfach nicht, wie wichtig er als Figur für das Team ist.
-
Das erklärt dann wohl auch, warum er nach dem Spiel direkt in die Kabine ist.
-
heute eherr unauffällig aber wie immer extrem wichtig.
-
Wenn irgendwelche Idioten wirklich wieder gepfiffen haben wegen Barbarez,bin ich froh,dass ich nicht im Stadion war.Hätte mich wieder extrem darüber aufgeregt.Mir hat schon gereicht,dass er erst kommen "durfte",als was mit Scheider nicht in Ordnung war.Der Mann kann Fussball spielen,das muss er meiner Ansicht nach nicht jedem Fan bei jedem Spiel beweisen.
-
Zitat
Original von Domina04
Mir hat schon gereicht,dass er erst kommen "durfte",als was mit Scheider nicht in Ordnung war.Der Mann kann Fussball spielen,das muss er meiner Ansicht nach nicht jedem Fan bei jedem Spiel beweisen.DANKE & Amen
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Absolut. Gut die Bälle verteilt, wobei er manchmal zu lange gewartet hat mit dem Abspiel.
Edit: Absolut I***tisch die Pfiffe, als er zum warmmachen kam. Wie dumm muss man eigentlich sein, um da nen eigenen Spieler auszupfeifen? Die Frage meine ich ernst, würde mich echt mal interessieren
Frag mal den zukünftigen,der kann es bestimmt erklären
-
Zitat
Original von ralli
Frag mal den zukünftigen,der kann es bestimmt erklären
100 %
Heute auf jeden Fall ordentlich.
-
Zitat
Original von CornelEs geht echt nicht mehr. Phasenweise war er heute gar nicht so schlecht, aber was der Mann an Baellen verliert, ist einfach nicht haltbar auf dem Niveau.
Beim ersten Ball stimme ich Dir zu, beim zweiten gebe ich ihm keine Schuld. Dum hätte nur starten müssen und Sergej hätte ihm den fussgerecht serviert, nur schaltet Dum viel zu langsam...und es waren genug Leute da, die Sergej hätten stecken können, dass da einer von hinten kommt, da hat er nunmal keine Augen. Fand mit ihm insgesamt eine gute Ordnung im Spiel.
-
Ordentliches Spiel und auch zum zweiten Tor seinen großen Beitrag geleistet. Opa als Konterstürmer . Insgesamt hat er mir aber auch zu oft unnötig Bälle verloren. Wenn das mal abgestellt wird steht er für mich vor Schneider. Falls nicht sind wir anfällig für Konter.
-
Man sollte vielleicht auch mal erwähnen, wie wichtig er bei gegnerischen Standards ist. Ich kann die Male, in denen er hinten entscheidend per Kopf geklärt hat, garnicht mehr zählen. Meinen großen
Und wenn da echt Leute pfeifen, wenn der sich warm macht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Solche :LEV12 Idioten sollen zu Hause bleiben und sich selber hassen! -