Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von Larssinho1986
    der ist ja schon Älter wie Matthäus !!!

Autsch! :LEV7

BTT: Halte es für eine Unverschämtheit,dass er sich erdreistet mehr als 1,5 Millionen zu verlangen und dann so über den Platz trottet.
    Und ich möchte selbst den brilliantesten Techniker nicht, wenn er mit der Einstellung des Herrn B. auftritt.

• Zitat

Also,es geht hier um den meiner Ansicht nach besten Techniker,den wir noch haben

Also, das darf doch stark bezweifelt werden!!! Spielübersicht, okay hat er, aber ein Vidal, Schneider und Castro haben meiner Meinung nach technisch viel mehr drauf!!!
    Außerdem ist es nunmal so, dass der einzigste Grund ist, der einen Einsatz rechtfertigen könnte seine Erfahrung sein und die minimale Hoffnung, dass er mal wieder einen guten Tag erwischt und den tödlichen Pass spielt...

• Zitat

Original von Domina04

Also,es geht hier um den meiner Ansicht nach besten Techniker,den wir noch haben,aber ich seh schon,jung und ziellos hin-und herrennen ist hier bei den meisten eher erwünscht als ein gutes Auge und Technik.

Aber bitte,soll er doch wenigstens das Auto fahren,das ihm gefällt,ist doch schön,wenn man es sich leisten kann(wenn man denn schon so einen guten Geschmack hat).
    Sollte es darum gehen,dass er direkt nach Hamburg gefahren ist?Der Mann will nach Hause,so wie Ihr auch nach Feierabend.Soll er sein Auto um die Ecke parken und dann alibi-mässig erst mit in den Bus steigen? :LEV9

:LEV14 :LEV5 Hat Schneider seine Karriere beendet wovon ich nix mitbekommen habe oder war das einfach nur ein schlechter Witz von dir ?

• Ach ja,hier gibt´s ja nur entweder/oder...
    Ich mag Schneider sehr gerne und ich möchte auch,dass er weiter bei uns auf dem Platz zu sehen ist,aber Barbarez ist der bessere Techniker.
    Ich sehe bei ihm Dinge,die ich das letzte mal bei Dimitar gesehen habe. :LEV18

• Zitat

Original von Domina04
    Ach ja,hier gibt´s ja nur entweder/oder...
    Ich mag Schneider sehr gerne und ich möchte auch,dass er weiter bei uns auf dem Platz zu sehen ist,aber Barbarez ist der bessere Techniker.

Also ich sehe bei Barbarez nix ausser Langeweile und Demotivation.

• Ja,ich gebe es jetzt auf für heute.Ich gucke die Spiele sehr intensiv und sehe auch,was nebenher mal abläuft.Und er regt sich auch auf,dass seine Mitspieler nicht aufpassen und er anscheinend vorher rufen muss"Pass auf,der Ball kommt gleich zu Dir"!Er macht einen perfekten Pass nach dem anderen und keiner kriegt´s mit.Aber gut,wenn die Konzentration seiner Mitspieler schon nicht so viel her gibt,was will man dann von einigen Fans erwarten,die eventuell an-oder betrunken auf der Tribüne hoch und runter hüpfen und mehr mit sich selbst beschäftigt sind als mit dem Spiel?(Damit spreche ich nicht Dich an,weil ich nicht weiß,ob und wie Du die Spiele guckst,aber bei einigen hier trifft es mit Sicherheit zu.) :LEV19

• Zitat

Original von Domina04
    Ja,ich gebe es jetzt auf für heute.Ich gucke die Spiele sehr intensiv und sehe auch,was nebenher mal abläuft.Und er regt sich auch auf,dass seine Mitspieler nicht aufpassen und er anscheinend vorher rufen muss"Pass auf,der Ball kommt gleich zu Dir"!Er macht einen perfekten Pass nach dem anderen und keiner kriegt´s mit.Aber gut,wenn die Konzentration seiner Mitspieler schon nicht so viel her gibt,was will man dann von einigen Fans erwarten,die eventuell an-oder betrunken auf der Tribüne hoch und runter hüpfen und mehr mit sich selbst beschäftigt sind als mit dem Spiel?(Damit spreche ich nicht Dich an,weil ich nicht weiß,ob und wie Du die Spiele guckst,aber bei einigen hier trifft es mit Sicherheit zu.) :LEV19

Zum Gegner :LEV8

• Zitat

Original von Domina04

:LEV14 :LEV14 :LEV14

darf ich fragen, was das für dinge sind, die du da so siehst? :LEV9

• Zitat

Original von Domina04
    Ach ja,hier gibt´s ja nur entweder/oder...

:LEV14 Du hast ja voll die Ahnung :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ich bin kein barbarez-gegner, aber ich sehe seit wochen, dass seine pässe sowas von ungenau sind und fast nur beim gegner landen. da muss ich haggui92 recht geben.
    und dann motzt er rum und macht andere dafür verantwortlich. völlig unverständlich diese reaktion!
    und was berbo betrifft : sorry, aber das ist schon fast unverschämt die beiden zu vergleichen.
    sergej´s zeit ist einfach vorbei. er war mal ein ganz grosser. betonung auf war.
    bitte nicht verlängern!!!

• genauso sehe ich es auch!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Er spielt einen unerreichbaren Pass ins Nirvana und erdreistet sich dann auch noch andere anzumeckern. So sieht es aus!

Die Krönung der Dreistigkeit ist es jedoch, nach einem aus eigenen Unvermögen verlorenen Ball wie ein Käfer auf dem Rücken liegen zu bleiben und zu schauen wie die Mannschaftskollegen den Mist wieder ausbaden. Von einem Führungsspieler erwarte ich was anderes.

Als Mitspieler würde ich den dann glatt :LEV12

Für die Bundesliga reicht es einfach nicht mehr bei Ihm.

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Ab zum Fc mit dem :D

du hast wirklich den knall nicht mehr gehört !

einen spieler von uns - der noch leistung bringen soll - öffentlich zum sch.. verein auf der anderen seite zu wünschen, das schlägt dem fass den boden aus.

vielleicht bringt er es nicht mehr, vielleicht kämpft er nicht genügend oder ist momentan wie andere auch total unmotiviert ... dann sollte der vertrag nicht verlängert werden !!!!

bringen wir diese saison und das thema barbarez mit anstand zu ende !!!!

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Smiley nicht gesehen oder weisst du nicht was der bedeutet ?
    Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

• Zitat

Original von Fussball Manager
    Er spielt einen unerreichbaren Pass ins Nirvana und erdreistet sich dann auch noch andere anzumeckern. So sieht es aus!

Die Krönung der Dreistigkeit ist es jedoch, nach einem aus eigenen Unvermögen verlorenen Ball wie ein Käfer auf dem Rücken liegen zu bleiben und zu schauen wie die Mannschaftskollegen den Mist wieder ausbaden. Von einem Führungsspieler erwarte ich was anderes.

Nu ja ....jetzt , wo wir den Schweine-Kick eh verloren haben : Dat war echt die Slapstick-Einlage des Jahres....... :LEV14 :LEV11 :LEV14

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.