Sergej Barbarez-Thread

• Unter den Umständen wird man doch bestimmt nochmal beim Sergej vorstellig werden und ihm erklären, wie wichtig er gerade jetzt als erfahrener Führungsspieler ist...

Würde mich momentan sehr wundern, wenn er hier nächstes Jahr nicht zum Trainingsauftakt erscheint :LEV16

• auch wenn er in den letzten Spielen mal wieder eher schwach war: wenn Schnix so die Seuche hat und keiner weiß, ob er wiederkommen kann oder nicht, dann wäre es fahrlässig, Barbarez gehen zu lassen. Er darf halt nur keine Auflaufgarantie bekommen. Aber alleine als Typ ist der wichtig für die Truppe.

• Am schönsten wäre es natürlich, wenn er jetzt einfach nochmal an seine guten Leistungen v.a. in der Hinrunde anknüpfen könnte. In diesen Spielen hat er der Mannschaft ja wirklich gut getan.

Das mit dem Typ ist schön und gut - wenn er sich aber nicht nochmal steigert, dann sollte man ihn besser für nächstes Jahr als Teambetreuer verpflichten, aber nicht als unmotivierten abtauchenden Spaziergänger auf dem Platz...

Das er auf dem Platz ein Typ ist, der in engen, wichtigen Spielen den Unterschied macht, konnte er bisher ja leider eher nicht unter Beweis stellen.

Vielleicht ja am Sonntag...

• Hab den Sergej gestern im P&C Düsseldorf getroffen
    Oben als er sich dann lässig an ein Regal lehnte hab ich ihn einfach mal angesprochen und sinngemäß gefragt:"Morgen gewinnt ihr aber ne? :LEV19"
    Er lächelte und sagte:"Ja machen wir!"
    Wusste nicht was ich ihn sonst noch fragen sollte und bin dann weitergegangen...
    Wundert mich schon das der total unerkannt durch P&C schlendern kann...aber wahrscheinlich sind die meisten Kunden in Düsseldorf keine Fussballfans :D
    Auf jeden Fall nehme ich Sergej beim Wort und will heute einen Sieg!

• Da geht er ein mal richtig dem Ball hinterher und grätscht,und muss dann verletzt ausgewechselt werden :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zu Beginn richtig schlecht, aber später dann mit - für seine Verhältnisse - großem LAufpensum. HAt sich reingehängt und den Ausgleic vorbereitet.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Für mich nach Sinke und Vidal bis zu seiner Auswechslung der Beste. Hat ein Tor vorbereitet und sich immerhin den Arsch aufgerissen. Mit Dum lief es dann aber noch besser.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Er hat die wichtige Torvorlage gemacht, aber das lenkt ein wenig von seinem restlichen Spiel ab. Das fand ich nicht so besonders. Pfeifen muss man dennoch nicht...
    Zum laufen bekommt den sowieso niemand mehr. Aber etwas mehr Einsatz kann man doch erwarten.

Ich würde nächste Woche so aufstellen:

Adler
    Castro - Sinke - Friedrich (Haggui) - Sarpei
    Rolfes - Vidal
    Kießling - Barnetta - Dum
    Gekas

Dum hat gestern klasse gespielt, nachdem er reinkam, Vidal ebenso. Friedrich braucht mE mal eine Pause, der spielt seit Wochen unterirdisch. Barbarez könnte eine Pause auch guttun.

• Zitat

Original von Alexander
    Für mich bester Mann gestern auf dem Platz.
    Tolle Torvorlage und der einzige der auch mal versucht hat einen Ball in die Spitze zu spielen.
    Nicht nur diese ewigen Flanken auf dem Halbfeld auf den Riesen Gekas..

Aha....

• Bester Mann auf dem Platz war er gestern nicht, aber er war einer der besseren. Auch wenn nicht so viel geklappt hat... ihn immer auf Teufel komm raus schlecht zu reden, ist Unsinn... ist wirklich im "Trend", aber zum Spiel gestern war's ja noch gemäßigt.

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()