Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von turtle 04

Er ist zur Zeit eben auch schlecht... :LEV16
    Gestern immerhin ne schöne Vorlage und ne kleine steigerung im Vergleich zum Bielefeldspiel!

Klar, zwischen Schlecht spielen und negativer Stimmung gegen ihn, die im Allgemeinen immer herrscht, gibt es einen Unterschied. Es gibt hier nunmal Leute, die nur darauf warten über ihn meckern zu können. Diesen Trend meinte wohl der Werksarbeiter. Wenn er schlecht wird , wird er halt kritisiert, aber die Verhältnisse stimmen hier nicht.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Na,wenn hier doch heute einige mal pro Barbarez sind,freut es mich.
    Schön,wenn ich nicht die einzige bin.Ich bleibe dabei,er ist der beste Techniker,den wir derzeit auf dem Platz haben und das mache ich nicht von jeder einzelnen Szene abhängig,sondern von dem Gesamtbild.

• Schon wieder, wieso immer ins extremo gehen?

Barbarez ist klar über seinem Zenit, aber derart scheisse wie er hier dargestellt wird ist er nu wirklich nicht. Er hat immer wieder gute Pässe drauf.
    Und in einer Mannschaft in der von mehr als die Hälfte der Spieler ziemlich mies waren einen raussuchen und ihn zur Sau machen, was bringt das? Frustkompensation?

Allerdings wär ich auch nicht traurig wenn er nächste Saison nicht mehr hier ist, aber besser wirds dadurch auch nicht...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von lupo
    Die Bild meint jetzt auch, dass Barbarez nicht verlängert.

Mitlerweile kein Verlust mehr finde ich ...
    Keine Motivation, kein Kampfgeist ... Ab und zu ein guter Pass macht auch den überwiegenden Mist nicht wieder weg...

• Zitat

Original von PeerBille
    "Für Michael Skibbe keine gute Nachricht. Denn er hatte sich für seinen Leitwolf stets stark gemacht."
    EXZESS

Für mich eine sehr gute Nachricht. :bayerapplaus

Also, ich muss sagen, ich bin auch schon mit schlechteren Nachrichten ins Wochenende gegangen.
    Endlich nen Grund einen zu Saufen heute Abend. :LEV6 :bayerapplaus

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• na dann bin ich dann ja mal gespannt, wer nächstes jahr für die kreativität zuständig sein soll.

wahrscheinlich helmes, oder castro, dessen ständige fehlpässe aus irgendwelchen gründen nie so ausgepfiffen wurden, wie die vom sergej.

naja, also zumindest ich empfinde das als sehr schlechte nachricht.
    um nen spieler dieses kalibers zu ersetzen, müsste man wahrscheinlich tief in die tasche greifen.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete
    um nen spieler dieses kalibers zu ersetzen, müsste man wahrscheinlich tief in die tasche greifen.

Ach so, stimmt ja auch, der Herr Barbarez hätte hier ja auch fürn Appel und nen Ei weitergemacht.
    Preis/Leistung hätte in keinem Verhätlnis gestanden, bzw. steht es schon die ganzen letzten Spiele nicht mehr. Mit wenigen Ausnahmen stand es das die ganze Zeit nicht.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Kein Verlust. Er hat zwar auch wirklich gute Spiele gemacht, aber die schwachen waren doch (vor allem in seiner ersten Saison) in der Mehrzahl.

Wenn man einen Ersatz verpflichtet, dann bitte einen jungen und schnellen Spieler. Allerdings denke ich gar nicht mal, dass seine Position so notwendig ist, ohne Barbarez haben wir zumindest hin und wieder 4-4-2 gespielt.

• Zitat

Original von BayerJunkie
    ...und tschüss !!!!! :bayerapplaus
    Nicht mehr und nicht weniger....

:LEV11
    Wat, wer bist du denn? Ohne unsere Barbie wären wir dieses Jahr net soweit national und international gekommen! Halte dir erst dies vor Augen, bevor du hier so einen Schwachsinn los lässt.