ZitatOriginal von r3no
Barbarez weg, jetzt nur noch Skibbe und ich bin überglücklich
jupp direckt ma ne kerze anzünden
ZitatOriginal von r3no
Barbarez weg, jetzt nur noch Skibbe und ich bin überglücklich
jupp direckt ma ne kerze anzünden
Vielleicht geht er ja nochmal ein jahr nach hamburg
jo als Trainer und Verfechter des Offensivfußballs
Bei Bayer Leverkusen und Stürmer-Oldie Sergej Barbarez stehen die Zeichen auf Trennung. Der 36-jährige Routinier sagte dem "Kicker": "Ich habe das Bayer-Angebot abgelehnt."
Barbarez' Zukunft bleibt ungeklärt. Dass sich beide Seiten doch noch einigen, ist nicht ausgeschlossen: "Jetzt warte ich ab. Ich habe schon vieles erlebt und mache mir meine Gedanken. Aber es stört mich nicht, dass ich noch nicht weiß, was ich am 1. Juli mache." Am 30. Juni läuft nämlich sein Vertrag aus... www.spox.com
ZitatOriginal von Derbysieger
Wat, wer bist du denn? Ohne unsere Barbie wären wir dieses Jahr net soweit national und international gekommen! Halte dir erst dies vor Augen, bevor du hier so einen Schwachsinn los lässt.
Ich schätze nur seine bisherigen 57 Spiele für Bayer 04 ein, und da war ein ganz großer Teil einfach nur mies. Aber entscheide Du mal weiter was schwachsinn ist und was nicht....
Ich würde ihn unbedingt noch ein Jahr behalten.
Helmes wird mind. ein Jahr brauchen, um in Liga 1 anzukommen.
Ein richtiger Spielmacher wird fin. nicht zu stemmen sein.
ZitatIch schätze nur seine bisherigen 57 Spiele für Bayer 04 ein, und da war ein ganz großer Teil einfach nur mies. Aber entscheide Du mal weiter was schwachsinn ist und was nicht.... LEV5
Bist aber sicher, daß du dir die ganzen Spiele nicht im Vollrausch angesehen hast?
ZitatOriginal von BigJ
Ich würde ihn unbedingt noch ein Jahr behalten.
Helmes wird mind. ein Jahr brauchen, um in Liga 1 anzukommen.
Ein richtiger Spielmacher wird fin. nicht zu stemmen sein.
Was hat denn Helmes mit Barbarez zu tun?
ZitatWas hat denn Helmes mit Barbarez zu tun?
Ähm....wie meinst du das?
Wer wird denn deiner Meinung nach Babsi ersetzen?
Danke Barbapapa. Warst durchaus wichtig in etlichen Spielen.
Dennoch finde ich der Zeitpunkt zum Abschluss dieses Kapitels ist richtig. Keine Ausreden mehr für die jungen Leute. Verantwortung auf mehr Schultern verteilen. Und natürlich noch was kreatives, offensives Verpflichten.
ZitatOriginal von BigJ
Ähm....wie meinst du das?
Wer wird denn deiner Meinung nach Babsi ersetzen?
Ein Mittelfeldspieler, wenn überhaupt. Falls diese Position überhaupt besetzt wird. Schließlich existierte sie vor der Verpflichtung von Sergej Barbarez auch nicht.
ZitatEin Mittelfeldspieler, wenn überhaupt. Falls diese Position überhaupt besetzt wird. Schließlich existierte sie vor der Verpflichtung von Sergej Barbarez auch nicht.
Wenn dem so ist, was ich auch glaube, währe es m.M. nach fahrlässig, ihn in Rente zu schicken.
Wenn 4-4-2, dann Babsi hinter die Spitzen und es läuft!
ZitatOriginal von BigJ
Wenn 4-4-2, dann Babsi hinter die Spitzen und es läuft!
Dafür müsste erstmal die Doppelsechs aufgelöst werden, was unter diesem Trainer nie passieren wird.
ZitatOriginal von BigB
Dafür müsste erstmal die Doppelsechs aufgelöst werden, was unter diesem Trainer nie passieren wird.
außerdem läuft es meistens ohne Oparez besser
ZitatDafür müsste erstmal die Doppelsechs aufgelöst werden, was unter diesem Trainer nie passieren wird.
Da bin ich mir nicht sicher. Aber gut, ich würde ihn behalten. Auch wenn es nur als Backup wäre.
Schaun ma ma.
Zitataußerdem läuft es meistens ohne Oparez besser Bayerapplaus
Ach ja?
ZitatAch ja?
Jep, allein diese Saison nur in der Bundesliga
MIT Barbarez: 9 Siege 4 Unentschieden 10 Niederlagen
OHNE Barbarez: 3 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen
und das allein diese Saison. Letzte Saison war das noch krasser...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ZitatAlles anzeigenOriginal von B04HeartbreakKid
Jep, allein diese Saison nur in der Bundesliga
MIT Barbarez: 9 Siege 4 Unentschieden 10 Niederlagen
OHNE Barbarez: 3 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen
und das allein diese Saison. Letzte Saison war das noch krasser...
Was rein gar nichts aussagt, Spiele sind nicht abhängig von einzelnen Spielern sondern vom ganzen Team
Nichmal sooooo schlecht heute...hatte paar geile Pässe drin, aber insgesamt trotzdem zu wenig...
Ich meine, dass Barbarez heute sehr gut gespielt hat, gute Pässe, gekämpft und immer anspielbar; allein die anderen Spieler (Ausnahme Barnetta) haben nicht mitgespielt.
das heute war krasse
Arbeitsverweigerung