Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von gonzocastro92
    sry ich muss ma kurz wiedersprechen
    ich find die aktion richtig s****e von barba
    erst sagt er ich bleib wenn wir europapokal spieln
    jetzt verbockt er es mit den jungs und schon springt er ab
    wo bleibt der teamgeist :LEV11


    moment mal, dass ist jetzt schon eine ziemlich verquere darstellung der tatsachen.


    von seiten des vereins hieß es immer, man könne barbarez nur halten, wenn man international spiele, wegen dem nötigen plus im gehaltsbudget (helmes kommt, und war zunächst als barbarez ersatz gedacht).


    man hat ihm dann auch ein angebot gemacht. dies war aber wohl zu sehr stark reduzierten bezügen. dieses angebot hat barbarez (was völlig legitim, und sein gutes recht ist) abgelehnt.


    mangelnden teamgeist kann man ihm da nun wirklich nicht draus vorwerfen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von red garras
    Skibbe und Barbarez RAUS!!!!!!!!!


    Wieso gibt es nur so unglaublich viele Leutr hier, die nach jedem Spiel die gleichen unqualifizierten Beiträge ablassen? :LEV9


    Kurz zu Barbarez' Leistung:


    Eine Frechheit... :LEV16

  • weil es am einfachsten ist, wenn man sich zwei Sündenböcke rauspickt. Dass elf Spieler auf dem Platz stehen und nicht nur ein Trainer und ein Spieler interessiert nicht. Feindbilder sind einfach zu pflegen.

  • Du machst es dir aber auch einfach. Du kannst nich alle spieler gleich beurteilen. Ein Castro oder ein Kießling sind noch junge Spieler, die wenig Erfahrung haben und auch mal Leistungsschwankungen haben, eigentlich öfters haben müssten als ältere Spieler wie Barbarez. Dieser wurde aber zu uns geholt, damit er die Mannschaft führt, ein Leitwolf ist. Dazu müsste er aber auch vorbildlich spielen, ackern und kämpfen, die mannschaft pushen. Das macht er aber nicht. Daher ist es klar, dass er die meiste Prügel abbekommt, zumal er auch öfter auf dem Feld steht, als er eigentlich dürfte.
    Ich finde eigentlich, dass Typen wie er wichtig für unser Team sind, da wir kaum Leader haben. Aber seine Leistungen sind einfach meist unterirdisch und duch seine lethargische Art, die oft nach "is mir doch scheiß egal was mit dem Verein passiert" aussieht, macht ihn halt angreifbarer.


    Du musst jetzt auch nicht in jedem deiner Sätzen schrieben, wie gemein die user doch hier alle sind

  • schreib ich auch nicht. Aber die allermeisten User machen es sich zu einfach. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich alle Spieler gleich beurteilen will / würde. Natürlich erwarte ich von einem Barbarez mehr als er bringt. Aber wenn man gerade in den schlechten Zeiten schaut, wo drauf gehauen wird, dann sind das zu 95 % immer Barbarez und Skibbe. Und das ist zu billig.

  • Weil auch die Erwartungshaltung eben an die beiden am höchsten ist.
    Daher ist die Reaktion vielleicht nicht die beste, aber zu verstehen auf jedenfall.
    Für mich haben die beiden in der nächsten Saison auch nichts mehr hier zu suchen

  • Erstaunlich. Bei jedem anderen Trainer hätte der zur zweiten Halbzeit nicht mehr auf dem Platz gestanden. Bei seiner Auswechslung hat er sogar noch einen Klaps und ein Dankeschön vom Trainer bekommen.

  • Was Barbarez heute wieder gezeigt hat eine Frechheit und Erik M. er wird zu Recht an erster Sgtelle an die Wand genagelt,er will ja Führungsspieler sein und heute hat er deutlich gezeigt,dass Lev ihm am Arsch vorbei geht.


    Da kommt ein junger Spieler rein und bringt mehr als der Opa in 85Minuten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Erik M.
    schreib ich auch nicht. Aber die allermeisten User machen es sich zu einfach. Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich alle Spieler gleich beurteilen will / würde. Natürlich erwarte ich von einem Barbarez mehr als er bringt. Aber wenn man gerade in den schlechten Zeiten schaut, wo drauf gehauen wird, dann sind das zu 95 % immer Barbarez und Skibbe. Und das ist zu billig.


    Wenn Du das Spiel heute und die der letzten Wochen, egal ob im Fernsehen oder im Stadion, gesehen hast , kannst Du nicht ernsthaft noch was Gutes an Barbarez finden oder???????


    Na Gut, mir fällt was positives ein: Meine Tochter war der Meinung, dass die neue Frisur schick sei.....

  • Einfach nicht nachvollziehbar, was für einen Narren Skibbe an Barbarez gefressen hat.


    Ein "Führungsspieler", der in der heißen Schlussphase der Saison durchschnittliche oder schwache Leistungen bringt.


    Aber er ist so unendlich wichtig für unsere junge Mannschaft, dass er immer in der Startelf steht.


    Auch hier kann man nur den Kopf schütteln.

  • Sofort von der Arbeit freistellen und nach Hause schicken. Er hat mit der Saison und dem Verein bereits abgeschlossen, denn anders ist eine solche Darbietung nicht zu erklären. Schlecht, Schlechter, Barbarez.


  • Durchschnittlich oder schwach wäre ja noch in Ordnung!
    Aber wenn ich heute wieder gesehen habe, wie der Fuzzi Fehlpässe spielt und dann noch die Mitspieler anmacht....
    Da fehlen mir echt die Worte und das Verständnis für solch einen Trainer, der sowas nicht sieht.
    Wenn man dann noch bednkt, dass kurz vor Schluss ein 18-jähriger eingewechselt wird für unseren Nordic-Walker und der hat in 10 Minuten wesentlich bessere Szenen als der Fußballrentner in 80 Minuten, dann geht mir das Verständnis völlig ab......

  • Sah heut irgendwie aus als hätte Skibbe auf die Barbarez-Raus-Rufe reagiert, um seinen Schützling zu schützen.


    Ob der den Wechsel ohne die Rufe auch getätigt hätte?


    Man darf zumindest spekulieren.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • egal ...


    hauptsache er war draussen. von mir aus muss er die letzten spiele auch nicht mehr aufgestellt werden. der kann sich seinen urlaub jetzt schon gönnen !!!!


    auf profis mit solch einer einstellung kann ich verzichten !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Ganz schnell weg, ganz schnell....! hat in den 2 Jahren hier mehr schlechte als gute Spiele gemacht.
    Alleine durch sein bekannter Maßen recht hohes Gehalt gerät er in
    die Schußlinie. Und bei so Leistungen wie gestern Abend kann ich
    auch nix aber auch gar nix positives mehr finden.
    Ein Führungsspieler ohne Charakter und Einstellung!


    Und tschüss!!!

  • Unser Spiel muss einfach schneller werden, doch mit Barbarez (laufen ist für ihn wohl ein Fremdwort) erreichen wir nur das Gegenteil.


    Mache drei Kreuze wenn er weg ist !!!

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!