Sergej Barbarez-Thread

• Zitat

Original von Karaya234
    Er war heute wieder, wie schon so oft in der Rückrunde ganz schwach.

jo und am gegentor ganz klar beteidigt. süß, wie der den 2kampf verliert und beim einschuss immer noch auf der erde liegt und sich blöd umguckt. oparez war wirklich ein toller spieler, hat es aber definitiv hinter sich, sorry

• Ich habe das Spiel nur im Radio verfolgt.

Die Zeitugnsberichte stimmen mit den hier geäußerten Meinungen allerdings nicht überein.

In der RPO wird er neben Rolfes als bester Bayer-Akteur genannt.
    Im Stadtanzeiger wird ihm zwar eine mäßige Leistung attestiert, lobend erwähnt wird allerdings, dass er am Schluss kämpferisch ein Vorbild war.

Somit werde ich aus der Vielfalt dieser Einschätzungen und der hier im Forum überhaupt nicht klug. :LEV9

• :LEV14 :LEV14 :LEV5

• Mein persönliches Highlight am gestrigen Nachmittag:

Tatort Rostock, das Bundesligaspiel Hansa Rostock - Bayer 04 Leverkusen läuft 88 Minuten und exakt 30 Sekunden.
    Bayer Leverkusen hat erneut einen 100%igen Konter vertändelt und die geballte Offensivpower des unglücklichen Absteigers Hansa Rostock brandet gegen die tapfer stümpernde Abwehr des UEFA-Cup Anwärters. Der Weltklasse RV Dexter Langen stürmt in wahnsinnigem Tempo über die rechte Seite. Doch ein Recke, eine Führungskraft in Person, ein inspirierter Fussballer vor dem Herrn, der in höherem Alter immer besser wird, setzt zu einem seiner unwiderstehlichen Sprints an und...
    spitzelt den Ball mit letzter Kraft und Einsatz ins Aus und hält so, mal wieder, die Punkte für Bayer 04 fest. Was für ein Spieler, was für eine Lichtgestalt. Wer mit dem nicht verlängert, ist selber Schuld. Gehalt spielt keine Rolle, seine Eigenschaften kann man eigentlich nicht kaufen!!!!!

Schönen Sonntag allerseits, ich geh lernen!!

Greetz

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Jorginho94
    Somit werde ich aus der Vielfalt dieser Einschätzungen und der hier im Forum überhaupt nicht klug. :LEV9

Natürlich sind die Einschätzungen hier im Forum die einzig richtigen.

Denn nur hier treiben die einzig wahren Fußballexperten rum. Alle anderen, selbst die Nasen beim DSF, verfügen nicht über die nötige Fachkompetenz in Sachen Fußball.... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich habe gehofft ihn noch einmal zu sehen.
    Dann wie allen guten und schlechten Leverkusener ein Abschied OHNE Tamtam.
    Ich würde Ihn selber zu einem anderen Verein bringen, hauptsäche ich muß die Hacke Spitze 1,2,3 nicht mehr sehen.
    Mach es gut, auf wieder sehen.

Er war im Rahmen seiner Möglichkeiten stes bemüht.

• Zitat

"Sergej hat wirklich eine gute Saison gespielt. Aber er war einfach aufgrund der vielen Spiele - er ist ja auch schon 37 - etwas platt." (R.Völler)

Der schien so platt gewesen zu sein, dass er dennoch keine Pause gebraucht hat.

• Zitat

Original von França

Der schien so platt gewesen zu sein, dass er dennoch keine Pause gebraucht hat.

Wow, wenn das ne gute Saison war, will ich nicht wissen wie bei dem ne schlechte Saison aussieht.

Kann man so blind sein wie Herr Völler ?

• naja, die Vorrunde war schon wirklich stark. Die Rückrunde dann schwach. Also eher durchschnittlich, als gut, ja. Als Stand-by-Profi behalten, aber nicht mit einer Quasi-Auflaufgarantie.

• Zurecht ausgepfiffen bei der Leistungsverweigerung.
    Die letzte Zeit beginnen wir doch jedes Spiel mit 10 gegen 12.
    Jeder Ballbesitz Barbarez ist wenige Sekunden später beim gegner.

Aber ist mir auch scheissegal, ich bin froh wenns Samstag Mittag 17:20 ist, dann nimmt das traurige Kapitel endlich sein Ende und man wird ihn nie mehr bei uns sehen (hoffentlich)

• Zitat

"Hoffentlich klappt das", sagt Torjäger Milivoje Novakovic, "wir versuchen ihn bereits seit Wochen zu überreden zu uns zu kommen. Er ist ein absoluter Führungsspieler."

Die zwei gehen wahrscheinlich immer zusammen auf die Piste. Ein herrliches Duo.