viererkette zustimm
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Wieso? Laß den doch noch 2 Jahre in K*** dranhängen. Ne grössere Freude könnte der uns doch gar nicht machen...
-
Hehe, ich frag mich gerade was für Köln die größere Schwächung ist. Einen Oparez in der Startelf oder der Abgang von Helmes. Von mir aus kann er gehen. Er hat seine Schuldigkeit getan. Ich weine ihm aber keine Träne nach.
-
Zitat
Original von Bob
Wieso? Laß den doch noch 2 Jahre in K*** dranhängen. Ne grössere Freude könnte der uns doch gar nicht machen...haste auch wieder recht, die bezahlen sich dumm-und-dasselig und haben einen optimalen standfussballer^^
-
bitte bitte geh! Ich weiss zwar nicht warum köln das gehalt von barbarez bezahlen kann und wir nicht, aber das ist mir auch total egal solange der opa weg ist...
-
Zitat
Original von thepache
bitte bitte geh! Ich weiss zwar nicht warum köln das gehalt von barbarez bezahlen kann und wir nicht, aber das ist mir auch total egal solange der opa weg ist...Wir können,aber wir wollen nicht.
Der Barabarez ist doch eh nur heiß auf's Geld.Der wird mit 40 Jahren noch spielen.
-
Ist das schön, das wird der größte Witz der Sommerpause.
Ist im übrigen ein sensationeller Tausch, Helmes gegen Barbarez, vllt. will uns der FC ja entscheidend schwächen!
-
Das hat sich Barba schon ganz gut überlegt, das sind gut und gerne 50-60 m ! Bis er da hingesprintet ist, sind die anderen schon mit dem duschen fertig..... Also hat er schon optimal seine Kräfte für das letzte Spiel gespart !! Es ist wirklich erbärmlich.................
ZitatOriginal von xBrownstonex
Da geht er, der Barbarez, scheiß auf die Fans...[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/hansa_lev_0708/bilder/100508_0951.JPG]
-
Wird das ein Heidenspass beim Derby wenn der aufläuft
-
-
-
na da passt er ja hin
-
Der Baba nach Kölle?
Wie geil ist das denn.
Bleibt der Daum eigentlich?
Ansonsten kann der Sergeij doch gleich noch seinen Lieblingstrainer mitbringen. -
Zitat
Original von Viererkette
Fußballer mit Charakter wissen wann sie ihre Schuhe an den Nagel hängen sollten.Sicher.
Aber andererseits zeichnet es ihn ja auch aus, dass er offenbar bis zum allerletzten alles für Bayer geben will.
Er weiß auch, dass er uns direkt nicht mehr helfen kann, also versucht er es auf indirektem Weg.
-
Selbst der so arg in der Kritik stehende Skibbe ist mit in die Kurve gekommen wie man aufm Foto sieht. Auf den Opa wartet bestimmt schon ein lecker Fischbrötchen...
-
vielleicht hat er ja auch ne volle blase gehabt --- ne schwache blase kann man schonmal haben in seinem alter, da holt man sich schonmal schnell wat weg, wenn man sich nicht bewegt.
und wenn er dann noch ein bissl gehüppt wär, wer weiß wat dann passiert wäre.
außerdem haben solche spieler mit so einer fanzuneigung, es nicht verdient gefeiert zu werden!
-
Hallo? Der wurde zuletzt von den "Fans" aufs übelste beschimpft! Wieso sollte er dann in die Kurve kommen??
-
Zitat
Original von BigB
Hallo? Der wurde zuletzt von den "Fans" aufs übelste beschimpft! Wieso sollte er dann in die Kurve kommen??Da wurde doch nur ein bssl "Barbarez Raus" gesungen,oder war da mehr?
-
Barbarez nach Köln. Das wäre unser größter Transfercoup in den letzten 10 Jahren
-
und das auch in maßen zu recht!
aber ich verstehe auch nicht die logik von herrn skibbe, er will frische spieler spielen lassen -> barbarez ein frischer spieler mit guter form? --- also wenn sich unsere spieler an dem orientieren sollen, was ja immer gesagt wird, kann man sich unsere talfahrt erklären.
bei uns ist der unerfahrenste, der leader, und der heißt adler!
-
Für mich die schönste meldung des Tages. Bitte lass die Kölner so blöd sein
-