selbst das würde mir schon reichen, um mich in die Kabine zu begeben. Wofür soll ich mich denn bedanken?
Sergej Barbarez-Thread
-
-
-
Läuft's kommenden Samstag bescheiden, haben wir einen zusätzlichen Brisanzfaktor in der äh..Luft .
Au weia -
wenn barbarez wirklich nach köln gehen sollte, trägt das auf jeden fall dazu bei,dass wir wohl nur ein jahr lang derbys in der ersten liga haben werden...
-
Barbarez nach Köln wäre, auch wenns etwas hart klingt, mein persönlicher Traum
-
Was mich nur an der Sache wundern würde: Es heißt ja immer Barbarez' Verbleib wäre abhängig davon, ob wir nächstes Jahr international spielen. Bei K*ln wird er das auf keinen Fall, von daher verstehe ich seine Logok nicht (falls er wechselt).
-
Es geht darum, dass wir ihm nur Gehalt bezahlen können, wenn wir die Einnahmen aus dem UefaCup haben...
-
Achso dann hab ich das falsch verstanden. Danke.
-
Wir können ihm sein Gehalt mit Sicherheit bezahlen, wir wollen aber nicht!
Die Kölner können ihm sein Gehalt nicht bezahlen, wollen aber!
-
Opa geh nach Köln Opa geh nach Köln
-
Haha geil, unsere Ufftas bekommen die Kölner mit, aber dass Barbarez seit 2 Jahren nur scheisse spielt merkt dort keiner. Klasse
-
-
Haben halt Geißbockscheisse in den Augen.
-
Der Meier hat mit dem Barbarez ja schon mal nen Volltreffer gelandet. Auf ein Neues!
-
Aus dem FC-Brett
Barbarez ist ein absoluter Führungsspieler und trotz seines Alters noch in hervorragender Verfassung. Wenn der FC ihn holen kann dann soll er es auf jeden Fall tun. Für eine Saison ist er immer noch gut genug und ist auf jeden Fall eine absolute Verstärkung für uns
-
Bestimmt war der Kommentar vom Meier so ganz incognito.
-
Hi !
Oder die eines Bayer-Fans oder auch Bayer Angestellten, der so Werbung fuer den guten Sergej macht
Cu.
-
Diese Form der Schwächung eines Aufsteigers ist geradezu infam!
-
Hi !
Er wuerde aber altersmaessig ganz gut passen
Cu.
-
Barbarez zum KV 48 Müngersdorf? Nun, das wäre mal ein Transfer, den ich mehr als begrüßen würde, allein schon wegen der nachbarschaftlichen Hilfe
Vermutlich reiben sich die Ziegenkultisten um Oberguru M.M. sich schon die Hände ob der "Schwächung", die sie uns da möglicherweise bereiten könnten :D. Wenn man sich unsere Spiele nicht ansieht, sondern sich nur auf die Aussagen der Verantwortlichen beschränkt, könnte man das ja sogar wirklich glauben. Villeicht ist die Rhetorik von Skibbe und Völler in Sachen Barbarez nur Taktik, um die Truppe vom anderen Ufer finanziell und sportlich zu schwächen
...leider glaube ich eher, dass alles getan wird, um den wichtigsten Pfeiler (...) unseres Spiels zu halten. Dabei könnte man die gesparten Gehaltsmillionen so schön investieren und endlich seine Position mit einem Spielers besetzen, der uns nicht nur in jedem fünften Spiel etwas bringt!
Allerdings wäre für Barbarez ein Verbleib in Lev cleverer denn weder unter Daum noch unter irgendeinem Nachfolger hätte er die unangefochtene Stammplatzgarantie sicher, die er in Lev genießt
-
Falls er wirklich Bock hat sich zu verschlechtern: Tschööö!
Und falls die Kölner ihn wirklich dringend wollen, fangen Sie schon jetzt wieder Gewissenhaft an, an ihrem sofortigen Wiederabstieg zu arbeiten.
Einfach nur geil, die Typen.. -
K*** hat schon einen großen Kader mit vielen schlechten Spielern, dann noch so einer warum nicht...doch Barbarez hat auch gute Tage gehabt das darf man nicht vergessen...DANKE SERJEG
-