ZitatOriginal von BigJ
Verlängern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:LEV14...Witz des Jahres 2008 !!
ZitatOriginal von BigJ
Verlängern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:LEV14...Witz des Jahres 2008 !!
ZitatLEV14 LEV14 ...Witz des Jahres 2008 !!
Hat der Kindergarten auch schon Ferien?
Ja.
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Sergej, ich geb dir einen Tipp.
Geh doch einfach nach Katar, da stehst du dann auch ganz besonders im Fokus und kannst nochmal fett absahnen, das sind doch eh die einzigen beiden Absichten die dich interessieren, also viel Spaß
Wobei Köln wäre mir lieber
Von Katar nach Hamburg pendeln ist aber auch nicht grade um die Ecke
Hi !
Auch wenn ich einen auf dem Kopp bekomme, ich wuerde auch mit ihm verlaengern, aber:
Nicht als Stammspieler !
Ob er sowas akzeptiert, weiss ich nicht, wohl eher nicht, aber als Stammspieler sehe ich ihn ganz und gar nicht.
Und dann natuerlich sein Gehalt:
als Reservespieler duerfte er nicht mehr das Gehalt beanspruchen wie ein Stammspieler und hier sehe ich dann auch das Problem.
Cu.
Und was soll er noch als Reservespieler bringen? Frischen Wind nach einer Einwechslung? Bei seiner Schnelligkeit wohl kaum.
ZitatOriginal von sergej barbarez
SPOX: Nach den jüngsten Negativerlebnissen kam Kritik an Trainer Michael Skibbe auf. Können Sie sich das erklären?
Barbarez: Das ist totaler Schwachsinn. Man kann sich keinen besseren Trainer vorstellen. Das wissen wir Spieler und auch die Verantwortlichen und deshalb stehen wir voll hinter Skibbe.
ja ne is kla ..
der typ hat dir ja auch ne stammplatzgarantie auf lebenszeit gegeben !!!
da fällt mir der spruch ein
eine krähe hackt der anderen kein auge aus !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von lionheart66
ja ne is kla ..
der typ hat dir ja auch ne stammplatzgarantie auf lebenszeit gegeben !!!
da fällt mir der spruch ein
eine krähe hackt der anderen kein auge aus !!!
Alles Lügner und Betrüger! Die sagen ja nie die Wahrheit. Verlassen vielleicht den Verein und erzählen dann noch solche Sachen über den Trainer. Vor allem sagt er nicht ich, sondern wir und auch noch, dass er sich keinen besseren Trainer vorstellen kann.
Aber das passt ja ins Bild! Der Adler ist ja auch so ein Lügner, der nach dem letzten verlorenen Spiel ja ins gleiche Horn gestoßen.
Der Rudi hat ja auch keine Ahnung. Lobt der den Trainer am Sonntag noch im Dopa! Hat uns zweimal hintereinander auf Platz 5 geführt. Bei dem mickrigen Etat hätte mindestens der Gewinn der CL rausspringen müssen.
Warum sind wir eigentlich noch einmal Fans von diesem Verein?
ZitatOriginal von Vincent Vega
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_137.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_152.gif]
es grüßen Bob und Vince
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_137.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_152.gif]
es grüßen Bob und Vince
Wie niedlich! Ach, is unser Kleiner putzig!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Babys/smilie_baby_015.gif]
mordsmäßiger Konter , Herr "Vulkan-Riese-Buchmann".......bin schwer beeindruckt.........
na ja wat soll's...........die Kreisdiskussionen mit Dir bringen eh nix.........
Glaub weiter an den Käse , den Du schreibst.Wir sprechen uns wieder , wenn wir im nächsten Jahr ( auch wegen unseres "Heimvorteils" ) da stehen , wo die wenigsten hier noch dran denken........
mordsmäßiger Konter , Herr "Vulkan-Riese-Buchmann".......bin schwer beeindruckt.........
na ja wat soll's...........die Kreisdiskussionen mit Dir bringen eh nix.........
Glaub weiter an den Käse , den Du schreibst.Wir sprechen uns wieder , wenn wir im nächsten Jahr ( auch wegen unseres "Heimvorteils" ) da stehen , wo die wenigsten hier noch dran denken........
Oh, oh, jetzt wird es ja richtig peinlich und billig. Erst dieser alberne Beitrag eines Dreijährigen und dann, wenn man es mit gleichen Mitteln zurückbekommt, dieser peinliche Kommentar.
Ja, ne is klar!
Is er nicht putzig der Kleine! Jetzt wirft er mit der Rappel!
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Oh, oh, jetzt wird es ja richtig peinlich und billig. Erst dieser alberne Beitrag eines Dreijährigen und dann, wenn man es mit gleichen Mitteln zurückbekommt, dieser peinliche Kommentar.
Ja, ne is klar!
Is er nicht putzig der Kleine! Jetzt wirft er mit der Rappel!
Der "alberne Beitrag eines Dreijährigen" war ja nicht ganz freiwillig.
Wer immer wieder so einen gequirlten Mist wie Du verzapft und auch noch offensichtlich daran glaubt , dem kann vielleicht mit kindlichen Bildern geholfen
werden.
Und wie man sieht : Du hast es wenigstens teilweise verstanden.
Das hatte ich so nicht erwartet.
Wie heißt es doch so schön: Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit.
Ich fand die beiden Smilies sensationell! Auch die Reihenfolge. :LEV5:LEV19
Und zu Sergej....nur noch 1... in Worten nur noch E I N S
Liebe Marion ,
ich möchte Deinen Optimismus nicht dämpfen , aber es muß vermutlich " nur noch eins in dieser Saison " heißen.
Dass nach diesen grottenschlechten Leistungen von Barbarez in den letzten Monaten das Thema nicht gänzlich vom Tisch ist , läßt mich nichts gutes vermuten.
Dürfte jedem klar sein , dass der Mann hier nicht ein Jahr auf der Bank verbringen will - schon gar nicht bei den Gehaltsforderungen.
Sollte aus einem unerklärlichen Grund Werder nicht bei uns verlieren und /oder der UEFA-Pokal erreicht werden, haben wir den Sergej ein weiteres Jahr auf dem Buckel........
Sorry ... sehe ich so....leider......
Ich mag da aber jetzt noch nicht drüber nachdenken was nach dieser Saison ist.
Erstmal ist es noch ein Spiel...danach sehen wir weiter.
Hoffentlich sieht Skibbe mal ein wer wirklich in die erste 11 gehört sont fahre ich wieder 600 km umsonst!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Der "alberne Beitrag eines Dreijährigen" war ja nicht ganz freiwillig.
Wer immer wieder so einen gequirlten Mist wie Du verzapft und auch noch offensichtlich daran glaubt , dem kann vielleicht mit kindlichen Bildern geholfen
werden.
Und wie man sieht : Du hast es wenigstens teilweise verstanden.
Das hatte ich so nicht erwartet.
Ach, wie niedlich! Jetzt schmeißt er auch noch mit den Förmchen!
Und seine Beiträge waren auch nicht freiwillig! Er wird von Mami fremdgesteuert und muß den Blödsinn, den er hier verzapft auch noch dadurch rechtfertigen, in dem er sich anmaßt, den Richter über andere zu spielen.
Ach, ist er nicht putzig! Wahrscheinlich kommt jetzt gleich noch einer der dreijährigen Spielkameraden um die Ecke und beklagt sich, dass er kein Eis bekommen hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Ach, wie niedlich! Jetzt schmeißt er auch noch mit den Förmchen!
Und seine Beiträge waren auch nicht freiwillig! Er wird von Mami fremdgesteuert und muß den Blödsinn, den er hier verzapft auch noch dadurch rechtfertigen, in dem er sich anmaßt, den Richter über andere zu spielen.
Ach, ist er nicht putzig! Wahrscheinlich kommt jetzt gleich noch einer der dreijährigen Spielkameraden um die Ecke und beklagt sich, dass er kein Eis bekommen hat.
@ Klaus Nervtöter :
Schön , dass wir wenigestens nicht über Deinen Humor diskutieren müssen.
Du hast keinen.
Und wenn das Humor sein soll , ist er so lausig wie Deine Fußball-Beiträge.
Was die wiederum angeht :
Ich maße mir gar nichts an und mime auch nicht den Richter :
Das ist pures Wissen.
Wenn Du auch nur die leiseste Ahnung hättest , wie vielen Du mit Deinen
hohlen Monologen auf den Sack gehst , wärst Du schon längst hier verschwunden .