Assimiou Touré

  • Zitat

    Original von Professor
    Was??? Habt ihr ein Amateurspiel gesehen, wo er gespielt hat?
    Das war grottenschlecht. Völlig unverständliche und unangemessene Auswechslung. Ich hatte direkt gesagt, dass es damit nochmal knapp wird. Völlig verunsichert, Fehler über Fehler. Man hat gesehen dass Wolfsburg das erkannt hat und es immer wieder über seine Seite versucht. Beide Tore verschuldet, ich denke das wars für ihn.


    Meine Rede........das war NICHTS! Wer hier ne andere Meinung hat, sollte mal die Vereinsbrille abnehmen! Schade für den Jungen, aber auch wenns einer der ersten Einsätze war, das hätte ganz ganz böse nach hinten gehen können.....

  • hat eindrucksvoll bewiesen, dass er keine alternative ist. das war teilweise schon stümperhaft.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Professor
    Was??? Habt ihr ein Amateurspiel gesehen, wo er gespielt hat?
    Das war grottenschlecht. Völlig unverständliche und unangemessene Auswechslung. Ich hatte direkt gesagt, dass es damit nochmal knapp wird. Völlig verunsichert, Fehler über Fehler. Man hat gesehen dass Wolfsburg das erkannt hat und es immer wieder über seine Seite versucht. Beide Tore verschuldet, ich denke das wars für ihn.


    Selten son Scheisse gelesen.

  • bis vor 8 stunden dachte ich er wäre eine alternative für unsere Außenverteidigung.echt schade.trotzdem haben wir mit ihm gewonnen und er hat gegrinst wie er hier :D bei der laola. auch wenn er nicht gut war freuts mich das er seine minuten bekommen hat. :LEV3

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von França


    Selten son s******se gelesen.


    hättest dir vielleicht das spiel ansehen sollen. jedes wort entspricht den tatsachen.



    r3no


    die antwort hat er selbst auf dem platz gegeben.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • die einwechslung von touré war für mich die erste wirklich fragwürdige entscheidung von heynckes. der spieler hat regionalligaformat - das muss man leider so festhalten.


    und für alle, die castro hier immer in grund und boden kritisieren: nachdem touré drin war, konnte man überhaupt erstmal sehen, was castro eigentlich wert ist.

  • Möchte dem Assimou nicht Unrecht tun: Keine/wenig Spielpraxis und dann gleich gegen eine unglaublich offensivstarke Mannschaft wie WOB.
    Dennoch: auch für mich keine ernsthafte (Dauer)Alternative und gestern halt ne Notlösung.


    *ich hab ihn schon zu Amas-Zeiten spielen sehen

  • im Grunde war es der richtige Zeitpunkt, um ihn mal zu testen, 3:0 auswärts in Führung, wann sonst will man so jemanden bringen. Allerdings war es dann im Nachhinein doch ein großer Fehler. Nur: das weisste vorher als Trainer auch nicht, wie der Spieler sich dann präsentiert. Das war unterirdisch. Hoffen wir, dass es großer Nervosität zuzuschreiben ist.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    im Grunde war es der richtige Zeitpunkt, um ihn mal zu testen, 3:0 auswärts in Führung, wann sonst will man so jemanden bringen. Allerdings war es dann im Nachhinein doch ein großer Fehler. Nur: das weisste vorher als Trainer auch nicht, wie der Spieler sich dann präsentiert. Das war unterirdisch. Hoffen wir, dass es großer Nervosität zuzuschreiben ist.


    Ich denke ehr, dass Heynckes vermeiden wollte, nach der gelben Karte gegen Castro in Unterzahl zu geraten - und so wie Brych gepfiffen hat, ein duchaus realistisches Szenario (nach der Gelben gegen Derdiyok hatte ich mir gedacht, das geht heute nicht gut). Ich nehme an, es waere ihm auch lieber gewesen, wenn Schwaab zur Verfuegung gestanden haette.

  • Habe mich wirklich richtig für den Assi gefreut als er reinkam. Leider merkte man ihm aber die Nervosität an. Total verunsichert und nervös. Er war am Ende leider ein Sicherheitsrisiko.
    Dennoch ist es übertrieben hier von einem Fehler von Heynckes zu sprechen. Toure hat schon in noch jüngeren Jahren bewiesen was er drauf hat, unter anderem als er mit 18 bei der WM gegen die Franzosen verteidigt hat. Er hat das Potenzial eine echte Alternative zu werden, allerdings war er gestern leider viel zu aufgeregt. Hat wahrscheinlich selbst am wenigsten mit einem Einsatz gerechnet, bei der Konkurrenz, der überraschenden Rückkehr und der Vorbereitung, wo er von allen Profis am wenigsten eingesetzt wurde.


    Kopf hoch. Würde mich freuen, wenn er irgendwann mal wieder seine Chance bekommt und diese dann auch nutzen kann!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Evertonian
    hat eindrucksvoll bewiesen, dass er keine alternative ist. das war teilweise schon stümperhaft.


    Stümperhaft ist der richtige Ausdruck. Hat alles, aber auch alles falsch gemacht.
    Heynckes kann von Glück reden, dass es gerade noch mal so gut gegangen ist, denn meiner Meinung nach begann das zittern mit dieser Einwechselung. Absolut keine Alternative, der Mann.


  • Demnach hätte man Berbatov auch nie wieder spielen lassen dürfen, so wie er anfangs gespielt hat. Nach dem Prinzip durfte auch ein Lazovic nicht mehr spielen, wo ist er nun? Richtig, Stürmer-Star bei Eindhoven und macht en Haufen Tore. Also nach einem Spiel direkt zu sagen der taugt nix, ist einfach dumm und ungerechtfertigt

  • Er wat nen Unsicherheitsfaktor im Spiel das sah man, aber nach nicht mal ganzen 90 Minuten zu urteilen ist auch nicht das wahre.


    Zitat

    Demnach hätte man Berbatov auch nie wieder spielen lassen dürfen, so wie er anfangs gespielt hat. Nach dem Prinzip durfte auch ein Lazovic nicht mehr spielen, wo ist er nun? Richtig, Stürmer-Star bei Eindhoven und macht en Haufen Tore.


    Richtig! :D Also abwarten und Tee trinken beim Assi! :D

  • denke das die kritik an toure hier berechtigt ist,aber was wir beachten sollten ist,dass er doch nur durch so etwas lernt und erfahrung sammelt.brauch halt spielpraxis in liga 1.fand es aber gut vom coach das er es mal probiert hat. :LEV16

  • Zitat

    Original von r3no


    Demnach hätte man Berbatov auch nie wieder spielen lassen dürfen, so wie er anfangs gespielt hat. Nach dem Prinzip durfte auch ein Lazovic nicht mehr spielen, wo ist er nun? Richtig, Stürmer-Star bei Eindhoven und macht en Haufen Tore. Also nach einem Spiel direkt zu sagen der taugt nix, ist einfach dumm und ungerechtfertigt


    speziell bei berbatov war ja zu sehen, dass er es kann. wenn aber ein spieler selbst bei 3:0-führung so nervös auftritt, sollte man von weiteren einsätzen in naher zukunft abstand nehmen. er war ja vor dem 1:3 nicht mal in der lage, den ball halbwegs vernünftig nach vorne zu dreschen - und das sollte man als verteidiger schon können, spielpraxis hin oder her. wenn ich mich recht erinner hat lazovic in seinem ersten spiel für uns 3 tore erzielt...auch wenn danach nicht mehr viel von ihm zu sehen war.


    also wenn ein einsatz wegen verletzungen der etablierten unumgänglich ist - ok. aber ansonsten bitte in der 2. mannschaft lassen.
    mir gehts nicht darum, den schlechtzureden, aber man sollte den guten saisonstart jetzt nicht mit solchen experimenten zerstören und den erfolg gefährden.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain