Weitere Anschläge wurden von den Rebellen angekündigt
http://www.ngz-online.de/sport…hlaege-an_aid_804721.html
Was sind das nur für Menschen
Weitere Anschläge wurden von den Rebellen angekündigt
http://www.ngz-online.de/sport…hlaege-an_aid_804721.html
ZitatOriginal von SVB-Lady
Gar keine.
ZitatOriginal von xBrownstonex
Gar keine.
Ich denke nicht, dass es so einfach ist. Ich möchte hier auch nicht über Hintergründe spekulieren, warum die Menschen sich dort solchen Gruppierungen anschließen, ob es wirklich aus Überzeugung oder nur aus materiellem Elend heraus ist. Ich bin der Meinung, dass man diese Menschen (oder zumindestens einige von ihnen) nicht so einfach abstempeln kan, womit ich aber keinesfalls diese grausame Tat rechtfertigen möchte. Diese verurteile ich absolut.
Na dann mal gute Besserung Assimiou. Auch wenn du nicht (körperlich) verletzt bist, so was kann ganz schön an die Substanz gehen.
Du schaffst das schon.
Hat jemand den Film "Blood-Diamond" gesehen? Ist vielleicht ein anderes Gebiet, aber da kann man schon ein Bild bekommen, wie das ablaufen kann. Auch wenn es in dem Film vielleicht etwas überspitzt dargestellt ist.
Lt. kicker hat Togo die Teilnahme am Afrika-Cup abgesagt.
ZitatOriginal von Marion
Lt. kicker hat Togo die Teilnahme am Afrika-Cup abgesagt.
Richtige Entscheidung !!!!
ZitatOriginal von Pucky
Richtige Entscheidung !!!!
Eigentlich sogar die einzig mögliche. Wer etwa gerade in der Tagesschau die Bilder von den weinenden Spielern gesehen hat, kann sich sicherlich vorstellen, dass die die nächste Zeit kaum in der Lage sein werden Fußball zu spielen.
Kann nicht nachvollziehen, wieso ausgerechnet die unschuldigen Fußballer als "Sprachrohr" für Extremisten verwendet werden
Man sollte das ganze Turnier absagen.
Die Geschichte wirft natürlich jetzt auch Schatten auf die bevorstehende WM.
Einerseits finde ich auch, dass man das Turnier absagen sollte, anderseits ist es vielleicht genau das Ziel der Extremisten gewesen. Oder gibt es schon genauere Infos über die Ziele der Unmenschen?
ZitatTogos Nationalelf will doch beim Afrika-Cup antreten
Togos Fußball-Nationalspieler stehen offenkundig unter Schock. Nach dem Anschlag auf den Teambus, bei dem drei Menschen starben, gibt es ein Hin und Her, ob die Mannschaft beim Africa Cup antritt oder nicht. Jüngster Stand: Sie wird am Montag in Angola gegen Ghana auflaufen.
weiter hier: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,671053,00.html
Togo spielt beim Afrika Cup !!!
[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11059236.html]AKTUELLE ÄNDERUNG ! Togo MUSS abreisen[/URL]
Das waren die Worte eines Journalisten bei Doppelpass:
"Man stelle sich mal vor ein Adebayor, mit einem Marktwert von 25 Millionen hätte es erwischt... Was wäre wohl dann los gewessen...."
Am liebsten werde ich in den Fernsehn gesprungen
ZitatOriginal von Hanniballol
"Man stelle sich mal vor ein Adebayor, mit einem Marktwert von 25 Millionen hätte es erwischt... Was wäre wohl dann los gewessen...."
Das war sowas von daneben....
Wobei ich auch glaube, dass der Aufruhr dann noch viel größer gewesen wäre - traurig aber wahr.
Er hat doch Recht. Dann wäre nun mal deutlich mehr los. Ist vergleichbar mit dem Fall Enke und ähnlichen Fällen aus unteren Klassen. Das war keine respektlose Aussage, das war schlichtweg die Wahrheit.
Hat er das wirklich so gesagt? Wenn ja dann bin ich schockiert wie mittlerweile frei die Medien ihren kram heraussagen können. Irgendwann muss es auch mal eine Grenze geben.
ZitatOriginal von BigB
Er hat doch Recht. Dann wäre nun mal deutlich mehr los. Ist vergleichbar mit dem Fall Enke und ähnlichen Fällen aus unteren Klassen. Das war keine respektlose Aussage, das war schlichtweg die Wahrheit.
Manchmal sollte man aber die Wahrheit für sich behalten. Sowas ist Respektlos gegenüber allen anderen in diesem Bus. Das klingt so: "Lieber er der bei Belgien in der 2.Liga kickt als Adebayor"!
ZitatOriginal von bayer-supporter
Manchmal sollte man aber die Wahrheit für sich behalten. Sowas ist Respektlos gegenüber allen anderen in diesem Bus. Das klingt so: "Lieber er der bei Belgien in der 2.Liga kickt als Adebayor"!
Wieso? Er sagt doch nicht, dass das für ihn persönlich schlimmer gewesen wäre, sondern vielmehr, dass die Medien dann (völlig zu unrecht!) einen viel größeren Zirkus veranstaltet hätten. Und das denke ich genauso. Aufmerksam lesen ist die Devise.
ZitatOriginal von bayer-supporter
Da interpretierst du etwas rein, was niemals seine Intention gewesen ist. Der Aufruhr hier wäre doch auch viel größer gewesen, wenn es Touré erwischt hätte. Ist nun mal so.