viel Spass und bleib gesund!
Assimiou Touré
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Naja, wenn wir mal ehrlich sind. Der große Druchbruch ist für ihn hier sicherlich nicht mehr zu erwarten.
Scheint ein Transfer zu sein...ausser Bild gibt es aber keine weitere Info.
Der Junge hat hier wirklich keine Perspektive. -
Zitat
Original von turtle 04
Naja, wenn wir mal ehrlich sind. Der große Druchbruch ist für ihn hier sicherlich nicht mehr zu erwarten.
er ist ja auch schon so alt und hat schon soviel Chanchen gehabt und von seiner langen Verletzungspause wollen wir mal lieber ganz schweigen.
-
Arminia Bielefeld scheint kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden und sich in Gestalt von Assimiou Touré einen Abwehrspieler zu gönnen. Der 22-Jährige Deutsch-Togolese kommt laut der ‚Bild‘ von Bayer 04 Leverkusen und soll den Arminen helfen, in die erste Bundesliga zurückzukehren.
Der Außenbahnspieler hatte in Leverkusen nur noch bis Saisonende Vertrag, brachte es bisher bei der ersten Mannschaft auf nur einen Einsatz oder 23 Minuten Spielzeit. Daher scheint der Wechsel konsequent, darf er doch hoffen, in der kommenden Saison mit der Arminia weit öfter Bundesliga zu spielen.
-
mmh langsam wird mir unser Kader nen bißchen zu dünn..
Wir haben jetzt nur noch 19 Feldspieler (Rolfes inklusive und natürlich ohne die vier Torhüter) -
Zitat
Original von ralli
er ist ja auch schon so alt und hat schon soviel Chanchen gehabt und von seiner langen Verletzungspause wollen wir mal lieber ganz schweigen.
Ich mag Assi, aber er wird nicht umsonst fast nie im Kader gestanden haben. Zugegeben: Ich habe ihn nicht allzu oft spielen egsehen, aber ich glaube nicht, dass er es hier noch zu mehr als einem Ergänzungsspieler gebracht hätte.
Dann lieber viel Glück und Erfolg in Bielefeld. Vielleicht halten wir ja für den Fall der älle eine Option.
-
-
Viel Erfolg in Bielefeld!
Hoffentlich findest du dort dein Glück!
Machs gut und ich hoffe bis bald in Liga 1
-
ich hab den toure ein paar mal bei der zweiten gesehen. gefallen hat er mir dabei nie. denke es ist ein für beide seiten sinnvoller schritt.
-
Och nöö, da kann man ihm nicht wünschen aufzusteigen.
Ich hab keinen Bock auf BielefeldTrotzdem alles Gute, Assi
-
-
alle Gute Assimiou
-
Viel Glück in Bielefeld
-
alles Gute und viel Erfolg in Bielefeld Assi
-
07.06.2012, 12:38
Babelsberg: Neuanfang für den Defensivspieler- Touré schließt sich dem SV an
Der SV Babelsberg nimmt Assimiou Touré (24) unter Vertrag. Der zuletzt vereinslose Deutsch-Togolese erhält bei den 03ern einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2013 mit Option auf ein weiteres Jahr.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
viel Glück Assi
-
12.06.2012
FUSSBALL: Narben und Hoffnungen
Babelsbergs Neuzugang Assimiou Touré hat trotz seiner 24 Jahre schon eine bewegte Geschichte
POTSDAM - Assimiou Touré hat ein paar extrem schwere Minuten vor sich. Doch der Fußballer des SV Babelsberg 03 lächelt wie ein Kind vor der Bescherung an Heiligabend.
bitte weiterlesen >>> maerkische allgemeine
-
Anschlag auf Fußballer - "Ich war dem Tod sehr nah"
Von Tino Scholz
Babelsberg – Vor drei Jahren wurde Togos Nationalelf von Rebellen beschossen. Assimiou Touré vom SV Babelsberg war dabei - und überlebte unverletzt. Doch der Anschlag verfolgt ihn bis heute.
bitte weiterlesen >>> berliner-zeitung.de
-
04.07.2013, 10:49
Uerdingen: Abwehrspieler unterschreibt bis 2015 - KFC holt Touré von Babelsberg
Regionalligaaufsteiger KFC Uerdingen ist um eine weitere Option in der Abwehr reicher und hat Togos Nationalspieler Assimiou Touré verpflichtet. Der 25-Jährige kann auf Bundesliga-Erfahrung und eine WM-Teilnahme verweisen und wird in Krefeld mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet.
bitte weiterlsen >>> kicker.de
-
Er spielt jetzt beim Bonner SC in der Mittelrheinliga (Oberliga)