Assimiou Touré

• Zitat

Original von ralli

Toure hat zweimal gespielt unter Skibbe und dabei noch einmal auf links,da sah er nicht gut aus und hat nie wieder eine Chanche bekommen.Auge hat Castro spielen lassen und der Erfolg war auf Seiten von Auge.Und es gibt genügend Beispiele für Spieler,die nie ne faire Chanche von Skibbe bekommen haben.Das ist Tatsache.

Es gibt auch genügend Spieler, die es anderswo nicht geschafft haben, genauso wie solche, die es anderswo geschafft haben. Ganz normal. Aber was wirklich albern ist, ist dass man wirklich bei nahezu jedem Abgang schreit, er habe nie eine Chance bekommen und damit impliziert, daran sei auch Skibbe schuld.

• Zitat

Original von lupo
    heute mit seinem 1.Einsatz für den VfL (komplette 2.HZ)

Ist doch mal ein guter Anfang für ihn.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Weißt du auch, wie er sich so gemacht hat?

war ganz ordentlcih, bissig in den Zweikämpfen und mit gutem Zug nach vorne...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• hier mal sehr erfreuliche Meinungen aus dem Osnabrück-Forum:

Zitat

Insbesonders das Debüt von Assimiou Touré kann man fast schon als grandios bezeichnen. Das was er gezeigt hat nach drei (?) Trainingseinheiten war erste Sahne. Man war der Meinung, er hätte die gesamte Vorbereitung mitgemacht.

Zitat

Toure super Debüt.

Zitat

ganz im gegensatz dazu die zweite hz, hammer-spiel von uns, toure hat mir sehr gut gefallen,

hier gefunden:
    http://www.fcv-vfl.de/smf/index.php?topic=514.0

und hier ist sein Spielerthread
    http://www.fcv-vfl.de/smf/index.php?topic=703.0

• Tja,fragt man sich mal wieder,warum hat er hier keine Chanche bekommen,sehr Schade Herr Skibbe.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Tja,fragt man sich mal wieder,warum hat er hier keine Chanche bekommen,sehr Schade Herr Skibbe.

Wie man wieder aus jeder Nachricht was negatives über Skibbe rausfinden will :LEV16

• Zitat

Original von Webgard

Wie man wieder aus jeder Nachricht was negatives über Skibbe rausfinden will :LEV16

Ich bin kein direkter Skibbe Gegner,habe ihn schon oft genug in Schutz genommen.Aber den Punkt,den ich am meissten an Skibbe kritisiere ist,dass gewisse Nachwuchsspieler aus dem Verein keine faire Chanche bekommen und da gehört Toure zu.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Tja,fragt man sich mal wieder,warum hat er hier keine Chanche bekommen,sehr Schade Herr Skibbe.

OH MEIN GOTT EINE GUTE HALBZEIT BEI EINEM ZWEITLIGISTEN UND WIR HABEN DIESES SUPERTALENT ZIEHEN LASSEN ÄH AUSGELIEHEN OH MEIN GOTT HILFE ICH HYPERVENTILIRE SCHON VOR ÄRGER MIMIMIMIMIMI

• Zitat

Original von Damar911

OH MEIN GOTT EINE GUTE HALBZEIT BEI EINEM ZWEITLIGISTEN UND WIR HABEN DIESES SUPERTALENT ZIEHEN LASSEN ÄH AUSGELIEHEN OH MEIN GOTT HILFE ICH HYPERVENTILIRE SCHON VOR ÄRGER MIMIMIMIMIMI

Gut,dass es in Deutschland Recht auf freie Meinung gibt :LEV11 :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Tja,fragt man sich mal wieder,warum hat er hier keine Chance bekommen,sehr Schade Herr Skibbe.

er hat ja zwei Chancen bekommen gegen Brügge und den HSV

gegen den HSV war er schwach und danach setzte Skibbe rechts auf Castro und links auf Babic, später dann wieder auf Stenman

aber nun kriegt er doch in Osnabrück seine Chance und wenn er die nutzt, wird er bei Michael Skibbe sicher auch ein anderes Standing haben

man hätte ihn ja nicht nur ausgeliehen, wenn man ihm nicht zumindest mittelfristig was zutrauen würde

• Zitat

Original von Damar911

:LEV11 :LEV11

• Jo ein paar Minuten in Brügge und gegen den HSV zunächst auf links.
    Hinzu kommt noch,dass wir keinen richtigen Rechtsverteidiger haben und Castro´s Fähigkeiten im zentralen Mittelfeld besser zu tragen kämen.Stattdessen wird noch ein Stürmer verpflichtet,kann ich nicht nach vollziehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Hinzu kommt noch,dass wir keinen richtigen Rechtsverteidiger haben und Castro´s Fähigkeiten im zentralen Mittelfeld besser zu tragen kämen.Stattdessen wird noch ein Stürmer verpflichtet,kann ich nicht nach vollziehen.

Mit der Bezeichnung "richtiger Rechtsverteidiger" kann ich nichts anfangen.
    Ich würde sagen, der richtige Rechtsverteidiger ist der, der gute Leistungen auf dieser Position bringt. Ich finde, das tut Gonzo.

Das er auch einer für das zentrale Mittelfeld wäre, sehe ich auch so. Aber Skibbe hält ihn auf RV für wertvoller. Und wenn Gonzo ausfällt, ist Hans Sarpei eine Ersatzmöglichkeit, eine andere ist Arturo Vidal.

• Zitat

Original von Pivopete
    auch toure hat sich heute bei osnabrück das schienbein gebrochen.

kann nur hoffen, dass wir da keine spieler mehr hinverleihen. erst de wit jetzt toure.

ne oder? Das ist ja die Seuche.... :LEV16