wie der kommt nicht zu uns? Aber der wollte doch kommen?! Versteh ich jetzt nicht.
Marquinhos
- Meoz83
- Geschlossen
-
-
-
Wer is das überhaubt habe ihn noch nie spielen sehen.
-
Das frag ich mich auch schon seit längerem!
-
marquinhos ist ein spieler der irgendwann mal verflichtet wurde für viel geld dann immer ausgeliehen wurde! den sehen wir nie wieder wird niemals für diesen verein spielen! thread kann geschlossen werden!
-
Hat er auch noch nie gespielt? Also für Bayer.
-
von Fussballdaten.de:
Regionalliga Nord 2001/2002 Bayer Leverkusen II Mittelfeld 13 Spiele und 4 Tore
-
wo spielt der jetz eigentlich bestimmt irgendwo in Brasilien oder?
-
Man und teuer war der damals.....aber wie wäre es mit schließen des Threads? Der wird hier niemals wieder auftauchen.....
-
das versteht kein Mensch, Millionen ausgegeben und für nix ist er für immer und ewig verliehen.
Leider hat durch diese bescheuerte Geldvernichtungspolitk unser derzeitigen Möglichkeiten auf dem Transfermarkt vermindert. -
U19-Junioren stehen in zweiter Qualifikationsrunde
Torschütze David Goodwillie (r.) im Zweikampf mit Tobias Feisthammel - (c) Bongarts/Getty Images
Die U19-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sind als Gruppenzweiter in die zweite EM-Qualifikationsrunde eingezogen. Das Team von DFB-Trainer Frank Engel verpasste den Sieg beim ersten Qualifikationsturnier durch eine 0:1 (0:1)-Niederlage im abschließenden Spiel in Falkirk gegen Gastgeber Schottland. Für den Treffer des Abends sorgte dabei David Goodwillie.Zuvor hatte die deutsche Auswahl Estland (7:2) und Bosnien-Herzegowina (5:0) bezwungen. Schottland feierte als Gruppensieger drei Erfolge.
-
-
du bist im falschen thread gelandet
-
Zitat
Original von :Miles
du bist im falschen thread gelandetWieso, haben wir Marquinhos nicht an die deutsche U-19 ausgeliehen?
-
hups stimmt falscher thread
-
Zitat
Original von lupo
Wieso, haben wir Marquinhos nicht an die deutsche U-19 ausgeliehen?
nein, aber der kommt in der Winterpause.
-
-
haben wir noch Vertrag
vom Mucki : Brasilianische Fans drohen mit Mord
Der Fanatismus der brasilianischen Fans hat einen traurigen Höhepunkt erreicht.
Weil Marquinhos einen Elfmeter beim 1:3 Corinthians gegen Sao Paolo verursacht hatte, erhielt der Verteidiger Morddrohungen gegen ihn und seine Familie. Daraufhin hat der 24jährige seinen Abschied von Corinthians angekündigt.
"Ich kann unter solchen Umständen nicht bleiben. Auf mich selbst kann ich aufpassen, aber was ist mit meiner Mutter, meiner Schwester und meiner Frau ? Das geht zu weit.", begründete er seine Flucht.
quelle: Sat1-Text, Seite 217
-
Ist nicht "unser" Marquinhos, sondern ein Abwehrspieler von Corinthians.
Unser spielt in er 2. brasilianischen Liga beim FC Avai. Aber bach so langer Zeit dürfte er eigentlich nicht mehr unser Spieler sein, sprich: Vertrag hat er sicherlich bei uns nicht mehr
-
Wenn das kein Aprilscherz der Bild-Zeitung war, dann HERZLICH WILLKOMMEN erneut beim Bayer.
Hoffentlich kann er sich diesmal durchsetzten und zeigt seine Klasse
-
aber mit sicherheit n aprilscherz - aber n schlechter
-
Zitat
Original von butti04
aber mit sicherheit n aprilscherz - aber n schlechter
sehr schlechter kam schon viel zu oft!! wo steht das denn? -