Kapitän zur Saison 2006 / 2007

  • Richtig, seh ich genauso. Denn wenn er Freier spielen und Castro draußen lässt, bedeutet das, dass jemand hinten rechts spielt, der es nicht oder nur bedingt kann (Schneider, Barnetta, Freier). Der Erfolg im letzten Jahr ist jedoch hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass JEDER Spieler auf der Position gespielt hat, wo er am stärksten ist. Das sollten wir dieses Jahr auch wieder tun und nicht irgendwelche Experimente starten.
    Das Hauptproblem, um mal wieder diesem Thread hier gerecht zu werden, ist, dass Ramelow Kapitän bleibt und daher vorerst gesetzt bleibt. Das wäre nämlich der Spieler, der meiner Meinung nach auf die Bank gehört. Aber na ja...

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Castro dürfte aber in der rechten Verteidigung vorerst gesetzt sein. ;)
    Skibbe wird wohl nicht auf eine Dreierkette umstellen. Irgendjemand muss draußen bleiben. Und sollte Barnetta rechtzeitig fit werden, dann wird dies wohl Freier sein.


    denke ich auch...so schade es ist....finde es auch schade, dass voronin und athirson auf der bank sitzen...aber da haben wir wenigstens gute einwechslungsalternatieven....


    :LEV2