Kapitän zur Saison 2006 / 2007

  • Zitat

    Original von scar


    Was hat Ramelow denn einem jungen Spieler vorraus? Ist doch Blödsin, dass er nur wegen seiner "Erfahrung" spielt. Das wird überbewertet.


    Ramelow auf die Bank. Rolfes muss ja nicht Kapitän werden, aber Schneider und Butt kann ich gar nicht nachvollziehen. Auch wenn sie lange im Verein sind, sind die doch viel zu ruhig und vorallem Schneider spielt meistens nicht gut, wenn er andere Spieler führen soll. Der muss sich nur auf sich selber konzentrieren, damit er super Leistungen bringt.



    ok ich geb zu, dass schnix kein team führen kann.....das mit der erfahrung wird nicht überbewertet (meiner meinung nach) die jungen brauchen jemanden der eben schon erfahrung hat und der weiß wie es ist international zu spielen....und ramelow KANN ein team führen

  • ich bin 100 % nicht für Ramelow oder Butt oder sonst wen.


    Als Kapitän muste ein Arschloch sein wie ein Lothar oder Effe oder Podolski ;) (spaß mit Poldi)


    Also kommt nur einer dafür in frage das ist unser neuer MANN "BUMBUM BABAREZ" !!!

  • Weil es immer wieder heißt, Barbarez ist neu in der Mannschaft, er kennt die Mannschaft nicht usw.!


    Muss das eine Hinderungsgrund sein oder ein Nachteil? Meines Erachtens nicht. Vll. verschwindet dadruch das letharigsche und die Konstanzschwankungen!


    Vll. kann er durch seine Art und Weise mal frischen Wind ins Team bringen. Erfahrung hat er ja genug! Und ein Team kann der Barbarez auf jeden Fall führen.


    EIn Nowotny wurde auch als Neuzugang in sehr jungen Alter von Daum zum Chef ernannt und ist zum abosluten Führungsspieler gereift!

  • nach dem was ich heute im training gesehn habe kann ich mir den barba richtig gut vorstellen ....das heißt nicht da Calle nicht ein guter is aber denkbar wäre es

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

    Einmal editiert, zuletzt von Toto ()

  • Wir haben einen Kapitaen, also ist das eine reine Sommerlochdiskussion.


    Und alle, die Ramelow so scheisse finden, werdet doch bitte Hertha Fans, da habt ihr dann Freunde die zu aehnlich verfehlten Urteilen ueber den Carsten neigen, wie Ihr - und mir bleiben die imer gleichen Diskussionen erspart.

  • Zitat

    Original von Cornel
    Wir haben einen Kapitaen, also ist das eine reine Sommerlochdiskussion.


    Und alle, die Ramelow so scheisse finden, werdet doch bitte Hertha Fans, da habt ihr dann Freunde die zu aehnlich verfehlten Urteilen ueber den Carsten neigen, wie Ihr - und mir bleiben die imer gleichen Diskussionen erspart.


    :bayerapplaus

  • Weil der Ramelow einfach die Scheiße an den Füßen hat:


  • Ich würde als Trainer einen neuen Kapitän ernennen.
    Und da wäre Rolfes eine sehr gute Entscheidung,der hat eine gute Saison gespielt,man würde seine Persöhnlichkeit stärken.


    Alle die meinen,der wäre zu jung dafür,der sollte sich mal erinnern,was Daum bei seinem Einstieg in Leverkusen gemacht hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Weil der Ramelow einfach die Scheiße an den Füßen hat:




    Ja wenn das so ist, dann sollte man unbedingt Barbarez zum Kapitän machen. Der ist ja auch ein richtiger Titelsammler. Oder doch Rolfes, seine unzähligen Erfolge möchte ich gar nicht aufzählen. Kann ich ja auch gar nicht. Sind schließlich unzählig.

  • Zitat

    Original von Bilo
    Ja wenn das so ist, dann sollte man unbedingt Barbarez zum Kapitän machen. Der ist ja auch ein richtiger Titelsammler. Oder doch Rolfes, seine unzähligen Erfolge möchte ich gar nicht aufzählen. Kann ich ja auch gar nicht. Sind schließlich unzählig.


    Simon Rolfes ist immerhin mal deutscher Meister mit Bremen geworden.

  • Richtig...recherchieren kann der junge MAnn anscheinend nicht so gut...


    auch Barbarez ist schon Pokalsieger geworden...


    und ging es nicht um Titel/nicht Titel sondern das 8 2. Plätze und sonst nix, schon bemerkenswert sind...

  • Zitat

    Original von -eMtz-
    Richtig...recherchieren kann der junge MAnn anscheinend nicht so gut...


    auch Barbarez ist schon Pokalsieger geworden...


    und ging es nicht um Titel/nicht Titel sondern das 8 2. Plätze und sonst nix, schon bemerkenswert sind...


    Achtmal 1. Verlierer sein... GEIL!!!