An dieses Bild könnte ich mich auch gewöhnen!
[Blockierte Grafik: http://www.die3raafs.de/Galerien/P5006/P5006.B018.jpg]
An dieses Bild könnte ich mich auch gewöhnen!
[Blockierte Grafik: http://www.die3raafs.de/Galerien/P5006/P5006.B018.jpg]
ZitatOriginal von Masta82
Genau! Warum eigentlich nicht?
Sehr geehrter Herr Skibbe,
ich bin für Barbarez.
MFG
Psycho-Dad
Bin für Rolfes. Ist jung und kann sich dadurch zu ner richtigen Führungspersöhnlichkeit entwickeln. Und ist sowieso schon ein wichtiger Spieler.
[x] Ramelow
ZitatOriginal von França
[x] Ramelow
Ein Kapitän sollte einen Stammplatz haben und den dürfte Ramelow nicht haben.
ZitatOriginal von ralli
Ein Kapitän sollte einen Stammplatz haben und den dürfte Ramelow nicht haben.
Warum sollte Ramelow keinen Stammplatz haben? Den hat er bisher noch immer gehabt, und nächste Saison wird er ihn glaube ich noch verteidigen können. 2007/2008 kann man ja dann vlt mal umdenken.
Für diese Saison als Kapitän: Ganz klar Carsten Ramelow!!!
ZitatOriginal von Harry Gniech
Warum sollte Ramelow keinen Stammplatz haben? Den hat er bisher noch immer gehabt
Letzte Saison nicht mehr, Skibbe hatte ihn einige Spiele auf der Bank schmoren lassen. Er hat jetzt zum ersten mal seit Jahren einen ernsthaften Konkurrenten (Rolfes) auf seiner Position, der bald wohl auch sein Nachfolger sein soll.
Würde mich sehr über einen Kapitän Rolfes freuen.
Ramelow bleibt Kapitän
Bayers dienstältester Profi Carsten Ramelow wird auch in der Saison 2006/07 die Kapitänsbinde tragen. Der 32-Jährige geht bereits in seine zwölfte (!) Saison mit Bayer 04. Ramelows Stellvertreter ist Bernd Schneider. ...bayer04.de
Thema durch!
Jetzt kann der ein oder andere weiter hier rumheulen.:D
das bedeutet er ist Stammspieler..
schade, hätte nun entgültig auf Rolfes umgestellt...
Es werden wieder beide spielen d.h.
Butt
Schneider-Haggui-Juan-Stenman
Rolfes-----Ramelow
Freier---------Barnetta
Barbarez
Kießling
ich finds in ordnung, dass ramelow kapitän bleibt, zumal er die meisten spiele und die meiste erfahrung mit der mannschaft hat, das bedeutet ja aber nicht, dass auch barbarez eine fürungsrolle hat und die anderen zum kämpfen motiviert...es gibt ja ausser dem kapitän nch andere führungsfiguren und eine von ihnen ist barbarez
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babic19
Es werden wieder beide spielen d.h.
Butt
Schneider-Haggui-Juan-Stenman
Rolfes-----Ramelow
Freier---------Barnetta
Barbarez
Kießling
Bei deiner Aufstellung, bleiben leider wieder die Jungen wie Castro/Schwegler/Toure auf der Strecke!
Ich persönlich finde diese Aufstellung auch am wahrscheinlichsten, aber Schneider würde wieder RV spielen, obwohl seine Stärken vorne besser aufgehoben sind! Es sei den, er schaltet sich regelmäßig in die Angriffe mit ein und dann wird bei unseren Angriffen aus eine 4er Kette eine 3er Kette!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masta82
Bei deiner Aufstellung, bleiben leider wieder die Jungen wie Castro/Schwegler/Toure auf der Strecke!
Ich persönlich finde diese Aufstellung auch am wahrscheinlichsten, aber Schneider würde wieder RV spielen, obwohl seine Stärken vorne besser aufgehoben sind! Es sei den, er schaltet sich regelmäßig in die Angriffe mit ein und dann wird bei unseren Angriffen aus eine 4er Kette eine 3er Kette!
stimmt! aber ich denke, dass wir dann sehr konteranfällig wären, zumal man letzte saison ja gesehen hat, dass das umschalten von angriff auf abwehr nicht 100%ig klappt
Sehr gute Entscheidung!
ZitatOriginal von schnixFan
stimmt! aber ich denke, dass wir dann sehr konteranfällig wären, zumal man letzte saison ja gesehen hat, dass das umschalten von angriff auf abwehr nicht 100%ig klappt
Oder aber er lässt Freier draussen:
---------------------------Butt----------------------
--Toure/Castro--Haggui--Juan--Stenman--
------------Ramelow-----------Rolfes-----------
--Schneider---------------------------Barnetta--
-----------------------Barbarez--------------------
-----------------------Kießling---------------------
Diese Aufstellung wäre etwas defensiver.
Ist doch durch zwei 6 er defensiv genug .....
Sorry aber freier draussen zu lassen wäre echt der allergrößte fehler, da würde ich ja noch eher schneider auf die bank setzen, denn freier ist einer der stärksten spieler die wir noch haben und dre machta cuh wiedre seine 8/9 oder gar 10 tore, ein schneider den man im nationalmannschaftsdress kaum wieder erkennt vertendelt bei uns wieder 10 bis 15 bälle pro spiel und kriegt offensiv wiedre wenig gebacken, nene wenn dann mal schön dne freier spielen lassenanstatt schneider.
gesetzte spieler :
1 Butt
2 Haggui
3 Juan
4 Stenman
5 Rolfes
6 Ramelow
7 Schneider
8 Barnetta
9 Barbarez
10 Kiessling
Damit steht wohl fest entweder Freier oder Castro muss seinen Platz räumen
Castro dürfte aber in der rechten Verteidigung vorerst gesetzt sein.
Skibbe wird wohl nicht auf eine Dreierkette umstellen. Irgendjemand muss draußen bleiben. Und sollte Barnetta rechtzeitig fit werden, dann wird dies wohl Freier sein.