Kickers Offenbach Saison 06/07

  • Echt eine Schande dieser Elfer, aber Platz drei ist für den OFC noch drinne, wenn man die Serie vor dem KSC-Spiel bis zum 34. Spieltag ausbauen kann... :D


    *träum*


    Wäre doch der Hammer: Tabelle vor dem 33. Spieltag


    1. KSC 69 +28
    2. MSV 64 +21
    3. OFC 57 +17
    4. FC 57 +12


    Und im RES fegt der OFC, vor 50.000 davon 15.000 OFC und SVB-Fans, die Ziegen mit 3:0 aus dem Stadion und der OFC steigt quasi auf... 3 Punkte mehr und +8 Torverhältnis müsste für den 34. Spieltag reichen!!!! :LEV19

  • Offenbach: Lob für jungen Torwart Endres


    Frank kritisiert DFB


    Auch zwei Tage nach dem 1:2 in Karlsruhe war beim OFC-Trainer Wolfgang Frank der Ärger über Schiedsrichter Stefan Lupp (Zossen) nicht verflogen. Der erst 28-jährige Referee hatte in der Nachspielzeit nach Anweisung seines Linienrichters auf Strafstoß entschieden und so den Groll der Offenbacher heraufbeschworen.


    "Das war der Hammer schlechthin", so Frank, der die Schiedsrichteransetzung durch den DFB scharf kritisierte. "Man weiß doch, welche Brisanz zwischen Offenbach und Karlsruhe herrscht. Da muss man einfach erfahrenere Referees schicken. Das war eine fatale Sache", sagte Frank, der sich deshalb maßlos über die erste Niederlage nach sechs Siegen ärgerte. "Wir wollten unbedingt ungeschlagen nach Hause fahren", so Frank, "aber der Schiedsrichter hatte was dagegen."


    Unglücklich war auch Daniel Endres (21), der erneut anstelle des verletzten Cesar Thier (Hüftzerrung) das OFC-Tor hütete. Und das wie gegen 1860 bravourös tat. Endres war bester Offenbacher, bewahrte sein Team mehrmals vor dem Ausgleich, hatte dann aber Pech als er vor dem 1:1 durch Kapllani den Ball nur abklatschen konnte. "Das war Pech", fand auch Frank, "doch aus diesen Situationen muss er eben lernen. Das gehört dazu", so der Coach, der dem jungen Torwart ansonsten eine "gute Leistung" und "große Perspektive" bescheinigte.


    05.02.2007, 11:09
    kicker-online

  • Kann den Ärger von Frank gut nachvollziehen. GErade der Linienrichter hätte erkenne müssen, dass es kein elfer war.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Mal ne Frage zwischendurch.....
    Ist eigentlich was angedacht zum Spiel OFC-FC in Kölle???
    meine damit ggf möglich Karten im OFC Bereich zu bekommen und ist für das Wochenende evtl was geplant an Feier/Party mit OFClern etc zusammen hier in LEV, egal ob vor oder nach dem Spiel?

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Der OFC informiert!
    Trotz der deutlichen Hinweise auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen gibt es immer noch Angebote im Internet u.a. bei ebay. Mittlerweile wurden durch den OFC selbst Eintrittskarten ersteigert und rechtliche Schritte gegen die Anbieter eingeleitet.
    Dies ist zwar keine angenehme Erfahrung, aber das sind wir unseren echten Fans und all denjenigen die keine Karte für das Pokalspiel bekommen haben, schuldig! Mit den gewährten Vorkaufsrechten wollen wir `Treue zum OFC belohnen und nicht zum gewerblichen Handel animieren. Wir werden auch weiterhin genau beobachten, was von den ausgegebenen Tickets angeboten wird, so Jörg Hambückers.
    Unterstützung für diese Maßnahmen gibt es auch von den Fanbeauftragten und vom Fanprojekt.


    Antje Hagel (Fanprojekt Offenbach): "Wir lehnen grundsätzlich den Verkauf zu überhöhten Preisen ab, ein Vorkaufsrecht aus Geldgier in Anspruch zu nehmen, ist nicht in Ordnung. Für Karten die jemand zuviel hat gibt es genügend Möglichkeiten z.B. Karten tauschen bzw. an Freunde zum normalen Preis abzugeben".
    Lars Kissner (Fanbeauftragter): "Ich unterstütze dieses Verfahren sehr, da hinsichtlich der auch in der Zukunft noch zu erwartenden großen Spiele in Offenbach, eine faire Vorverkaufskultur gelebt werden muss, die dem wahren OFC-Fan in jedem Fall zu Gute kommt!"


    http://www.ofc.de



    Sehr gute Sache :bayerapplaus........

  • Zitat

    Original von Frantic Lion
    Mal ne Frage zwischendurch.....
    Ist eigentlich was angedacht zum Spiel OFC-FC in Kölle???
    meine damit ggf möglich Karten im OFC Bereich zu bekommen und ist für das Wochenende evtl was geplant an Feier/Party mit OFClern etc zusammen hier in LEV, egal ob vor oder nach dem Spiel?


    Das Spiel ist ein Sonntagsspiel! Wir spielen Samstags in Berlin! Ich besorge mir die Karten für den OFC-Block über einen Bekannten in Offenbach!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Das Spiel ist ein Sonntagsspiel! Wir spielen Samstags in Berlin! Ich besorge mir die Karten für den OFC-Block über einen Bekannten in Offenbach!


    Wir werden vermutlich im Block O 2 anwesend sein... Karten gibt es aber noch nicht...


  • Wenn dan aber Vollmilch.

  • putzt se wech [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/co…emoticons/ofcfahne2hg.gif]
    ---------------------------------------------------------------



    OFC-Fanradio sendet LIVE aus Unterhaching
    15.02.2007 - 18:01
    Am Freitag, den 16.02., werden sich ab ca. 17:30 Uhr Edelfan Koushik und OFC-Fanbeauftragter Lars Kissner über das OFC-Fanradio aus dem Hachinger Sportparkmelden, um das Auswärtsspiel der Offenbacher Kickers bei der Spvgg. Unterhaching LIVE zu kommentieren.


    Das OFC-Fanradio ist erreichbar unter FANRADIO (auf Fan-Radio klicken) und wird regelmäßig von mehreren Hundert OFC-Fans aus aller Welt gehört. Während den Reportagen gehen beinahe regelmäßig aus allen Kontinenten eMails mit Grüßen an die OFC-Fangemeinde ein.
    DFB-Pokal Viertelfinale



    15.02.2007 - 10:10
    Der OFC informiert!


    Für das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt wird es keinen freien Verkauf von Eintrittskarten mehr geben!


    Die 24.000 Tickets konnten im Vorfeld durch die eingeräumten Vorkaufsrechte der Dauerkartenkunden, Mitglieder und der organisierten Fan Clubs vollständig abgesetzt werden.


    http://www.ofc.de/

  • :LEV11 :LEV15 fahr ich mal zum ersten mal nicht mit, verlieren se scho wieder, naja in KA ham se ja auch verloren :D



    BAYER & DER OFC




    Daniel

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Danke LEVs special Eschi für den letzten Samstag, wenn Du net so ne nette Frau hättest würd ich Dich heiraten....dig dig dig.... ( oder Deine frau????)


    ne ma im ernst. wat Du organisiert hast, zwei Worte: Welt Klasse. Isch liebe Disch.


    Mucki: gute Besserung. Hätt gern e Schoppe mit Dir getrunken. Wann sehn mehr uns?

  • Zitat

    Original von maverickof
    Mucki: gute Besserung. Hätt gern e Schoppe mit Dir getrunken. Wann sehn mehr uns?


    Dank dir, mein Freund. Passt schon wieder alles. Das mit dem Schöppchen werden wir schon irgendwann schaffen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • SpVgg Unterhaching - Kickers Offenbach 2:0 (1:0)


    16.02.2007 - 20:38


    Die Offenbacher Kickers müssen sich in der Zweiten Bundesliga wieder nach unten orientieren. Der OFC kassierte am Freitagabend bei der Spvgg Unterhaching die dritte Niederlage in Folge.


    Beim bisherigen Tabellen-14. unterlagen die Kickers verdient mit 0:2. Die Hachinger Tore markierten Nicolas Feldhahn (16.) und Michal Kolomaznik (82.). Vor nur 2.500 Zuschauern im Generali Sportpark knüpften die Offenbacher nahtlos an die schwache Vorstellung gegen Paderborn an. Obwohl OFC-Trainer Wolfgang Frank im Vergleich zur 0:2-Heimpleite in der Vorwoche kräftig rotieren ließ und die Startelf gleich auf vier Positionen änderte, blieb der Erfolg aus.


    Toppmöller mit der einzigen Chance
    Vielmehr übernahmen die abstiegsbedrohten Hachinger von Beginn an die Initiative und wurden dafür in der 16. Minute mit der Führung durch Feldhahn belohnt. Eine Hereingabe von Robert Lechleiter verwandelte Feldhahn aus wenigen Metern problemlos zum 1:0. Danach blieben die Bayern dominierend und ließen die Hessen mit druckvollem Spiel nicht zur Entfaltung kommen. Die beste Chance für die bis dahin gänzlich ungefährlichen Kickers hatte Toppmöller (33.), der an einer Flanke von Oualid Mokhtari nur knapp vorbeirutschte.


    "Wir haben nur reagiert"
    Kurz vor der Pause scheiterte Stefan Buck mit einem Freistoß an Kickers-Schlussmann Cesar Thier (43.). Sein Gegenüber im Hachinger Tor Philipp Heerwagen war in Durchgang eins dagegen nahezu beschäftigungslos. "Die Leistung in der ersten Halbzeit war unbefriedigend. Wir haben gar nicht agiert, sondern nur reagiert. Wir haben die erste halbe Stunde total verschlafen", haderte Gäste-Manager Michael Dämgen. Nach Wiederbeginn blieb die Partie auf mäßigem Niveau ohne spielerische Höhepunkte.


    Torchancen weiter Mangelware
    Die Hachinger kauften den Kickers vor allem mit Zweikampfstärke den Schneid ab. Zwar konnte der OFC sich mit Beginn der zweiten Halbzeit etwas steigern, blieb aber in der Offensive weiter harmlos. Nach einer Stunde reagierte Frank und brachte mit Markus Kreuz und Christian Müller zwei neue Kräfte. Trotzdem kamen die Hachinger kurz darauf durch Lechleiter zur nächsten Gelegenheit. Auf Offenbacher Seite blieben Chancen dagegen weiter Mangelware. Für die Entscheidung sorgte Kolomaznik, der in der 82. Minute zum 2:0 einschob.


    OFC-Kapitän Happe enttäuscht
    "Wir haben heute zu wenig getan, Haching hat den besseren Fußball gespielt. Wir haben zu ängstlich gespielt, dabei müssten wir eigentlich genug Selbstbewusstsein haben. Leidenschaft und Aggressivität haben aber gefehlt", sagte OFC-Kapitän Markus Happe nach dem Schlusspfiff.


    Spvgg Unterhaching - Kickers Offenbach 2:0 (1:0)


    Unterhaching: Heerwagen - Majstorovic, Omodiagbe, Page, Schaschko - Feldhahn, Buck – Ghigani (73. Custos), Lechleiter, Sträßer (89. Frühbeis) - Kolomaznik.


    Offenbach: Thier - Schumann, Miljatovic, Happe, Mintzel – Mokhtari (59. Müller), Wörle, Sieger (59. Kreuz), Judt – Türker (74. Oehrl), Toppmöller


    Schiedsrichter: Grudzinski (Hamburg)


    Tore: 1:0 Feldhahn (16.), 2:0 Kolomaznik (82.)


    Zuschauer: 2.500


    Gelbe Karte: Ghigani, Sträßer / Mintzel, Türker


    HR - Online (maro / woje)


    http://www.ofc.de

  • Hm..
    werden ja immer schwacher die Kickers..
    Naja, hauptsache sie sind dann am 27.02 topfit und erstarkt, um es dann mit der :LEV12 Eintracht aufnehmen zu können.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez