Kickers Offenbach Saison 06/07

  • Zitat

    Original von Babic19
    Klar da kommt das eine zum anderen die Mannschaft hat nicht gekämpft und somit verstummte auch der Block .....Haben die eigentlich einmal gesungen :Wir wollen euch kämpfen sehen ...??


    Es war wohl etwa dreimal im Verlauf der Partie "Auf gehts Kickers - kämpfen und siegen!" zu vernehmen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Wenn man als unterlegene Mannschfft,was die Kickers nun mal zu Oindrachd sind, ind en Ersten 15 min. ein Ding kriegt,dann kippt die Stimmung schon mal. Da kann man nichts machen. Je länger die Junx die Null gehalten hätten,desto besser währ es auch auf der Klein gewesen. So ist das nun mal.
    Allerdings sind alle Kickernasen[tm] durch die Bank enttäuscht von ihrer Mannschaft! Nun gut,jetzt geht es in den Abstiegskampf,da ist auch noch einiges zu tun!


    Horschti

  • Zitat

    Original von svb-sascha
    Fährt einer von euch am sonntag nach Essen zum OFC Spiel????


    Ja ich :LEV19


    Gruß Patrick

    You´ll never walk alone...


    ...scheiß egal was auch passiert!


    Fanclub Kategorie Offenbach ´05

  • Am Sonntag erstmals OFC-Fanradio-Light


    Als wir am 05. November letzten Jahres erstmals mit dem OFC-Fanradio auf Sendung gingen, wollten wir diesen in Deutschland einzigartigen Service als ganz „besonderes Highlight“ verstanden wissen. Es freut uns, dass das OFC-Fanradio innerhalb kürzester Zeit, eine von uns nicht in diesem Ausmaß erwartete Beliebtheit gewonnen hat. LIVE-Reportagen mit über 400 Hörern, Magazinsendungen, die von bis zu 1.000 Personen gehört werden und in den letzten 4 Monaten allein über 24.000 Klicks in das OFC-Fanradio sprechen eine deutliche Sprache. Von allen 5 Kontinenten melden sich in beinahe jeder Sendung die Fanradio hörenden Kickers-Fans aus aller Welt. Auch unsere sportlichen Gegner haben mittlerweile eine so große Freude daran gefunden, dass z.B. 1860 München und Bayer Leverkusen mit Hilfe unseres Teams, ein Fanradio nach unserem Vorbild einrichtet.


    Was jedoch einst einmal als „besonderes Highlight“ angedacht war, hat nun große Begehrlichkeiten geweckt und mittlerweile bekommen wir schon eMails von enttäuschten Fans, wenn wir einmal nicht senden können. Wir möchten daher nochmals um Verständnis bitten, dass wir nicht immer und von überall aus senden können. Unser 5-köpfiges Team macht dies absolut ehrenamtlich, alle Teammitglieder haben Familie und selbstverständlich gerade auch am Wochenende private Termine. Das OFC-Fanradio soll etwas ganz Besonders sein und sich nicht etwa durch eine hoch professionelle Regelmäßigkeit auszeichnen.


    Das Heimspiel gegen Hansa Rostock wird wieder LIVE Bieberer-Berg übertragen und auch nach Duisburg werden wir unser Team mit dem Fanradio begleiten. In Aue können wir voraussichtlich nicht auf Sendung gehen und für das Auswärtsspiel jetzt am Sonntag, wollen wir einmal etwas Neues ausprobieren.


    Sozusagen als kleiner Kompromiss zwischen den Wünschen der Fans und unserem persönlichen Zeitmanagement, startet das OFC-Fanradio-Light, was soviel heißt wie, wir senden, allerdings nicht aus dem Stadion, sondern aus der OFC-Kult-Kneipe Strandbus heraus, mittels der ARENA-LIVE-Übertragung.


    Wir wissen selbst noch nicht genau, ob dies empfangstechnisch gut funktioniert und wie dies bei unseren Hörern ankommen wird, wir wollen jedoch gerade unseren treuen Fans auf allen Kontinenten, die kein ARENA-Empfang haben und somit auf uns angewiesen sind, dennoch eine kleine Sendung ermöglichen...wie gesagt, nur Fanradio-Light.
    Es grüßt


    das OFC-Fanradio
    http://www.fanbeauftragte.de.tc (Fanradio klicken)


    PS: Der erste Sendetest verlief gestern Abend zumindest schonmal relativ erfolgreich.


    aus dem Community-Forum

  • Hoffe, wenn die Glücksbringer von hier beim nächsten Mal am Bersch sind, bringen sie wieder Glück mit...



  • Zitat

    Original von Gässje
    Kann ich da auch noch unterschreiben? :LEV16


    Zu spät... Brief ging gestern so raus und war (angeblich) schon Thema bei FFH... wenn alles geklappt hat wurde er um 14:00 zum Training der Mannschaft persönlich übergeben...



    Nachtrag:


    Zitat


    Der Brief hängt bereits in der Mannschaftskabine!!!

  • Da wurden die Kickers ja wieder schöön beschissen.
    Was für ein lächerlicher Elfer für Essen zum 2:1.
    Naja, zum Glück erzielte Toppmöller noch das 2:2 :D

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Hoffentlich wird der Calik für die Schwalbe nachträglich gesperrt. Unglaublich.


    Und dann noch sein scheinheiliges Grinsen im anschließenden Interview und sein Gestammel "Meiner Meinung nach hat er mich berührt." :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • tja, Schwalben sind halt leider an der Tagesordnung. Solange die nicht konsequent (auch nachträglich) geahndet werden, wird sich da nie was dran ändern. Wir sind ja nicht in England, wo solche Leute auch vom eigenen Publikum niedergemacht würden, sondern in Deutschland. Solang der das für unsern Verein tut, ist so ein Spieler doch clever und wird bejubelt. Ein Arsch ist er hier nur, solange es gegen unser Team geht.

  • zum Thema Schwalbe :


    Essen: Schwalbe im Spiel gegen Offenbach?
    DFB ermittelt gegen Calik


    Serkan Calik von Abstiegskandidat Rot-Weiss Essen droht Ungemach. Der Kontrollausschuss des DFB leitete gegen den Angreifer ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des krass sportwidrigen Verhaltens ein.


    Nach Auswertung der Fernsehbilder wird der 20-Jährige verdächtigt, sich am Sonntag in der 63. Minute der Partie gegen Kickers Offenbach (2:2) absichtlich im Strafraum fallen gelassen zu haben, ohne dass ein Körperkontakt mit Kickers-Torhüter Cesar Thier vorgelegen hat.


    Schiedsrichter Christian Schößling entschied in dieser Situation auf Elfmeter, den Victor Hugo Lorenzon zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung der Gastgeber nutzte. Nach der Begegnung erklärte Calik, er habe eine Berührung gespürt.


    Der Kontrollausschuss unter Vorsitz von Horst Hilpert hat den Stürmer zu einer zeitnahen schriftlichen Stellungnahme aufgefordert, nach deren Auswertung über den weiteren Fortgang des Verfahrens entschieden werden wird.


    05.03.2007, 17:54


    kicker-online


    nutzt zwar dem OFC nix mehr, aber hoffentlich gibt´s was auf die Rübe für die Flasche :LEV16

  • Stellungnahme zum „offenen Brief“ der Fans!


    05.03.2007 - 17:54


    Der OFC informiert!


    Liebe OFC – Fans,
    bei der Auslosung am 07.01.2007 gab es nicht nur bei den OFC Fans einen Jubelschrei. Auch die Mannschaft, Trainer und Verantwortliche waren voller Vorfreude und Euphorie auf das große Pokalderby!


    Leider ist es uns dann nicht gelungen, diese Euphorie in eine erfolgreiche Spielgestaltung umzusetzen. Spätestens nach den 0:2 waren dann auch, aufgrund der letzten Misserfolge, der innere Glaube und das Selbstvertrauen weg, dieses Spiel noch „drehen“ zu können!


    Im Fußball gibt es Tage, an denen nichts geht. Es ärgert uns ja selbst, dass wir gerade im Derby so ein „Misttag“ erwischt haben!


    Dies hat aber nichts damit zu tun, dass wir nicht wussten, welche Bedeutung dieses Spiel für unsere Fans hat. Wir bedauern sehr, dass wir mit der Niederlage für so eine Enttäuschung unter den Anhängern gesorgt haben!


    Trotzdem müssen wir das Spiel jetzt endgültig abhaken und den Blick nach vorne richten! In den nächsten Wochen gilt es alle Kräfte zu mobilisieren, um in der 2. Bundesliga die Punkte zu holen und die Saison mit dem Klassenerhalt erfolgreich abzuschließen!


    Dieses Ziel können wir aber nur erreichen, wenn uns unsere Fans dabei unterstützen. Wir gewinnen nun mal nur gemeinsam! Ohne Euch schaffen wir das nicht!


    http://www.ofc.de

  • Wer vor hat den OFC beim Spiel in Köln zu unterstützen sollte heute mal auf die Ticket-Seite der Geißböcke gucken. Da hat heuter der freie VVK für das Spiel begonnen! Das Spiel findet am vorletzten Spieltag (So. 13.05.2007) statt.


    ---> http://www.fc-tickets.de

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Chris16
    Wer vor hat den OFC beim Spiel in Köln zu unterstützen sollte heute mal auf die Ticket-Seite der Geißböcke gucken. Da hat heuter der freie VVK für das Spiel begonnen! Das Spiel findet am vorletzten Spieltag (So. 13.05.2007) statt.


    ---> http://www.fc-tickets.de


    Wer von uns da hin geht, wird ja wohl hoffentlich in den Gästeblock wollen. Dann müsste man sich ja wohl an die Kickers wenden...

  • Zitat

    Original von Buli


    Wer von uns da hin geht, wird ja wohl hoffentlich in den Gästeblock wollen. Dann müsste man sich ja wohl an die Kickers wenden...


    Stimmt! Aber wenn ich bedenke wieviele Offenbacher letztes Jahr in Ahlen zum Saisonabschluss waren, sind die Chancen an Gästeblock Karten zu kommen nicht allzu hoch. Oder?

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."