Kickers Offenbach Saison 06/07

  • Ich bin auch mit meinem Bruder dabei!!


    kaufe heute 2 Karten bei Ebay... o2..


    Was anderes gabs nicht mehr, aber ist ja fast neben Offenbach!!


    Lev Schals mit und los gehts!!



    YEAHHHHHH


  • Es wird noch Karten für den Gästebereich an der Tageskasse geben! Habe eben in Offenbach angerufen und die haben gesagt das sie über 2000 Karten zurück nach Köln geschickt haben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von maehte


    Es wird noch Karten für den Gästebereich an der Tageskasse geben! Habe eben in Offenbach angerufen und die haben gesagt das sie über 2000 Karten zurück nach Köln geschickt haben!


    Da frage ich mich wer die da Auskunft gegeben hat. Wir hatten 2000 Tickets, die wurden alle verkauft. Nun wurden 1000 nachbestellt, aber es werden auch viele Offenbacher ohne Tickets anreisen.


    Ach jo ...


    Zitat

    Mit der "weißen Wand" nach Köln
    Zu Hause trägt unsere Mannschaft immer die roten Trikots, auf fremden Platz die weißen "Away-Trikots". So ähnlich wollen wir nun auch die rote "Heimspielwand" der Kickers-Fans nach Köln exportieren - halt in der "Auswärts-Variante" weiß. Der Offenbacher Supporters Club (OSC) ruft deshalb alle Auswärtsfahrer nach Köln auf, am Sonntag in einem weißen Shirt/Trikot beim Spiel in der Rhein-Energie-Arena nach Köln anzureisen, damit die Mannschaft auch von der Optik erkennt, wieviele Kickersverrückte in Köln wie eine Wand hinter ihnen stehen werden. 4000 lautstarke Kickers Fans und elf kämpfende Kickers Spieler können gemeinsam alles möglich machen - also kämpft mit für den Klassenerhalt.


    Offenbach Supporters Club
    http://www.osc.de.tk

  • Zitat

    Original von Tarantino
    Ach jo ...


    Danke für den Hinweis, Tara!


    Wo bekomme ich jetzt nur so schnell ein weißes OFC-Shirt her? :D


    @LEVs: Ich denke, diesem Aufruf sollten wir folgen und wenigstens in weißen T-Shirts kommen. Wenn der Bayer-/Freundschaftsschal-Schal darüber hängt, sind wir immer noch gut zu erkennen. Weißes T-Shirt dürfte wohl jeder haben und bei Kälte kann man auch gut ´nen Pulli darunter tragen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • NEEEEEEEEEEIN!


    Kennt ihr das?!


    Ich bin in der Pommesbude, der Grieche an der Theke braucht mal wieder vieeeeeeeeeeel zu lange und dann:


    OH NEIN!!


    SCHEISSE DIE KARTEN LAUFEN AUS!



    ich habe den ganzen Tag dran gedacht, biete auf die verdammten Karten, BIETE!!


    Und dann 3 Min. bevor ich zu Hause war, laufen die SCHEISS Karten aus!


    DAS GIBTS NICHT!!



    AHH ICH WILL NACH KÖLLE!!


    Jetzt muss ich mir was einfallen lassen, bei Ebay gibts kaum noch gute


    :)

  • Hat einer von euch eine Kreditkarte und würde mir 2 Tickets bei Koelnticket bestellen?


    Ich würde demjenigen sofort das Geld per PayPal senden...


    Abholung ist am Schalter..


    BITTE MELDEN!


    Entweder ICQ: 194030530
    Handy: 017661084139


    DANKE

  • Ich will es einfach nicht riskieren!


    Ich hab heute meine letzte ABi Prüfung gehabt, und will nun einfach nur Feiern und zum Spiel!


    Menno bitte hilf mir einer mit einer KReditkarte!!

  • Kartenvorverkauf für das Spiel gegen den 1. FC Köln


    09.05.2007 - 16:23


    Im Vorverkauf gibt es bis Freitag Abend, 18.00 Uhr, im Fanshop in Offenbach ca. 2.000 Sitzplatzkarten für das Auswärtsspiel in Köln.


    Der Fanshop hat von montags - freitags von 10-13.00 Uhr und 15 bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Stehplatzkarten sind ausverkauft.


    http://www.ofc.de

  • Zur Übersicht hier noch mal die Restprogramme der unmittelbaren Konkurrenten (Koblenz sollte schon gerettet und B´hausen abgestiegen sein):


    Kickers Offenbach:
    Punkte: 34
    Tore: 39:56 / -17


    33.Spieltag: Ziegen - Kickers
    34.Spieltag: Kickers - Eintr. Braunschweig


    Rot-Weiß Essen:
    Punkte: 34
    Tore: 33:36 / -3


    33.Spieltag: Essen - Wacker B´hausen
    34.Spieltag: MSV Duisburg - Essen


    Carl Zeiss Jena:
    Punkte: 34
    Tore: 37:54 / -17


    33.Spieltag: Jena - 1.FC K´lautern
    34.Spieltag: FC Augsburg - Jena


    SpVgg Unterhaching:
    Punkte: 32
    Tore: 30:45 / -15


    33.Spieltag: U´haching - Greuther Fürth
    34.Spieltag: Hansa Rostock - U´haching


    Vom Papier her sieht´s gar nicht mal so schlecht aus für die Kickers. Bei den Ziegen ist immer was machbar und wenn man Braunschweig von Anfang an kämpferisch entgegentritt, werden die sich als sicherer Absteiger nicht mehr all zu wehtun wollen. Essen hat am letzten Spieltag in Duisburg ´ne wahnsinnig harte Nuss zu knacken, da der MSV dann noch um den Aufstieg spielt. Das gleiche gilt für Jena zu Hause gegen K´lautern, das auch noch Aufstiegschancen hat. Haching hat es gleich mit zwei Aufstiegsaspiranten zu tun und ich glaube kaum, dass sie beide Spiele gewinnen werden.


    Denke mal, dass die Kickers wenigstens ihr Heimspiel gegen Braunschweig gewinnen (wenn auch mühselig), Essen zu Hause gegen Burghausen gewinnt und anschließend in Duisburg verliert, Jena zweimal unentschieden spielt und Haching allenfalls Fürth zu Hause schlägt. Somit wären die Kickers gerettet.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • das wird auf jeden Fall mega am Sonntag in Kölle!!!


    Hoffentlich werden viele Bayer Schals zu sehen sein!!


    Ist bekannt mit wievielen Bayer Fans zu rechnen ist?


    Wieviele offenbacher kommen?

  • also auch von mir nochmal die frage....
    bekomm ich am sonntag an der tageskasse noch karten im o1 bzw. o2 block?
    oder im gästeblock? und ab wann kann man die karten am sonntag kaufen und für wie viel?
    hab jetzt nicht genug zeit nochmal alles durchzulesen, ob das schonmal gefragt wurde.... wenn ja dann sorry! danke schon mal!!!
    Nico