Uefa-Cup 2006/2007

• Oder die haben gar nicht mitbekommen, dass das Spiel in Leverkusen bereits um 18:15 Uhr anfängt........ :LEV9

Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

• Hab grad den Nachrichtenthread gelesen und muss ja ganz erlich sagen, finanziell lohnt sich der UEFA Pokal ja wirklich nur minimal...
    Hätte nich gedacht, dass es nur sooo wenig sind...
    Was sind denn bitte 600.000€ in der heutigen Zeit?

• Zitat

Original von Castro'sAngel

Oder die haben gar nicht mitbekommen, dass das Spiel in Leverkusen bereits um 18:15 Uhr anfängt........ :LEV9

Da hat sich der Redakteur von DFL.de wohl ein bissel vertan.

Das ZDF überträgt ab 18:00 Uhr aus Leverkusen.

http://www.zdf.de/ZDFde/progra…2060,07_03_14-1-1,00.html

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von thepache
    son scheiß, hab mich schon so auf Placente gefreut...

geht mir genauso. Will mal hoffen dass das Rückspiel aus Bremen übertragen wird. Noch um einiges heftiger wäre es allerdings ihn wieder im Bayer Trikot spielen zu sehen :LEV18

• Zitat

Original von thepache
    Hab grad den Nachrichtenthread gelesen und muss ja ganz erlich sagen, finanziell lohnt sich der UEFA Pokal ja wirklich nur minimal...
    Hätte nich gedacht, dass es nur sooo wenig sind...
    Was sind denn bitte 600.000€ in der heutigen Zeit?

da habe ich auch gestaunt - vor allem das die Kluft zur CL so absurd groß ist:

Zitat

Während in der Champions League 530 Millionen Euro an 32 Teilnehmer verteilt werden, gibt es im Uefa-Pokal nur garantierte 33 Millionen für 40 Vereine. „Uefa-Cup ist halt die zweite Liga“, sagt Holzhäuser, „wer jammert, muss wieder in die Champions League kommen.“

530 Millionen zu 33 Millionen - das geht ja gar nicht, das ist das 15fache...

andererseits ist die Öffentlichkeitswirkung und damit der Werbewert relativ groß, da die deutschen CL-Vertreter eigentlich (warum gestern nicht?) im Pay-TV verschwinden

• Ab April laufen die Uefa-Cup-Sendungen auf Sat.1, Moderator dieser Sendungen wird Kai Pflaume sein.

Dazu gibts nette Kommentare zu lesen u. a."Ist bei Sat.1 die Show wichtiger als Fußball?"

Mal hoffen das in der nächsten Runde noch eines der beiden deutschen Teams dabei ist, denn sonst wirds diese Übertragungen wohl nicht geben, denke ich.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von MarcoSVB
    kommts bremen spiel auch irgendwo im tv?

Laut Bild soll das Spiel online über den Sender:

www.lasexta.es in Verbindung über www.pplive.de zu sehen sein.

Frag mich aber nicht wie.
    Bin dem spanischen auch nicht mächtig.

So du den Sender auch digital empfängst hättest du vllt. auch ne Chance auf Bilder.

• Ja...über die Digitalsparte vielleicht. Al Jazeera bekommt man doch auch und Real Madrid TV.
    Hab das wie gesagt nur in der Bild mit dem TV-Sender gelesen.

Über Radio Bremen gibts sonst noch ne Live-Radioreportage:

Live im Radio und im Internet: Werder Bremen zu Gast bei Celta Vigo
    Das Stadion "Estadio Balaidos" in Vigo ist der Schauplatz für das Achtelfinal-Hinspiel zwischen Werder Bremen und Celta Vigo. 31.800 Zuschauer finden in dieser Arena Platz und dort haben die "Celtinas" in dieser Saison im Europapokal noch kein Spiel verloren. Die Reporter Matthias Arians und Henry Vogt werden das Spiel in voller Länge live kommentieren.

oder über:

NDR Info Spezial die Mittelwelle

Bildschirme bleiben schwarz
    Die Partie wird nur im spanischen Fernsehen übertragen. Deutschen Sendern waren die geschätzten eine Million Euro für die Übertragungsrechte zu viel. Anhänger des Clubs von der Weser können die Begegnung aber im Radio und im Internet verfolgen. NDR Info Spezial die Mittelwelle überträgt die 90 Minuten live. NDR Online bietet ab 20.40 Uhr einen Liveticker an.

3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von bcn1
    wie bekomm ich eig spanische sender ins fernsehen?
    oder generell ausländische

Mit nem digitalen Receiver...
    bei mir tuts noch die gute alte D-Box. ^^

Da gibts soviel "Auslandskram"...da kannst du von morgens bis abends dich mit anderen Sprachen beschäftigen.