Dafür, das so viele Offensive auf dem Platz waren, gab´s aber verdammt wenige Chancen (Waren es drei in Hz.2?).
Es war letzlich eine Vorführung, bzw. eine Blamage.
Bin gespannt, wie die Mannschaft das verkraften wird.
Dafür, das so viele Offensive auf dem Platz waren, gab´s aber verdammt wenige Chancen (Waren es drei in Hz.2?).
ZitatOriginal von BigJ
wo war das ne Blamage? Das Hinspiel war eine.
Aber jetzt haben sie alles versucht und sind volles Risiko gegangen.
Und das obwohl sie im Meisterschaftsendspurt stecken !
@ Lupo
Sorry, bei Barcelona hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl, das die nur bei max. 70% spielen. Bremen, wenn man sie mit der Leistungsfähigkeit der Hinrunde vergleicht, war einfach schlecht.
Ich denke mal, an ein Wunder hat da sowieso niemand mehr geglaubt.
@ Big J
es ist Dir schon aufgefallen, dass die Bremer ab der 20.min mit einem Mann weniger spielen mußten, oder?
Auch wenn lupo eben noch meinte erbärmlich zum Thema Nummer 6 muß ich ihm ganz klar recht geben saubere Vorstellung der Bremer
gut das bremen auch raus ist ich gönne es en spaniern einfach mehr
mein wunschfinale wäre allerdings osa-espa geswesen aber so kann sevilla wenigstens den titel verteideigen
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
mein wunschfinale wäre allerdings osa-espa geswesen aber so kann sevilla wenigstens den titel verteideigen
Meins Bayer-Werder.
ZitatOriginal von Gässje
Meins Bayer-Werder.
;-)naja daran hab ich aber net geglaubt
Gut, die haben nur zu Zehnt gespielt.
Ändert nichts an der Tatsache, das die Bremer, genauso wie wir, in vier Spielen von zwei "mittelmäßigen" Spanischen Mannschaften Spielerisch, Taktisch, Läuferisch, Kämpferisch und was weiß ich noch alles vorgeführt wurden (Das Wort "Gedemütigt" erspare ich mir jetzt mal).
Weder Bremen noch wir hätten das Finale verdient gehabt.
Das einzig Positive ist eigentlich, das unsere beiden Kicks der breiten Öffentlichkeit dank eines Bezahlsenders erspart blieben.
Totzdem bin ich stolz darauf, das unsere Truppe das Viertelfinale erreicht hat.
Bremen hat sich genau sio blamiert wie wir auch.Der einzigste Unterschied,dass sie im Rückspiel alles versucht haben,ohne Erfolg.
wie sieht es denn jetzt aus?sind wir in der gruppenphase wenn wir 6. werden?
oder muss da noch was passieren?
schau dich doch mal in diversen threads um...platz 6 reicht
sollten wir 6. werden sind wir erstmal in der ersten runde, gruppenphase noch nicht!!! und auch nur wenn nürnberg 5. wird, und nich etwa hannover oder hertha.
dann ist ja gut
wie sieht das aus wieviele kommen aus deutschland ui-cup???
ZitatOriginal von D@vid
wie sieht das aus wieviele kommen aus deutschland ui-cup???
mittlerweile doch nur noch einer oder?!kann es aber nicht 100 % sagen
das hab ich auch im kopf, dass es nur noch einer ist
Es kommt nur eine mannschaft in den UI-Cup,da er letztes jahr reformiert wurde,so dass es auch nur noch quasi ein Endspiel um den einzug in den UEFA-Cup gibt.Zuvor gabs ja immer mehrere Runden.
So, die Meldung vom 21. September 2005 sollte Klarheit schaffen:
UEFA-Exekutive beschließt Modusänderung im UI-Cup
Ab der kommenden Saison darf nur noch ein Klub pro Land im UI-Cup starten. Das beschloss das Exekutivkomitee der Europäischen Fußball-Union (UEFA), dem auch DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder angehört, auf seiner Sitzung in Rom. Bislang hatte zum Beispiel die Bundesliga drei UI-Cup-Startplätze, der Hamburger SV erreichte in dieser Saison über den UI-Cup den UEFA-Pokal.
Die UEFA beschloss, statt bislang drei "Sieger", die für die erste UEFA-Cup-Runde qualifiziert waren, zukünftig in zwei Runden elf "Gewinner" zu finden. Diese werden dann in die zweite Vorqualifikation für den UEFA-Cup eingeschleust. Damit wird der UI-Cup von fünf auf insgesamt drei Runden verkleinert.
quelle: DFB
UI-Cup-Auslosung
Leichte Gegner für Bundesliga
Die Auslosung der drei Runden für den UI-Cup der Saison 2007/08 durch die Eruopäische Fußball-Union am Montag in Nyon hält für die deutschen Mannschaft eine machbare Aufgabe bereit. So kommt der Gegner für den Qualifikanten aus der Bundesliga in der dritten Runde entweder aus der Schweiz, Moldawien oder Aserbaidschan.
Der Teilnehmer aus der Bundesliga stößt wie sieben weitere Vertreter aus den führenden Ligen Europas erst in der letzten Runde des UI-Cups hinzu. 22 Mannschaften ermitteln dort in Hin- und Rückspiel elf Teams, die in die zweite und letzte Qualifikationsrunde des UEFA-Pokals eingegliedert werden. Dort wiederum spielen 64 Mannschaften um den Einzug in die 1. Hauptrunde. Somit kann der Bundesligist über den Umweg von vier Spielen im Nachsitzen doch noch in den UEFA-Cup einziehen. Auf diesem Weg hatte unter anderen Hertha BSC in dieser Saison den Sprung in den Europapokal geschafft.
Die erste Runde unter anderem zwischen den Vertretern Aserbaidschans und Moldawien findet am 23./24. Juni und 30. Juni/1. Juli statt. Das Team aus der Schweiz wartet dann in der zweiten Runde am 7./8. und am 14./15. Juli auf den Sieger dieser Erstrundenbegegnung. Hin- und Rückspiel der dritten Runde wurden schließlich für den 21./22. und 28./29. Juli terminiert.
Quelle Kicker