Uefa-Cup 2006/2007

• Zitat

Original von -eMtz-
    stimmt die 8000 Aachern haben uns auch schon ziemlich die Hölle heiß gemacht...

Das ist etwas anderes.
    Es werden nicht nur Besiktas Fans zum Spiel kommen.
    Es werden viele türkischen Mitbürger kommen, die Lust haben Fussball aus der ''Heimat'' zu sehen.

• Zitat

Original von ultra1904

Das ist etwas anderes.
    Es werden nicht nur Besiktas Fans zum Spiel kommen.
    Es werden viele türkischen Mitbürger kommen, die Lust haben Fussball aus der ''Heimat'' zu sehen.

Und da ich was für die Integration unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund tun will, werde ich meine Karte an den Murat verschenken.

• Eine sehr interessante Gruppe, die uns durchgängig fordern wird.

Schön, dass es gegen Istanbul und London zu Hause geht, denn die würde ich beide als eher heimstark einschätzen.

Aber Brügge ist natürlich auch nicht ohne und Bukarest hat letztes Jahr gezeigt, was sie drauf haben.

Das werden jetzt 3 schöne Monate - gut, dass wir nen relativ breiten Kader haben.

Ich freue mich sehr, dass wir dabei sind! :LEV2

Das ist fast eine Gruppe auf Champions-League-Niveau...

• issn Mittwoch? spielen die nicht immer am Donnerstag?? :LEV9

Ansonsten finde ich es sehr vermessen von einigen von einem Weiterkommen ist Pflicht zu sprechen. Das wird sehr sehr schwer!

• Zitat

Original von Bayerkreuz

Und da ich was für die Integration unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund tun will, werde ich meine Karte an den Murat verschenken.

Ich werde alle Karten die ich bekommen kann an Ali und seine Brüder verschenken! :LEV6

• Zitat

Original von Der Schwatte
    issn Mittwoch? spielen die nicht immer am Donnerstag?? :LEV9

Nein, es sind auch Mittwochs Spiele,weil dann keine CL-Spiele sind....wenn ich das richtig mitbekommen habe.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Nein, es sind auch Mittwochs Spiele,weil dann keine CL-Spiele sind....wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Scheisse... müsste dann Vorlesung sausen lassen... Naja man gönnt sich ja sonst nichts... :LEV18

• Zitat

Original von LEV-Boy1904

Ich werde alle Karten die ich bekommen kann an Ali und seine Brüder verschenken! :LEV6

Hat vielleicht noch jemand ne Steigerung?
    Is gerade so wahnsinnig amüsant... :LEV19

• ich hoffe die beiden heimspiele werden spät am abend sein, so ab 20-20:30h :LEV18

ein weiterkommen ist absolut realistisch, aber dafür müssen die leistungen stimmen. besiktas, bukarest u brügge können ganz unangenehme gegner sein, gg die wir unsere leistung abrufen müssen u den gegner keinesfalls unterschätzen dürfen.

tottenham ist ein knaller, schätze die und uns nahezu gleich stark ein.
    gut für uns, dass es ein heimspiel ist.

wir schaffen das!

• Ist doch egal wie spät hauptsache wir spielen gut und ausserdem
    ist das ja wohl zu schaffen gegen die Gruppengegner zu gewinnen
    bzw. so zu spielen das man weiter kommt!!
    Aber ich denke gegen Tottenham wirds schwer wegen Berbo!! :LEV16

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

• Zitat

Original von schnix04
    Ist doch egal wie spät hauptsache wir spielen gut und ausserdem
    ist das ja wohl zu schaffen gegen die Gruppengegner zu gewinnen
    bzw. so zu spielen das man weiter kommt!!
    Aber ich denke gegen Tottenham wirds schwer wegen Berbo!! :LEV16

Schön daß Dir das egal ist! :LEV17 Wenn es vor 20 Uhr ist, kann ich nicht arbeiten, müsste es aber morgen sagen wg. Dienstplan!

• Naja mir ist es egal solange es nach 17:15 ist, und das wird ja wohl passieren bei nur 2 verbliebenen Deutschen Vertretern.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Bei der Vergabe der Finals im UEFA-Pokal ging Hamburg leer aus: Hier werden die Titelträger im Jahr 2008 in Manchester (City-of-Manchester-Stadion) und 2009 in Istanbul (Sükrü-Saracoglu-Stadion) ermittelt.

kicker.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/