Bitte erschlagt mich nicht für diese Frage:
Ich habe den Modus jetzt so verstanden, dass wir aus den Töpfen
2 bis 5 jeweils einen Gegner zugelost bekommen. Wie ergibt sich dann das Heimrecht ?
Bitte erschlagt mich nicht für diese Frage:
Ich habe den Modus jetzt so verstanden, dass wir aus den Töpfen
2 bis 5 jeweils einen Gegner zugelost bekommen. Wie ergibt sich dann das Heimrecht ?
wir spielen gegen 2 und 4 zuhause und 3 und 5 auswärts...
irgendwer hat ja mal gesagt wir haben am 2. Spieltag frei? steht also schon fest wann wir die Heim und wann die auswärtsspiele haben?
sieht dann ungefähr soo aus - oder ??
(ohne Gewähr !)
Gruppenphase, 1. Spieltag: 19.10. Donnerstag auswärts gegen Topf 5:
Tottenham Hotspur, Maccabi Haifa, Sporting Braga, AS Nancy, Eintracht Frankfurt, SV Zulte Waregem, Mlada Boleslav, Odense BK
(Frankfurt geht nitt)
Gruppenphase, 2. Spieltag: 02.11. Donnerstag Spielfrei
Gruppenphase, 3. Spieltag: 23.11. Donnerstag zu Hause gegen Topf 2:
Club Brugge, FC Basel, AZ Alkmaar, Sparta Prag, Glasgow Rangers, Celta Vigo, Paris Saint-Germain, RC Lens
Gruppenphase, 4. Spieltag: 29./30.11.Mittwoch/Donnerstag auswärts gegen Topf 3:
Besiktas Istanbul, US Palermo, Espanyol Barcelona, SC Heerenveen, Partizan Belgrad, Rapid Bukarest, Wisla Krakau, Slovan Liberec
Gruppenphase, 5. Spieltag: 13./14.12.Mittwoch/Donnerstag zu Hause gegen Topf 4:
Fenerbahçe Istanbul, Austria Wien, Hapoel Tel-Aviv, CA Osasuna, Blackburn Rovers, Grasshoppers Zürich, Dinamo Bukarest, AS Livorno
kann das sein das auch Mittwochs gespielt wird ist das nich reserviert für CL Spiele?
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
kann das sein das auch Mittwochs gespielt wird ist das nich reserviert für CL Spiele?
Gruppenphase, 1. Spieltag 19.10.2006
Gruppenphase, 2. Spieltag 2.11.2006
Gruppenphase, 3. Spieltag 23.11.2006
Gruppenphase, 4. Spieltag 29./30.11.2006
Gruppenphase, 5. Spieltag 13./14.12.2006
http://de.uefa.com/uefa/Keytopics/kind=64/newsId=428704.html
nee, da wird auch Mittwochs gespielt
Ok gut zu wissen
Auf fünf Lostöpfe sind die 40 Mannschaften verteilt, die sich für die Gruppenphase im UEFA-Pokal qualifiziert haben. Bayer 04 liegt im Topf der besten acht Teams und geht somit größeren Brocken wie Ajax oder Titelverteidiger FC Sevilla vorerst aus dem Weg.
Am morgigen Dienstag wird ab 12 Uhr in Nyon gelost. Ein Duell mit Eintracht Frankfurt ist für Bayer 04 in der Gruppenphase nicht möglich.
Die Mannschaften in den Lostöpfen:
Topf 1: FC Sevilla, Newcastle United, Panathinaikos Athen, AC Parma, Ajax, Bayer 04, Feyenoord, AJ Auxerre
Topf 2: Club Brugge, FC Basel, AZ Alkmaar, Sparta Prag, Glasgow Rangers, Celta Vigo, Paris Saint-Germain, RC Lens
Topf 3: Besiktas Istanbul, US Palermo, Espanyol Barcelona, SC Heerenveen, Partizan Belgrad, Rapid Bukarest, Wisla Krakau, Slovan Liberec
Topf 4: Fenerbahçe Istanbul, Austria Wien, Hapoel Tel-Aviv, CA Osasuna, Blackburn Rovers, Grasshoppers Zürich, Dinamo Bukarest, AS Livorno
Topf 5: Tottenham Hotspur, Maccabi Haifa, Sporting Braga, AS Nancy, Eintracht Frankfurt, SV Zulte Waregem, Mlada Boleslav, Odense BK
Das Duell mit Berbo ist drin! (wenn er wieder spielen kann)
berbo nochma in der bayarena wär schon geil
Wunsch Gruppe:
Bayer Leverkusen
AZ Alkmaar
E. Barcelona
Austria Wien
Odense BK
Berbo in der BayArena wird wohl eher schwierig, da wir auf Tottenham Hotspurs Topf 5 nur auswärts treffen können, wenn die Vorhersagen so stimmen!!!
Wisla Krakau und Odense BK möchte ich auswärts erleben, Palermo ist auch reizvoll aber evtl. zu teuer!!! Billigflieger??? In Istanbul war ich schon oft genug, ansonsten wären Heerenveen, Nancy? und Zulte Waregem noch recht günstig machbar!!!
Auf wen wir zuhause treffen ist mir schiet egal!!!
Meine Wunschgruppe lautet Paris St.Germain, Espanyol Barcelona, Austria Wien und Tottenham Hotspurs. Das gäb bestimmt tolle Auswärtsfahrten in richtig schöne Städte.
Bitte nur nicht Fenerbahce oder sowas...
Wenn wir gerade bei Wunschgruppen sind,
meine absolute Wunschgruppe:
Glasgow Rangers
US Palermo
CA Osasuna
Tottenham Hotspur
"Škoda" Mladá Boleslav bitte.
Odense
Prag
Krakau
Wien
Meine Wunschgruppe:
Paris St.Germain(attraktives, aber lösbares Los)
SC Heerenveen(perfekt für ne Auswärtsfahrt)
Blackburn Rovers(damit wir nich gegen Tottenham spielen müssen:LEV8)
Mlada Boleslav (ist denk ich mal der leichteste Gegner)
ZitatOriginal von DönerTier3
Mlada Boleslav (ist denk ich mal der leichteste Gegner)
hat marseille wahrscheinlich auch gedacht...
ZitatOriginal von Evertonian
hat marseille wahrscheinlich auch gedacht...
Ja wahrscheinlich... Ist denk ich mal aber immernoch leichter als Braga oder Odense...
ZitatOriginal von DönerTier3
Ja wahrscheinlich... Ist denk ich mal aber immernoch leichter als Braga oder Odense...
ich vermute, dass eher das gegenteil der fall ist. die erfahrung dürfen aber auch ruhig andere teams machen.
Wird die Ziehung eigentlich irgendwo übertragen?
12Uhr Eurosport
Ok danke.