Uefa-Cup 2006/2007

• Zitat

Original von Die Kranz
    Klasse, ein Wiedersehen mit Mitko!
    Brügge und Bukarest halte ich für nicht allzu schwere Gegner, am schwierigsten wird es wohl gegen Tottenham werden.

emtz hat doch weiter oben geschrieben, daß wir gegen die Mannschaften aus Topf 2 und 4 zuhause spielen und gegen 3 und 5 auswärts, also Heimspiele gegen Brügge und Bukarest und auswärts gegen Besiktas und Tottenham.

Das Stimmt nich denn es wird vom Computer ausgelost und berechnet von daher weiß man erst in 30 min wo und wann wir spielen.

• Zitat

Original von Erik M.
    weil die Gruppe stark IST. Bukarest ist unangenehm zu spielen, Besiktas auch keine Gurkentruppe. Dennoch: Platz drei ist definitiv drin. Potential haben wir allemal auch für mehr.

Kollege, wir sind im UEFA Pokal! :LEV19
    Da spielt keineGurkentruppe. Außer vielleicht SV Zulte-Waregem. ICh denk mit der Gruppe können wir gut leben, da wir auch Mannschaften wie Fenerbahce Istanbul anstatt Besiktas zugelost hätten bekommen können. Also, ein weiterkommen ist Pflicht.

• Zitat

Original von Die Kranz
    oemtz hat doch weiter oben geschrieben, daß wir gegen die Mannschaften aus Topf 2 und 4 zuhause spielen und gegen 3 und 5 auswärts, also Heimspiele gegen Brügge und Bukarest und auswärts gegen Besiktas und Tottenham.

Na hoffen wir's, sonst sind mindestens 10.000 Türken in der BayArena... :LEV17

• die gruppe übersteht man sicher nicht mal eben so im vorbeigehen, aber dennoch wäre ein ausscheiden peinlicher, als in runde 1. platz 3 sollte mehr als nur machbar sein, ohne irgendwen zu unterschätzen.

aber schön, wer hier in den vergangenen tagen schon von vornherein wusste, gegen welche gegner wir zu hause spielen und wo auswärts...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian
    die gruppe übersteht man sicher nicht mal eben so im vorbeigehen, aber dennoch wäre ein ausscheiden peinlicher, als in runde 1. platz 3 sollte mehr als nur machbar sein, ohne irgendwen zu unterschätzen.

aber schön, wer hier in den vergangenen tagen schon von vornherein wusste, gegen welche gegner wir zu hause spielen und wo auswärts...

Find ich auch gut obwohl das ja vom Computer berechnet wird :D

• Leichter hätte die Gruppe kaum werden können, ich möchte da nicht mit Frankfurt tauschen.
    Einzig Bukarest, besonders auswärts, ist schwer.
    Tottenham dümpelt so vor sich hin, wie immer eigentlich, viel Geld und nichts dahinter.
    Besiktas hat auch nicht die gute Mannschaft, reicht ja nicht mal für die eigene Liga und vor Teams aus Belgien muss man nun wirklich keine Angst haben.

• Zitat

Original von Evertonian

Da wurde der "Winter- bzw.Schnee-Faktor" nicht mit einbezogen.
    Woran man alles denken muß.:LEV7

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Evertonian

1st match day: D v B C not playing
    E v A

2nd match day: B v E A not playing
    C v D

3rd match day: A v B D not playing
    E v C

4th match day: C v A B not playing
    D v E

5th match day: A v D E not playing
    B v C

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seeduc2006.html

• 2006.10.03

"Eine sehr attraktive Gruppe"

Stimmen zur Auslosung.

Wolfgang Holzhäuser

"Wir haben eine sehr attraktive Gruppe mit starken Gegnern bekommen. Deshalb sehen wir das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn es werden wohl sehr enge Spiele. Wir freuen uns besonders auf das Wiedersehen mit Dimitar Berbatov beim Spiel gegen Tottenham. Wir sind insgesamt optimistisch, dass wir die nächste Runde erreichen."

bayer04.de

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Leichter hätte die Gruppe kaum werden können, ich möchte da nicht mit Frankfurt tauschen.
    Einzig Bukarest, besonders auswärts, ist schwer.
    Tottenham dümpelt so vor sich hin, wie immer eigentlich, viel Geld und nichts dahinter.
    Besiktas hat auch nicht die gute Mannschaft, reicht ja nicht mal für die eigene Liga und vor Teams aus Belgien muss man nun wirklich keine Angst haben.

eigentlich haste ja recht. Aber Tottenham die haben so einen ganz ordentlichen Stürmer, den ich persönlich auch ganz gut finde... :LEV18

• 2006.10.03
    "Eine sehr attraktive Gruppe"

Stimmen zur Auslosung.

Michael Skibbe
    "Eine interessante, aber schwere Gruppe. Sie ist sportlich sehr attraktiv. Aber wenn wir wie in den letzten Spielen gegen Sion und Schalke an unserem Limit spielen, dann sind wir nicht chancenlos."

Wolfgang Holzhäuser
    "Wir haben eine sehr attraktive Gruppe mit starken Gegnern bekommen. Deshalb sehen wir das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn es werden wohl sehr enge Spiele. Wir freuen uns besonders auf das Wiedersehen mit Dimitar Berbatov beim Spiel gegen Tottenham. Wir sind insgesamt optimistisch, dass wir die nächste Runde erreichen."

Bernd Schneider
    "Das sind attraktive Gegner, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Es ist besonders schön, dass wir Dimitar Berbatov wiedersehen. Wir haben eine gute Chance, die Gruppe zu überstehen."

http://www.bayer04.de

• Die UEFA hat folgende Spieltermine in der Gruppe B festgelegt:

Gruppenphase, 1. Spieltag: 19.10.2006 FC Brügge - Bayer 04
    Gruppenphase, 2. Spieltag: 02.11.2006 Bayer 04 spielfrei
    Gruppenphase, 3. Spieltag: 23.11.2006 Bayer 04 - Tottenham Hotspurs
    Gruppenphase, 4. Spieltag: 29.11.2006 Dinamo Bukarest - Bayer 04
    Gruppenphase, 5. Spieltag: 14.12.2006 Bayer 04 - Besiktas Istanbul

quelle: Bayer 04

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Na das geht doch :LEV19
    Ist zwar nicht so angenehm, wenn 10.000 Türken in der BayArena sind und unser Heimspiel zum Auswärtsspiel machen, aber sicherlich besser als Auswärts in Istanbul und in Tottenham zu spielen :LEV19

• Zitat

Original von ultra1904
    Na das geht doch :LEV19
    Ist zwar nicht so angenehm, wenn 10.000 Türken in der BayArena sind und unser Heimspiel zum Auswärtsspiel machen, aber sicherlich besser als Auswärts in Istanbul und in Tottenham zu spielen :LEV19

Hoffe mal das alle Dauerkartenbesitzer Ihre Tickets nicht an Türken verkaufen!

• Zitat

Original von -eMtz-
    stimmt die 8000 Aachern haben uns auch schon ziemlich die Hölle heiß gemacht...

ich weine heute noch, Sonntag die unglaublichen Schalker gaben mir den rest :LEV6

• Zitat

Original von LEV-Boy1904

Hoffe mal das alle Dauerkartenbesitzer Ihre Tickets nicht an Türken verkaufen!

gebt mir eure karte! ich bin deutsch und bin für bayer! :LEV2

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.