ZitatOriginal von Goal04
Naja das glaube ich nicht.
Donetsk unterschätzt man eher als sevilla..
Ich glaube nicht das wir die unterschätzen werden wenn sie den Titelverteidiger rausgeworfen haben.
ZitatOriginal von Goal04
Naja das glaube ich nicht.
Donetsk unterschätzt man eher als sevilla..
Ich glaube nicht das wir die unterschätzen werden wenn sie den Titelverteidiger rausgeworfen haben.
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Woran machst du das fest?
Weil ich glaube das Sevilla die bessere Mannschaft hat auch wenn sie jetzt wahrscheinlich rausfliegen und ich glaube zudem das wir mit den Stürmern und Mittelfeldspielern von Sevilla Probleme bekommen könnten , weil sie meiner Meinung nach so ähnlich sind wie bei Tottenham. Sie haben auf den aussen z.B schnelle Spieler wie Adriano und Navas dazu Kanoute der eine ähnliche Spielweise wie Berbo hat , wenn vieleicht auch nicht ganz so gut.
zudem denke ich Das Voro noch mal super motiviert ist , es denn Leuten in seiner heimat zu zeigen.
Donezk - Sevilla 2:2 (Tor: Palop(Torwart von Sevilla), 90. +3)
LOL
2:2 durch den TORWART!!
scheiss Torwart , macht der dat ding rein
Der Knaller
Verlängerung !!
Ein Spiel der kuriosen Tore....
erst das 1:0 für Donezk mit dieser komischen Stolperhacke und nun das Tor vom Torwart.
ZitatOriginal von Mucki_
Ein Spiel der kuriosen Tore....
erst das 1:0 für Donezk mit dieser komischen Stolperhacke und nun das Tor vom Torwart.
kann man die tore irgendwo sehen?
ZitatOriginal von Big O
kann man die tore irgendwo sehen?
Im DSF....wird live gezeigt, das Spiel
Nachher kommt noch Benfica Lissabon - Paris St. Germain
aber kommt das tor nochmal vielleicht? ich habs nicht gesehen....
ZitatOriginal von Berbo the best
Weil ich glaube das Sevilla die bessere Mannschaft hat auch wenn sie jetzt wahrscheinlich rausfliegen und ich glaube zudem das wir mit den Stürmern und Mittelfeldspielern von Sevilla Probleme bekommen könnten , weil sie meiner Meinung nach so ähnlich sind wie bei Tottenham. Sie haben auf den aussen z.B schnelle Spieler wie Adriano und Navas dazu Kanoute der eine ähnliche Spielweise wie Berbo hat , wenn vieleicht auch nicht ganz so gut.
zudem denke ich Das Voro noch mal super motiviert ist , es denn Leuten in seiner heimat zu zeigen.
ich denke mal, dass die die Tore nachher nochmal zeigen werden
Donezk - Sevilla 2:3 (Tor: Chevanton, 105. + 2 Min)
Damit ist Sevilla wohl durch , die werden keine zwei Tore mehr machen
wie bitter für Donezk
2:0 für Alkmaar, wenns so bleibt ist Newcastle draußen!!!
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
2:0 für Alkmaar, wenns so bleibt ist Newcastle draußen!!!
Tor: Koevermans, 56.Min
loooooool der palop *lach*:LEV18
Scheiss auf die Holländer! Ich will nach Newcastle!!! Danach Bremen und dann im Finale gegen Barca2 ! Genau wie '88!!!!
Ja der Cup muss her!!!!
PS: Ma dumme Frage. Hab das net so verfolgt! Aber darf Alkmaar eigentlich im eigenen Stadion spielen? DIe haben doch sowas wie den Tivoli da stehen oder`?
1:0 Lissabon! Simao!!!
ZitatOriginal von Mucki_
Tor: Koevermans, 56.Min
Hoffentlich bleibts dabei.