Uefa-Cup 2006/2007

• 3:0

Also so ganz doll ist das nicht,was Werder heute kickt..... :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von França
    Bin ich mal gespannt ob Bremen das Rückspiel auch abschenkt.

Ich würde daruf wetten , dass die mit mindestens 3 stürmer spielen werden .

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Berbo the best

Ich würde daruf wetten , dass die mit mindestens 3 stürmer spielen werden .

Und spätestens in der Halbzeit kommt der 4. Stürmer, das ist bei Schaaf immer so...

• Starkes Spiel von Espanyol Barcelona!
    Stehen in der Liga so mittelmäßig da, koennen aber locker mit der Bundesligaspitze mithalten, starke Vorstellung ! !

Bremen fehlen im Rückspiel einige wichtige Spieler.

Alles, aber auch wirklich alles läuft auf ein spanisch-spanisches Finale aus..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Überblick: Titelverteidger Sevilla verliert bei Osasuna

Werder braucht ein Wunder

Im Halbfinal-Hinspiel erlebte Bremen einen rabenschwarzen Tag. Espanyol gewann völlig verdient mit 3:0. Neben der Niederlage verloren die Hanseaten auch noch Stammkeeper Tim Wiese, der wegen einer Notbremse vom Platz flog.

Die Ausgangslage für das Rückspiel in einer Woche ist klar: Werder braucht mal wieder ein Wunder an der Weser. Im zweiten Halbfinale unterlag der enttäuschende Titelverteidiger FC Sevilla mit 0:1 bei Osasuna.

Eigentlich begann die Partie für die Schaaf-Elf recht ordentlich. Werder kontrollierte das Geschehen, doch spätestens mit dem zu recht wegen Abseits aberkannten Tor von Espanyols Abwehrmann Jarque kippte das Spiel. Die Katalanen kamen nun immer energischer vor das Tor von Keeper Wiese und hatten vor allem bei Eckbällen ihre Chancen. So fiel auch das 1:0 für Espanyol, als Moises Hurtado unbedrängt einköpfen konnte. Bis zur Pause hatte nur Frings mit einem Schuss aus 18 Metern die Ausgleichsmöglichkeit, doch Espanyols Keeper Iraizoz parierte.

Notbremse: Rot für Keeper Wiese

Im zweiten Abschnitt überschlugen sich dann die Ereignisse - allerdings nicht zu Gunsten der Bremer. Erst machte Walter Pandiani das 2:0, natürlich wieder im Anschluss an eine Ecke. Und dann holte Tim Wiese den druchgebrochenen Tamudo brachial von den Beinen, so dass Schiedsrichter Övrebö (Norwegen) nichts anderes übrig blieb, als den Schlussmann wegen Notbremse vom Platz zu stellen. Für ihn kam Andreas Reinke ins Tor, der gleich mit einigen Paraden noch Schlimmeres verhinderte. In der Schlussphase kassierte Bremen sogar noch das 0:3.

Die Ausgangslage für das Rückspiel in einer Woche ist klar: Werder braucht mal wieder ein Wunder an der Weser, wobei Espanyol in der Defensive auch nicht immer sattelfest wirkte. Zudem fehlt der Elf von Trainer Ernesto Valverde ihr bester Torschütze: Walter Pandiani, der im UEFA-Cup bislan elf-mal traf, ist gelbgesperrt.

Im zweiten Halbfinale enttäuschte der Titelverteidiger FC Sevilla auf ganzer Linie. Osasuna hatte klare Vorteile in Sachen Ballbesitz und Chancen, doch es dauerte bis zur 55. Minute, ehe die Fans in Pamplona jubeln durften. Punal flankte und Soldado nickte zum Siegtreffer ein.

26.04.2007, 22:39

kicker-online

• Zitat

Original von ChefKoch
    Meine Herren war Werder heute schlecht. Bin mal auf nächste Woche gespannt.

Die spielen nunmal auch nur so gut, wie es der Gegner zulässt.
    Und Espanyol war heute sehr stark.

Freut mich für Osasuna!

Pro Osasuna als UEFA-CUP-Sieger!! :LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von França

Und spätestens in der Halbzeit kommt der 4. Stürmer, das ist bei Schaaf immer so...

jop und sowas hätte ich mir auch gewünscht, selbst wenn sie dann nur 3:1 gewinnen, sie haben dann alles versucht und nicht son larifari...

• Tja...Örni da hast du bestimmt gefeiert. :D
    Das die so stark auftreten würden, ui, ui - grad wo Bremen sich wieder gefunden hatte. Bin am Ende eingepennt... :LEV19

Mittelmäßig platzierte Vereine aus Spanien schießen deutsche Clubs ab, Italien macht Bayern daheim nass...naja das ist die derzeitige Bundesligastärke in Europa, wenns ans eingemachte geht. :LEV19

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Also von Werder hatte ich schon ein wenig mehr erwartet, da die ja eigentlich doch konstanter in ihren Leistungen sind als unsere Jungs, aber das war ja gestern mal gar nix. Wenn die den Naldo nicht hinten drin gehabt hätten, hätten die Spanier wohl noch mehr Tore gemacht. Aber dieser de la Pena hat auch einfach geniale Standards reingebracht :LEV5