Dafür gibt er Almeida gelb! Das dieser Mann ein so wichtiges Spiel leiten darf. Besser nochmal zurück in die Kreisliga C!
Uefa-Cup 2006/2007
-
-
-
Super Schiri! Anstatt noch den Angriff spielen zu lassen pfeift der ab.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Dafür gibt er Almeida gelb! Das dieser Mann ein so wichtiges Spiel leiten darf. Besser nochmal zurück in die Kreisliga C!ziemlich mies der schiri, das kann man nich anders sagen. aber die eine, entscheidenden szene hat er nun mal richtig beurteilt.
-
die gelbe Karte war wohl eher fürs Meckern von Almeida. Bitter für Bremen, dass die Schwalbe von Klose das einzige ist, was er richtig entschieden hat. Absolut lächerlich der Schiedsrichter.
-
Werder etwas konsterniert /frustriert.
Entweder mit Gebrüll in die 2 Hz. oder Abflug mit 'nem 2:1 letztendlich....
Auf den Schiri würde ich jedenfalls eher nicht bauen.....
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Auf den Schiri würde ich jedenfalls eher nicht bauen.....vielleicht wurde er nur für eine halbzeit bezahlt
-
reicht uns jetzt eig. der 6. platz um direkt in die gruppenphsae zu kommen oder gibts da noch vorraussetztungen?
-
Ich hätte auch mal gern so einen Trainer wie den Schaaf! Skibbe hätte jetzt wahrscheinlich noch einen Verteidiger gebracht um das 1:0 zu halten.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Ich hätte auch mal gern so einen Trainer wie den Schaaf! Skibbe hätte jetzt wahrscheinlich noch einen Verteidiger gebracht um das 1:0 zu halten.genau das habe ich eben auch gedacht
-
Zitat
Original von berbo84
genau das habe ich eben auch gedacht
-
-
das wars.
wenigstens bitte noch das 2:1, dann gibts immerhin punkte für die 5jahreswertung...
-
Super Reinke. Das wars dann wohl
-
Schei..e
-
nach pannen oli pannen andi
-
Boah wat ist der Reinke ein Fliegenfänger
-
schade für werder
-
Schade, Werder hätte es allein für den Mut verdient gehabt!
-
Sevilla - Ossasuna 2:0
-
Werder, die verkacken ja diese Tage einiges!!!!!
-
mit so einem arsch in der hose hätte ich gerne bayer gesehn
-