"wenn blicke töten könnten, wäre der schiedsrichter jetzt nicht mehr auf dem platz"
Uefa-Cup 2006/2007
-
-
-
-
Nix gegen den Reinke! Ohne ihn wären wir abgestiegen!
Er kann es immernoch.
Letztes Jahr Wiese, jetzt Wiese, Klose und Reinke.
-
Zitat
Original von D@vid
mit so einem arsch in der hose hätte ich gerne bayer gesehn
Genau so sieht es aus -
Zitat
Original von BigB
Nix gegen den Reinke! Ohne ihn wären wir abgestiegen!es hat sich halt seit damals nichts bei ihm geändert
-
Reinke war mal so n Klasse Keeper
Jetz kriegt der nach 53min den ersten Torschuss,macht n Riesen Patzer und der is drinABER IMMERNOCH BESSER ALS BAYER!
-
Da hat schon wieder geklingelt .
Zweite Torchance , Zweites Tor -
Naja, Werders Scheitern lässt unser Wunder von damals nochmal ein bißchen glänzen...können wir uns zwar nix für kaufen, aber immerhin.
-
1:2
sah reinke nicht gut aus...
-
naja war der reinke wirklich mal so n super torwart? der war doch seit jeher nur füllmasse in der menge an wirklich guten torhütern in deutschland.
-
-
sevillia führt 2:0
-
Der reinke wird bestimmt von uns geholt,als erfahrene Nummer Zwei
Werder verspielt alles,die werden auch kein Meister!
-
Jep. Nie überragend. Taugt aber offenbar nicht mal mehr zur Nr. 2. Im Hinspiel Wiese, jetzt Reinke. Das ist bitter.
-
hallo?
unglaublich wie schnell hier vergessen wird, wie gut der mal gehalten hat.
ohne den wäre bremen nicht meister geworden!
-
Schade. Bis zum Platzverweis von Klose saß´s ja gar net so schlecht aus mit dem Bremer Wunder.
Klose kann sich da seinen Anteil heut an seine Backe schmiern. Wer so ne dreiste Schwalbe hinlegt, sollte sich über nen Platzverweis net wundern.
Und auf Premiere appelieren sie an des Schiri´s Fingerspitzengefühl, diese Affen.
Hätte das Inzaghi gegen Bayern gemacht, wäre der Teufel los gewesen.
Und was Reinke beim Gegentreffer abdrückt, ist einfach nur hochgradig peinlich. Da fehlen einem die Worte.
-
Reporter auf Sat 1 : Naja Espagnol Barcelona hat halt ein Torwart im Tor
-
war ne tätlichkrit!
-
Zitat
Original von Nordisch
hallo?unglaublich wie schnell hier vergessen wird, wie gut der mal gehalten hat.
naja bei reinke überwiegen deutlich die pannen
-
Zitat
Original von Nordisch
hallo?unglaublich wie schnell hier vergessen wird, wie gut der mal gehalten hat.
naja mal n paar gute spiele oder vielleicht ne gute saison okay. aber zu den ganz grossen in D hat er nie gezählt. oder täusch ich mich? (nicht zynisch gemeint)
der name reinke weckt in mir echt keine grossen erinnerungen an top leistungen.btw: hab ich schonma gesagt, dass der schiri ne dämliche sau is?
der kommentar auf sat 1 ist gut. "wir wissen alle, dass garcia(?) tödlich verletzt ist.."
-
Hehe "Er ist jetzt tödlich verletzt, aber das wissen wir ja"
@ Jason: Inzaghi wäre aber dazu noch so dreist gewesen zu schreien, als ob ihm einer das Bein abgetreten hätte und sich spektakulär vom Platz tragen zu lassen. -