Uefa-Cup 2006/2007

• Reinke war mal so n Klasse Keeper :LEV16
    Jetz kriegt der nach 53min den ersten Torschuss,macht n Riesen Patzer und der is drin :LEV11 :LEV15

ABER IMMERNOCH BESSER ALS BAYER!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• naja war der reinke wirklich mal so n super torwart? der war doch seit jeher nur füllmasse in der menge an wirklich guten torhütern in deutschland.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Der reinke wird bestimmt von uns geholt,als erfahrene Nummer Zwei :LEV8

Werder verspielt alles,die werden auch kein Meister!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Schade. Bis zum Platzverweis von Klose saß´s ja gar net so schlecht aus mit dem Bremer Wunder.

Klose kann sich da seinen Anteil heut an seine Backe schmiern. Wer so ne dreiste Schwalbe hinlegt, sollte sich über nen Platzverweis net wundern.

Und auf Premiere appelieren sie an des Schiri´s Fingerspitzengefühl, diese Affen.

Hätte das Inzaghi gegen Bayern gemacht, wäre der Teufel los gewesen.

Und was Reinke beim Gegentreffer abdrückt, ist einfach nur hochgradig peinlich. Da fehlen einem die Worte.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Nordisch
    hallo?

unglaublich wie schnell hier vergessen wird, wie gut der mal gehalten hat.

ohne den wäre bremen nicht meister geworden!

naja bei reinke überwiegen deutlich die pannen

• Zitat

Original von Nordisch
    hallo?

unglaublich wie schnell hier vergessen wird, wie gut der mal gehalten hat.

ohne den wäre bremen nicht meister geworden!

naja mal n paar gute spiele oder vielleicht ne gute saison okay. aber zu den ganz grossen in D hat er nie gezählt. oder täusch ich mich? (nicht zynisch gemeint)
    der name reinke weckt in mir echt keine grossen erinnerungen an top leistungen.

btw: hab ich schonma gesagt, dass der schiri ne dämliche sau is?

der kommentar auf sat 1 ist gut. "wir wissen alle, dass garcia(?) tödlich verletzt ist.."

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Hehe "Er ist jetzt tödlich verletzt, aber das wissen wir ja"
    @ Jason: Inzaghi wäre aber dazu noch so dreist gewesen zu schreien, als ob ihm einer das Bein abgetreten hätte und sich spektakulär vom Platz tragen zu lassen.