Uefa-Cup 2006/2007

• Zitat

Original von Berbo the best
    Reporter auf Sat 1 : Naja Espagnol Barcelona hat halt ein Torwart im Tor :LEV14

joa ich sag ja, der kommentator is top.

auch seine wage behauptung, dass am wochenende wieder Wiese im tor ist :LEV14

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• ein richtiger hellseher :LEV14

• Zitat

Original von berbo84

ein richtiger hellseher :LEV14

naja ... ja, schon, aber er das "wage behauptung" ist auch von ihm. is recht zynisch der sat 1 mensch da, gefällt mir :bayerapplaus

• Zitat

Original von Erik M.
    Die Fans gefallen mir auch gut.

Die Fans, die in Ossasuna waren, haben mir auch gut gefallen...

Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    wieviel stehts überhaupt bei sevilla?

Steht auf Seite 33. Hat sich bisher nichts getan

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Die Fans, die in Ossasuna waren, haben mir auch gut gefallen...

und der trainer hatte auch alles versucht (um sich mit anstand zu verabschieden)... :LEV18

• Endstände:

FC Sevilla - CA Ossasuna 2:0

Werder Bremen - Espanyol Barcelona 1:2

Finale in Glasgow:

Espanyol Barcelona - FC Sevilla

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• na leverkusen hat nur 1:0 verloren und das ohne rote karte. unser abschied war somit wesentlich anständiger. rechnung ging auf, pro skibbe!

:bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von MarcoSVB
    na leverkusen hat nur 1:0 verloren und das ohne rote karte. unser abschied war somit wesentlich anständiger. rechnung ging auf, pro skibbe!

:bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV14
    Vielleicht ist das ein Argument, das Skibbe gegen den Brief des Fanbeirats bringt. :LEV8

• Watt war denn mit den Bremern los? Deren Ausscheiden ist ja an Dämlichkeit nur noch durch uns zu toppen.... :LEV16

Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

• Zitat

Original von Der Carsten

:LEV14
    Vielleicht ist das ein Argument, das Skibbe gegen den Brief des Fanbeirats bringt. :LEV8

Hehe, so wird's sein :LEV6

Skibbe agiert eben getreu dem Homer Simpson-Motto "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

Und er schafft es bekanntermaßen erfolgreich, es gar nicht erst zu versuchen :LEV5

• Die erste Karte akzeptiert er nicht, aber wenigstens gibt er zu, dass er da eine Schwalbe fabriziert hat.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• also ich hab das jetzt auch mal gesehen mit der ersten gelben... da müsste ja jedes spiel 5 gegen 5 zuende gehen, wenn das immer mit gelb geahndet wird... so ein schwachsinn dafür gelb zu zeigen

bei der 2. ist er wenigstens ehrlich...

• Zitat

Original von Hoffi04

Hehe, so wird's sein :LEV6

Skibbe agiert eben getreu dem Homer Simpson-Motto "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

Aaahhhh....danke...... so isser,der Souffleur.......

Mag ein Geburtsfehler sein , für den er nix kann - aber das trifft's...

:LEV5

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• der schiri war einfach zu lächerlich.. -.- gab 2x vergleichbare situationen wie bei kloses erster gelben.... und da wurde es nichtmal als foul gepfiffen.. :LEV12 :LEV11

• Schade Bremen.

Aber wenigstens alles versucht.

Schaaf startete mit 3 Stürmern und 2 offensiven Mittelfeldspielern.

Und in HZ 2 brachte er in Unterzahl (!) noch nen Stürmer für nen Verteidiger.

Haben Sie das gesehen, Herr Skibbe? :LEV17

PS:
    Wenn man alles menschenmögliche versucht hat, dann kann man auch sowas sagen:

Trainer Schaaf: "Wir haben uns viel vorgenommen und auch mit zehn Mann noch alles versucht. Der Mannschaft kann man keinen Vorwurf machen."