Was mir auffällt: Sevilla kann auch vor dem 16er auch bei ganz engen Situationen genial kombinieren..besonders Kanoute ist genial...so einen Spieler brauchen wir...aber jetzt macht Sevilla schon mehr Druck
Uefa-Cup 2006/2007
-
-
-
Kanoute hat gegen Tottenham verdammt gute Szenen gehabt.
Excellenter Fußballer...derzeit von uns nicht zu bezahlen.
Aber der ist einer.....
-
Irgendwie ist nun die Luft raus
-
Rote Karte Moises
-
Gelb-Rot
-
Irgend jemand hat den Kommentator vor dem Spiel doch noch gelobt. Also der Hinweis auf die erste Gelbe von Klose war ja schon sinnlos, aber wo will der da die zweite Gelbe von Moises wegdiskutieren??? Foul von hinten, dazu kurz vorm 16er... macht Gelb!
-
Zitat
Original von Zwerg
Foul von hinten, dazu kurz vorm 16er... macht Gelb!WO ein Foul begangen wird ist für die Bestrafung vollkommen unerheblich.
-
Zitat
Original von Erik M.
WO ein Foul begangen wird ist für die Bestrafung vollkommen unerheblich.
Schon, aber wenns woanders gewesen wäre hätte man schon eher über Fingerspitzengefühl reden können.
-
habt ihr eigentlich symphatiemäßig gesehen nen favoriten
-
Der Typ erschwicht den Fuß von ihm von hinten. Da gibts doch nichts zu diskutieren. Gelb-Rot und fertig. Klar wird das manchmal nicht als Gelb gepfiffen, aber wenn man schon Gelb hat dann sollte man es halt nicht riskieren.
Btw: schön gegen den Pfosten gelaufen, das ganze Wasser auf der Latte fliegt auf einen Schlag runter...
-
-
Eigentlich der Aussenseiter, aber Sevilla spielt seit 2 Jahren geilen Fußball... da ist das schwer zu entscheiden.
-
Sympathie? barcelona!
-
man wäre das schön,mal richtige experten vom tv geboten zu bekommen
-
Zitat
Original von SechsZuNull
Sympathie? barcelona!Dem kann ich nur zustimmen
-
Brrrr... dafür dass Bayer nicht spielt find ich das Spiel unverhältnismäsig spannend!
-
Zitat
Original von Zwerg
Schon, aber wenns woanders gewesen wäre hätte man schon eher über Fingerspitzengefühl reden können.
Nö. genau dieses Gerede finde ich nämlich schlimm. Fingerspitzengefühl hat da nix zu suchen. Entweder ist es ein gelb-würdiges Foul oder es ist keins. Das war definitiv eins.
-
Zitat
Original von barnetta123
yesssssssss 1-1..................so bleibts dann wenigstens spannend, hätte am Ende gerne 11er Schießenrückt näher
-
ein elferschießen wäre echt nett anzuschauen
-
nix elferschießen 2 zu 1 sevilla
-
Zitat
Original von barnetta123
rückt näher
Lüg doch nicht! 2:1! Sevilla!
-