• Wer, wo, wie, für was auch immer geholt wurde: Speziell im Sturm gibts m.E. derzeit (zu) viele try & error- Varianten. Ich fürchte, kurzfristig wird der Wegfall Berbatovs kaum zu kompensieren sein. Naja, Skippy wird schon ne feinsinnige Lösung finden! :LEV19

  • Ich denke auch nicht das Kießling oder Babarez den weggang von Berbo kompensieren können, aber dann muss halt die komplette offensive herhalten und wenn Barnetta, Babarez, Kießling und Freier alle ne gute bis sehr gute Saison spielen könnte das auch was werden und wenn Voronin bleibt haben wir ja noch einen in der hinterhand :LEV2

  • Wir haben ein torgefährliches und eingespieltes Mittelfeld, dazu einen absolut gut besetzten Sturm.
    Auf der Bank sitzt auch kein Fallobst.
    Wenn jetzt noch die Abwehr auf Vordermann gebracht wird, dann können wir optimistisch in die Saison gehen.

  • Seh ich ähnlich. Ein guter Abwehrspieler und die Mannschaft ist okay. Wir wollen ja auch nich um die Meisterschaft mitspielen. Ich würde mich freuen wenn wir den HSV oder zumindest Schlake hinter uns lassen können.
    Offensiv wird der Kader auf jeden Fall auch nächste Saison tierisch viel Spaß machen.

  • Zitat

    Original von voro_fass
    Seh ich ähnlich. Ein guter Abwehrspieler und die Mannschaft ist okay. Wir wollen ja auch nich um die Meisterschaft mitspielen. Ich würde mich freuen wenn wir den HSV oder zumindest Schlake hinter uns lassen können.
    Offensiv wird der Kader auf jeden Fall auch nächste Saison tierisch viel Spaß machen.


    Wollen schon, aber wir sind realistisch genug zu wissen, das die Plätze 3-5 absolut in Ordnung sind

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • (jetzt ne etwas ausführlichere Bestätigung / Posting vom Beobachter 19.6.)


    Quellle bayer04.de :


    2006.06.23


    Barbarez übernimmt Berbatovs Nummer 9

    Am 3. Juli beginnt Bayer 04 bekanntlich mit der Vorbereitung auf die Saison 2006/07. Dann werden sich auch die Neuzugänge den Fans präsentieren. Die Rückennummern aller Spieler des momentanen Kaders stehen bereits fest.


    So wird der Ex-Hamburger Sergej Barbarez die Nummer 9 tragen, die in der letzten Saison noch Dimitar Berbatov gehörte. Der zweite neue Stürmer, Stefan Kießling vom 1. FC Nürnberg, bekommt die Nummer 11.


    Bei den Spielern, die schon im Vorjahr bei Bayer 04 unter Vertrag standen, haben sich die Nummern nicht geändert.


    Der Bundesliga-Spielerkader Saison 2006/07 (Stand 23.06.2006)


    T o r :
    Hans-Jörg Butt 1
    René Adler 22
    Benedikt Fernandez 20


    A b w e h r :
    Juan Silveira dos Santos 4
    Roque Junior José Vitor 3
    Jan-Ingwer Callsen-Bracker 29
    Athirson Mazzoli e Oliveira 13
    Ahmed Madouni 23
    Fredrik Stenman 2
    Alexander Meyer 17


    M i t t e l f e l d :
    Marko Babic 19
    Bernd Schneider 25
    Carsten Ramelow 28
    Paul Freier 10
    Tranquillo Barnetta 7
    Simon Rolfes 6
    Gonzalo Castro 27
    Pierre de Wit 32
    Pirmin Schwegler 16


    A n g r i f f :
    Sergej Barbarez 9
    Stefan Kießling 11
    Andrej Voronin 12
    Josip Tadic 14
    Michal Papadopulos 26