schluss in der bay' arena.
endstand 2:1 für bayer
tore: 1:1 schmidt
2:1 schmidt
schluss in der bay' arena.
endstand 2:1 für bayer
tore: 1:1 schmidt
2:1 schmidt
Hat jemand aus dem Buli-Team mitgespielt? Wenn ich Dortmund heute sehe, könnte ich kotzen! Ricken,Brenszka,Amedick..
Oh war´n die Paulianer sauer nach dem nichtgegebenen Ausgleichstreffer...
ZitatOriginal von Badens-Bester
Oh war´n die Paulianer sauer nach dem nichtgegebenen Ausgleichstreffer...
Deiner Meinung nach zurecht?
Der Fernandez wurde auf jedenfall gefoult und so ist das tor unregulär.
Klare sache!
ZitatOriginal von KingBerbo
Deiner Meinung nach zurecht?
Der Kontakt mit Bene Frenandez war erst nachdem der Ball im Tor war... In sofern keine klare SAche!
Bin auch mal auf die TV-Bilder gespannt. Meiner Meinung nach ein reguläres Tor. Der Ball lag erst im Tor und dann kam das Foul. War aber auf die Entfernung schwer zu sehen. Die Pauli-Fans konnten das sicherlich was besser sehn.
ZitatOriginal von Maasselinho
Bin auch mal auf die TV-Bilder gespannt. Meiner Meinung nach ein reguläres Tor. Der Ball lag erst im Tor und dann kam das Foul. War aber auf die Entfernung schwer zu sehen. Die Pauli-Fans konnten das sicherlich was besser sehn.
Genau! Und mit einem von denen hab ich darüber gesprochen. Ein Verwandter eines Freundes, der im übrigen direkt dahinter stand.
Er sagte zudem, daß Pauli insgesamt viel schlechter war und Bayer verdient gewonnen hat!
Schönes Spiel,auch vom Ausgang in Ordnung-Tor hin oder her!
Horschti
Läuft jetzt auf WDR
Sorry, meiner Meinung nach klares Tor
Auf NDR kommt das Spiel jetzt gleich auch nochmal!
Jo, kann man auf jeden Fall geben.
Trotzdem kann der Trainer Paulis den Shiri so nicht angehen.. Oh wei !!
Sehe ich auch so...
...aber Pauli war trotzdem recht schwach für einen Aufstiegskandidaten !!!
das waren 3 ganz wichtige punkte heute. hoffentlich dürfen die noch n paar mal in der bayarena ran!!!!!!!
ZitatOriginal von Rheinlandlev
Der Fernandez wurde auf jedenfall gefoult und so ist das tor unregulär.
Klare sache!
Nein.
Der St. Paulianer war zuerst am Ball und traf danach erst Fernandez, auch noch außerhalb des 5ers. Das Tor war regulär, aber insgesamt hat Pauli verdient verloren.
Verdienter Sieg für Bayer II. > kein Widerspruch
Tor von Sako von St.Pauli war regulär erzielt, Glück gehabt
2 Grosschancen am Ende vertan, Pech gehabt,
alles in allem ein erfreulicher Nachmittag in der BayArena
ZitatOriginal von Rechtsverteidiger
Nein.
Der St. Paulianer war zuerst am Ball und traf danach erst Fernandez, auch noch außerhalb des 5ers. Das Tor war regulär, aber insgesamt hat Pauli verdient verloren.
völlig egal ob vorher oder nachher oder im 5er oder nicht, wenn er ihn trifft ist foul.
Fernandez geht doch rein, beide gehen zum Ball. Kein Foul. Der Pauli-Spieler ist zuerst am Ball, da würde ich auch nicht auf Foul entscheiden.
ZitatOriginal von França
völlig egal ob vorher oder nachher oder im 5er oder nicht, wenn er ihn trifft ist foul.
Großer QUATSCH!
Der Paulianer ging zum Ball und war vor Fernandez am Ball, dass die beiden danach aneinanderrauschen ist kein Foul !!!